Würdet ihr aufhören mit WoW ?

Ich würde aufhören, wenn es einen wichtigen Grund dafür gibt.

RL? was isn das?
orc.gif

Ich hab ka wovon die hier sprechen, auf in die Schlacht
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumme frage.
Dumme Antwort.

Ja ich würde aufhören aber ohne Rl ist es dan recht dumm, meine am Schreibtisch hocken und aufm schwarzen Monitor gucken. :-)

die frage ist wohl, ob man selbst merken würde, dassman kein RL mehr hat...bzw ob man dies wahrhaben wollen würde..

ich würde es tun

Naja, "real life" hat man ja immer.

Wenn man dieses allerdings auf ein Minimum zurückfährt um in ein paar Jahren zu bemerken,
daß einen das T20-Set auch nicht zum besseren Menschen gemacht hat, die World of Warcraft
plötzlich weg ist und man deren Vergänglichkeit realisiert

- dann sollte man besser aufhören.

würdet ihr aufhören mit WoW wenn ihr kein RL mehr habt ?

Das würde mich interessieren ?
Also meine persönliche Antwort (ja ich würde mit WoW aufhören)
clap.gif
blub.gif
Anhang anzeigen 1799

Ich korrigiere mal auf: "Würdet ihr mit WoW aufhören wenn euer RL auf der Kippe steht?"

Die Antwort sollt bei jedem die selbe sein. Der rest sind die schlechten Aushängeschilde für WoW bzw. die MMORPG´s

Also sry ich will nich flamen, aber hättest du bisschen anders formuliert dann wärs besser gewesen, aber klare sache denk ich:)
mfg tupac

würdet ihr aufhören mit WoW wenn ihr kein RL mehr habt ?

Das würde mich interessieren ?
Also meine persönliche Antwort (ja ich würde mit WoW aufhören)
clap.gif
blub.gif
Anhang anzeigen 1799

Kein RL würde bedeutet man wäre tot.
Hm...
...ja dann würde ich mit WoW aufhören...
...gezwungerner Maßen versteht sich.

/ironie_off

cool.gif
ich bleib in WOW gehe weiter arbeiten .....spiele zur zeit fürso wenig manchmal in der woche sons nur wochenende bin voll zufrieden =)
top.gif

also wenn ich mal so im forum mich umseh erschreck ich! Sehr viele Threads wo es um sucht geht...ich finde es gibt zuviele abhänige...
ACHTUNG SUCHT IST WENN..

...ihr euren Freunden sagt ich hab keine Zeit (weil ich spieln will/muss)
...das duschen einstellt (weil es Spielzeit raub)
...Job und Schule vernachlässigt
...ihr das Essen und Trinken einstellt
...(ACHTUNG EIGENE MEINUNG) Threads über Sucht aufmacht...
Kurz wenn ihr die meisteZeit des Tages wow zoggt und alles dem unterordnet(dann ist es überings zu spät)
Wenn das Spiel kein Spiel mehr ist, ist es vorbei!!!

Crash_Hunter

Hallo das ist nur ein Spiel wie viele andere auch, wenn du kein RL mehr hast, vermutete ich, dass du noch nie ein RL kennen gelernt hast. Da kann ich nur sagen du bist ein sehr armer Mensch.

Du kennst ihn ja auch so gut, Nefretiri..

Reallife

Egal was du machst, ob Arbeiten, mit Freunden treffen oder Computer spielen... es ist alles real...

Wenn ich andere Sachen (z. B. mit Freunden treffen) vernachlässigen würde (und mir das auffallen würde), würde ich mit WoW aufhören bzw. es soweit eingrenzen, dass andere Bereiche in meinem Leben nicht weiter beeinträchtigt werden.

So far...

Wieso würdet...........ICH HAB GNAHAHAHAHAHAAHAH^^

Und ehrlich gesagt es wurde auch Zeit den die Luft war für mich raus........

Und nur um dreimal in der Woche on zu gehen umzu chatten das war es mir nicht wert^^

Wünsche aber euch noch viel spass mit und wer weiss vllt. komm ich ja beim über nächsten add on wieder wenn es dann hoffentlich in die Südmeere geht xD^^

gz Devilyn, ging mir genauso.

Ich empfehle EVE Online.
smile.gif

Also so wie ich das sehe haben die, die nicht aufhören können schon kein RL mehr, ganz einfach.
wink.gif

Spiel sonso sehr wenig, von daher könnt ich wohl auch sofort aufhören.

Zurück