E Elgabriel Rare-Mob Registriert 11.12.2006 Beiträge 443 Reaktionspunkte 2 Kommentare 4 26. Januar 2007 #2 Hey Leute, seit gestern erscheint nicht mehr das Fenster beim würfeln, wo ich Bedarf oder Gier auswählen kann! Jemand ne Idee??? Merce schon mal
Hey Leute, seit gestern erscheint nicht mehr das Fenster beim würfeln, wo ich Bedarf oder Gier auswählen kann! Jemand ne Idee??? Merce schon mal
Dalmus Raid-Boss Registriert 19.12.2006 Beiträge 6.609 Reaktionspunkte 2 Kommentare 3 26. Januar 2007 #3 Idee: Schalt mal alle Addons aus und probier's nochmal.
Ares@nerathor Rare-Mob Registriert 05.11.2006 Beiträge 429 Reaktionspunkte 0 Kommentare 17 Buffs erhalten 11 26. Januar 2007 #4 wahrscheinlich hast du son addon laufen was immer bedarf macht
Z zulsar Rare-Mob Registriert 04.11.2006 Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 26. Januar 2007 #5 Ares@nerathor schrieb: wahrscheinlich hast du son addon laufen was immer bedarf macht Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch integriert in dem Würfel Bot, der immer nur leicht besser würfelt Spass beiseiteenutzt Du ein Addon für Actinbars ? Bei Bongos zB kann man dieses Fenster verschieben , verkleinern usw...vielleicht liegt es daran !?
Ares@nerathor schrieb: wahrscheinlich hast du son addon laufen was immer bedarf macht Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch integriert in dem Würfel Bot, der immer nur leicht besser würfelt Spass beiseiteenutzt Du ein Addon für Actinbars ? Bei Bongos zB kann man dieses Fenster verschieben , verkleinern usw...vielleicht liegt es daran !?
TE TE E Elgabriel Rare-Mob Registriert 11.12.2006 Beiträge 443 Reaktionspunkte 2 Kommentare 4 26. Januar 2007 #6 zulsar schrieb: Hab ich auch integriert in dem Würfel Bot, der immer nur leicht besser würfelt Spass beiseiteenutzt Du ein Addon für Actinbars ? Bei Bongos zB kann man dieses Fenster verschieben , verkleinern usw...vielleicht liegt es daran !? Zum Vergrößern anklicken.... Jou, merce funktioniert wieder!
zulsar schrieb: Hab ich auch integriert in dem Würfel Bot, der immer nur leicht besser würfelt Spass beiseiteenutzt Du ein Addon für Actinbars ? Bei Bongos zB kann man dieses Fenster verschieben , verkleinern usw...vielleicht liegt es daran !? Zum Vergrößern anklicken.... Jou, merce funktioniert wieder!