Würdet ihr aufhören mit WoW ?

Vorher müsste man mir meinen Computer meinen kalten toten Händen entreißen!

tongue.gif

Was ne dumme Frage, wenn man durch WoW kein RL mehr hat, wird man wohl kaum damit aufhören,
schließlich bedeutet es dem Spieler dann mehr als das RL, so gesehn wird er auch nie aufhören.

Edit: Rofl, ich schreib ein Kot, aber den Sinn erkennt hoffentlich jeder.
happy.gif

Ziemlich oberflächlich gehalten Deine Frage, daher eine Gegenfrage:

Woran willst Du bemerken das Du kein RL mehr hast, bzw. was verstehst Du darunter? ^^

Ich denke mal, dass jeder mit seiner Freizeit anstellen kann was er will und jeder wird seine Prioritäten da auch anders setzen.

Der eine legt Wert darauf sich mit Freunden zu treffen um mit denen, egal ob Disco. Kneipe usw., was zu unternehmen.
Dem anderen gefällt es lieber sich InGame mit Freunden oder Bekannten zu treffen um irgendwelche Instanzen zu zocken oder dort sonstwas anzustellen...

Beides ist in meinen Augen RL-Freizeitgestaltung.

naja ich nicht ich will mal sehen wer nicht aufhören würde weil solche leute einfach nicht anfangen sollen mit WoW zu spielen die sollen lieber garnicht in die versuchung kommen !!!!!! meine meinung währe WoW ab 18 Jahre was meint ihr dazu ?

Ich denke, das würde nichts bringen... die meisten unter 18 wohnen noch bei ihren Eltern, und die sollten es eigentlich merken, wenn ihr Kind kein RL mehr hat. Ich denk, Leute über 18 sind wesentlich gefährdeter, v.a. wenn man keine regelmäßige Beschäftigung hat, sei es Schule, Arbeit oder was auch immer..

rl wird eh überbewertet und wir sind alle abhängig :>
solche umfragen stinken zum himmel

ps: is rl denn gut ? :>

rl wird eh überbewertet und wir sind alle abhängig :>
solche umfragen stinken zum himmel

ps: is rl denn gut ? :>

huch, ich dachte immer WoW Ist RL.

Ciao,

MannyB

ja ich könnte mit wow aufhören, wenn
biggrin.gif
.....

.... ich über ein real life verfügen würde. ich kenne hier in der stadt niemanden. bin single und schon lange kein partyhengst mehr. ich mag keine discos oder kneipen. theoretisch habe ich ein null chance andere menschen näher kennen zu lernen.

.... ich ein anderes spiel finden würde welches mir das gleiche bietet wie wow. man kann über wow ja zurecht schimpfen wie man will aber für mich ist es das am weitesten entwickelte. klar gibt es andere spiele wie vanguard oder herr der ringe online und ich spielte auch schon ultima online, everquest1, eve online und daoc bis halt wow rauskam. wenn ich nicht spielen würde wüsste ich nicht wirklich was ich mit meiner ganzen freizeit anfangen würde. wow ist teils eine art sucht und teils beschäftigungstherapie.

aber seit release von wow konnten mich andere spiele eben nicht sehr lange von wow wegbringen. das längste waren 5-6 monate herr der ringe. vanguard ist richtig gut aber ich finde das immernoch viel getan werden muss. ultima hab ich 5 jahre lang gespielt ist mir aber mittlerweile zu antik. daoc warens auch 2-3 jahre. everquest 1 und 2 habe ich nur beschnuppert und in eve online bin ich immer mal wieder zu finden.

Also manchmal frag man sich echt ob der ein oder andere dafür Geld kriegt mit ner imens hohen Schlagzahl Themen ins Forum zu klatschen...

Da wird mal kurz ein grober Begriff in den Raum geschmissen und nichtmal mehr darauf geachtet wie es formuliert wird....

<- wartet auf die nächste Umfrage die dann wahrscheinlich lauten wird:

---- Werdet ihr mit eurem RL aufhören wenn ihr euch ne Existenz in Wow aufgebaut habt? -----

Übrigens:

Sarkasmus ist Humor der die Geduld verloren hat

Klar können /würden wir alle aufhören!
Aber wir tun nicht ;-)

Die Frage war doch ironisch, oder?

p.s.

A:Wann hörst du auf zu rauchen?
B: Ich kann jederzeit aufhören!
A: Dann machs doch!
B: Heute nicht! Morgen!

;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte kaum mehr rl(spielte etwa 7stunden täglich)
darum hab ich von einem tag auf den anderen einfach aufgehört!
die beste entscheidung meines lebens,war sowieso nur geldverschwendung.
jetzt lese ich nur noch die buffed.de-threads
smile.gif

Aufhören mit WoW sollte man wenn es keinen Spaß mehr macht!
Zumindest eine Pause tut dan gut.
Alles andere ist eine Frage des Zeitmanagements,
bzw. der eigenen geistigen Stärke Prioritäten zu setzen.

Wenn ich schon kein RL mehr hätte, würd sich das Aufhören ja gar nicht mehr lohnen
tongue.gif

Hab schon, danke.

lol ich würde es erst gar net soweit kommen lassen ..... aber kla würd ich aufhören
wink.gif
^^ is ja kein problem wir sind ja nicht süchtig oder ^^ ?

natürlich würde ich aufhören. Aber wenn es so weit kommt dann hört man nicht mehr auf weil man dann nicht mehr weiß was man tun soll.
"Man muss alles in Maßen genießen selbst WoW"

ich würd dann was anderes spielen...
ne mal ehrlich, was spricht gegen das Aufhören.

das RL geht vor WoW...also habe ich auch aufgehört,oder wenigstens spiele ich kaum noch ...
top.gif

die frage ist vielmehr, geht es überhaupt kein rl zu haben? ist man dann tot? wenn, hat man ja quasi schon mit wow aufgehört... fragen über fragen^^

Zurück