Würde mich über eine Gästeeinladung freuen

Priscja

Quest-Mob
Registriert
27.01.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Kommentare
22
Mir ist schon klar, das es so eine Anfrage sicher 99999999 mal im Forum gibt. Aber ich erdreiste mich trozdem mal nach einem Testaccount zu betteln/fragen.

Da ich immoment einfach nicht das Geld locker machen kann um das Game zu holen, allerdings finde ich es sehr interessant, also das Flug konzept. Die Welt etc.

Freue mich über PMs.

x
Priscja
 
sad.gif
 
Hat niemand einen übrig ?Würde dann auch weiter zocken, und dem edlen Spender damit 30 Tage Spielzeit bescheren. Schickt mir ne PM Und ich geb euch die Mailadresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die accountverwaltung ist zz nicht erreichbar, musst dich noch ein wenig gedulden.
 
hi leute...
würde gern aion testen und hab gelesen das das mit nem freundschaftscode funktioniert.
also währe jmd so nett schickt mir einen ^^?
meine e-mail-------> dirk_everment@web .de


vielen dank
 
Hallo, kann mir jemand eine Probeeinladung schicken?? hab gehört das das gehn soll und würde dies gerne benutzen, wär nett

CDabrock@live.de
 
dem schliesse ich mich an wenn jemand sowas haben sollte shickt mir doch einfach mal eine per pm danke im vorraus
 
Hallo zusammen,

hätte auch gerne eine Gästeeinladung. Meine eMail Adresse ist misXter@gmx.de

Bei Gefallen winkt dem Spender einen 30 Tage Freimonat
smile.gif


Besten Dank
 
Grüß euch!

Ich dachte mal anstatt einen neuen Thread aufzumachen poste ich einfach mal hier mit rein
smile.gif


Ich suche ebenfalls einen Aion Gästekey.
Ich möchte einfach nicht das Risiko eingehn mir das Spiel für teuer Geld zu kaufen um dann festzustellen das es auf meinem PC gar nicht bzw nur stark ruckelnd läuft (komme nur knapp über die minimalen anforderungen).
Würde mich freuen wenn mir einer nen Key schicken könnte
top.gif


email: marc_ocker@gmx.de
 
Hallo zusammen,

Wollte auch keinen neuen thread aufmachen und poste auch einfach mal hier meinen Wunsch nach einem Aion Gästekey dazu.

Ich wollte mir Aion einfach mal anschaun und nach all dem was ich gelesen habe bin ich auch relativ sicher, dass ich weiter dabei bleiben will, möchte aber nicht wieder das Geld rauswerfen, da ich von AoC und Warhammer doch sehr enttäuscht war. (von dem Niedergang WoW's geanz zu schweigen
smile.gif
)
Würd mich doch freuen wenn mir jemand einen key zukommen lässt
smile.gif

MFG Seytox

mail addresse>>>>> kicherkanone@web.de
 
Hallo zusammen, ich brauch auch einen Gästekey, ich werde definitiv ne Gamecard drauf hauen, da ich das spiel scho kenne und es sehr n1 finde, nur wegen privatem aufhöhren musste.

Meine email ist: kaibraun@hotmail.de

Danke scho im vorraus
 
so nun fertig installiert und mal 6 Level gemacht
smile.gif


Was ist, wenn die zehn Tage um sind? Kann ich dann einfach auf einen "normalen" Account umswitchen mit dem gleichen Account oder muss ich das SPiel kaufen und der Account geht flöten?
Und was fällt an Kosten an bei der ersten Aktivierung, außer die Abogebühren?
 
Abogebühr und Kaufpreiß. Bei Amazon steht es bei 40 Euro, ich bilde mir aber ein es schon billiger gesehen zu haben. Nach den 10 Tagen kannst du deinen Account weiterführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück