Würde mich über eine Gästeeinladung freuen

Kann mir Jemand bitte auch ne aion einladung schiken H.Koutsos@gmx.de meine email danke:)
 
region und sprache sind bei mir europa und deutsch, gezogen wird aber von aion (north america) .. hoffentlich eine multisprachversion.. und 300kbs ist limit.. was fürn s*****..
wink.gif
 
werd wohl meinen wow account gegein ein aion account tauschen,... kann jemand einen guten server empfehlen?
eu, wo nicht skandinavier oder spanier oder russen vorherschen? ne gute mischung...
smile.gif


werd beim accounttausch von neu anfangen, d.h. keinen der vorhandenen char. nehmen
wink.gif
macht ja mehr spass..
 
Hallo,

suche auch einen test account.. Würd mir das spiel gern mal anschauen.

Wäre jemand so freundlich mir ebenfalls eine einladung/cd key zu senden
wink.gif


EMail: stoesser_tobias@web.de

Schonmal vielen lieben Dank
wink.gif
 
Hallo ich hab mir in den letzten tagen sehr viel gedanken gemacht über Aion und bin zu dem schluss gekommen das das spiel garnet so ohne ist und ich möcht das spiel mal Testen kann mir mal pls jemand per email schiken???
Meine e-mail lautet H.Koutsos@gmx.de
 
uuuiiiii schön...eine E-Mail-Adresse in einem öffentlichen Forum. Na schon over quota?

Soll Dir wirklich jemand das Spiel per E-Mail schicken?
 
Langsam nimmt das hier ja extreme Ausmaße an. Was ist los, das auf einmal so viele nach Keys fragen ?

Ich hab noch einen zu vergeben, bei interesse PN an mich mit der Email. Allerdings vergebe ich den Key nicht an frisch erstellte Accounts !
 
Naja, so wie ich das erfahren habe, gibt es die Möglichkeit von Testaccounts ja noch nicht lange. Und WoW wird immer langweiliger, also greift man gern mal zu Alternativen.




Was €dith gerade gefragt hat: Auf welchen Server soll ich denn kommen? Vor allem @ Virthu^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal,

könnte mir bitte bitte jemand nen key mailen
wink.gif
Wär wirklich super nett..
Kanns kaum erwarten das spiel mal zu testen. Und der kostlenlose monat wird auch sicherlich schnell folgen
wink.gif


Naja, bedank mich schonmal im voraus :-)

Meine email adresse nochmal: stoesser_tobias@web.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habs grad ne stunde getestet, ist schon fast wieder von der platte.
ist mir nicht zu komplex, zu wenig klassen und rassen usw. und das flair und der style
ist irgendwie unter runes of magic, und das ist ein free mmo. ist mir keine kreditkarte wert
wink.gif


monster und charakter sind sehr gut grafisch gelungen, landschaften und städte usw sind in age of conan immernoch besser.
aber die besten animationen und das beste gameplay ist immernoch bei wow und lotr, leider.

hoffentlich kommt mal eine alternative zu wow raus, wird langsam echt peinlich das alte eisen zu starten
wink.gif
 
LoL Also mal im ernst... xDDD wo ist WoW besser Animiert? xDDDDDD
z.b Animationen beim Ausführen von Skills...
ÄhhM? wenn man Skill drückt frag ich mich war da nun wirklich was? xD bei Caster eine Handbewegung das wars. Bei Meeles 1 Hit mit Schwer wo fast genauso aussieht wie ein Autohit??^^
Naja abgesehen davon ^^ verlgeich bitte nicht Aion mit WoW da es nicht geht...
Aion = mehr PVP und Neu
WoW = mehr PVE und 4 Jahre alt
Aion = koreanisch
WoW = westlich
Das was du gesagt hast slaschat naja hättest du ALLES in Videos sehen oder auf Seiten lesen können.
Key verschwendung, verschwendete Zeit...
Wenn du dir ein Spiel ansehen willst und dafür ein Key drauf geht erkundige dich bitte mal zuerst auf Seiten Videos etc ^^
(es gibts ja nun wirklich viele Videos in so einer guten Qualität das es fast nach Ingame Grafik aussieht)
Sry musste raus...^^
lg

€dith: Wenn wer nen Key noch will, will ich mich mit dem Erstma bisschen unterhalten damit ich weiss das es kein verschwendeter ist. MSN: Whity_@hotmail.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, ich bin nun eher zufällig auf diesen post gestoßen und hab doch glatt mal ne frage dazu....

ich überlege schon seid längerem, mir doch mal AIOn zu besorgen, jedoch wollte ich es vorher mal testen.
allerdings habe ich bisher immer gehört, dass es keine test accounts gibt.
nun denn, dieser thread hier scheint das gegenteil zu beweisen.
wie läuft das denn nun ab?

schickt mir einfach wer, der AIOn bereits hat nen code zu? und ich muss dann nurnoch runter laden und kann es dann testen?

sorry für die doofe frage =)
und danke schonmal im voraus
 
Huhu, ich bin nun eher zufällig auf diesen post gestoßen und hab doch glatt mal ne frage dazu....

ich überlege schon seid längerem, mir doch mal AION zu besorgen, jedoch wollte ich es vorher mal testen.
allerdings habe ich bisher immer gehört, dass es keine test accounts gibt.
nun denn, dieser thread hier scheint das gegenteil zu beweisen.
wie läuft das denn nun ab?

schickt mir einfach wer, der AION bereits hat nen code zu? und ich muss dann nurnoch runter laden und kann es dann testen?

sorry für die doofe frage =)
und danke schonmal im voraus
 
Du musst jemandem mit einem Account deine Email geben und er kann dich dann werben. Man kann das Spiel dann 3 Tage lang testen bzw. bis Level 7.

Ist leider ziemlich wenig aber es handelt sich ja auch nicht um eine offizielle Trial/Testversion sondern um das Werben von Freunden, wo davon ausgegangen wird, das sich diese Leute das Spiel schon beim Werbenden angeschaut haben.
 
Was die Hardwareanfordernungen angeht.

Mein Rechner ist zwar jetzt auch schon fast 1 Jahr alt, aber immer noch up to date.

955 BE, GTX 285 AMP!, 8 GB RAM, Windows 7 64bit.
30 mbit Glasfaserleitung bei average ping von 30 in AION

und muss sagen ich selber habe in den Hauptstädten wirklich derbe Ruckler.
Denke das liegt an der Engine und nicht an der Hardware.
Finde es aber nicht ganz so schlimm.
 
Mhhh das ist komisch. Mein Rechner ist 3 Jahre alt und es läuft absolut flüssig. In der Hauptstadt ruckelt es nur die ersten paar meter.
Hab C2D E6600, 4 GB Ram, 9800 GTX, Windows 7 64bit

Auf meinem Notebook hab ich ab und an ein paar Ruckler. Ist ein Centrino P8400, Mobile 9700GTS und 4 GB RAM und ebenfalls W7 64bit. Die meiste Zeit läuft es aber auch flüssig.

Hab Antialiasing auf 4fach und ansonsten alles auf maximale Details.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hab ne Nvidia GeForce GTS250 drin I7 Prozzesor 4GB RAM Windows 7 64bit 2k DSL Leitung und ähm naja in MMO´s meist Ping von max. 100 aber ähm Ruckeln laggen oder sonst was tuts bei mir garnich?!^^[/font]
[/font]
 
also ich habs grad ne stunde getestet, ist schon fast wieder von der platte.
ist mir nicht zu komplex, zu wenig klassen und rassen usw. und das flair und der style
ist irgendwie unter runes of magic, und das ist ein free mmo. ist mir keine kreditkarte wert
wink.gif


monster und charakter sind sehr gut grafisch gelungen, landschaften und städte usw sind in age of conan immernoch besser.
aber die besten animationen und das beste gameplay ist immernoch bei wow und lotr, leider.

hoffentlich kommt mal eine alternative zu wow raus, wird langsam echt peinlich das alte eisen zu starten
wink.gif

Man ich musste laut Lachen, so ein Bullshit!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück