also ich habs grad ne stunde getestet, ist schon fast wieder von der platte.
ist mir nicht zu komplex, zu wenig klassen und rassen usw. und das flair und der style
ist irgendwie unter runes of magic, und das ist ein free mmo. ist mir keine kreditkarte wert![]()
monster und charakter sind sehr gut grafisch gelungen, landschaften und städte usw sind in age of conan immernoch besser.
aber die besten animationen und das beste gameplay ist immernoch bei wow und lotr, leider.
hoffentlich kommt mal eine alternative zu wow raus, wird langsam echt peinlich das alte eisen zu starten![]()