Wunschpets,Wunschmounts

Nelsonos

Quest-Mob
Kommentare
6
Moin Moin und Hallo (Ja ich weis das ist von Gameone geklaut...)

Ich stelle mir schon seit längerem die Frage was ich mir als Mount bzw. Pet wünsche leider mangelt es mir an Kreativietät(so richtig geschrieben?) daher kommt mir noch in den Sinn sowas wie Ente,Lama,Gnom oder Mensch

Daher frage ich euch was ihr euch noch Vorstellen könnt.

Wenn es so einen Thread schon gibt sagt es mir. Und Rechtschreibfehler könnt ihr ja einen Gm melden

hi is ne lustige idee aber glaub sowas Lama artiges sollte eh mit cata kommen.. ich meine da hab ich letztens ein bild gesehn..

mfg die kleine hexe

es kann sein das du das kamel meinst das ja mit cata dazu kommt (Nelsonos gefällts )

siehe bild 6 http://www.buffed.de/wow/news/16966/WoW-Cataclysm-Umfrage-Eure-Lieblings-Mounts-aus-Cataclysm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaa ja genau das mein ich.. find es auch sehr lustig bin mal gespannt wie man zu dem schicken teil kommt sicher durch nen erfolg..

mfg die kleine hexe

aaa ja genau das mein ich.. find es auch sehr lustig bin mal gespannt wie man zu dem schicken teil kommt sicher durch nen erfolg..

mfg die kleine hexe

Kein Erfolg...Ruf bei den Ramkahet, dem Katzenmenschenvolk das in Uldum lebt

mfg die kleine hexe

Weis ne wie man es bekommt hab auch noch keinen geshen der eins hat aber durch nen Erfolg ne denn man bekommt für das Viehch nen Erfolg.

denke wird wie mit dem Bären in Dalaran sein

Ein Goblin Trike natürlich! Ach hoppla, das gibts ja schon Goblins an die Macht!!!

was mir grade noch eingefallen ist dank dieser dummen qraut oder wie es auch heist werbung ein *trommelwierbel* reitschwein

hi
mein vorschlag ist eine reitschlange wie die pets aus og
oder eine reitkrabbe

ok eine reitkrabbe hätte schon style

mir ist noch ein reithase eingefallen

Mein ewiger Traum für Krieger ein Mount. Das ist jetzt zwar beknackt die Idee aber würd alles dafür geben wenn ich das könnte:( AUf die Idee bin ich gekommen als mit Wotlk Release der Waffe werfen skill kam) Ich will das mein Krieger seine Waffe wirft und darauf surft. Will er die Richtung wechseln wirft er ne neue Waffe:paladin:

Mein ewiger Traum für Krieger ein Mount. Das ist jetzt zwar beknackt die Idee aber würd alles dafür geben wenn ich das könnte:( AUf die Idee bin ich gekommen als mit Wotlk Release der Waffe werfen skill kam) Ich will das mein Krieger seine Waffe wirft und darauf surft. Will er die Richtung wechseln wirft er ne neue Waffe:paladin:

ich stell mir grade so nen kleinen rosa gnom vor wie er auf so einer reisen axt durch die gegend fliegt

oder wie wäre es mit einem hai für die horde anstatt nem seepferdchen...

Will ne Kutsche

1 Reiter 2 Passagiere

Das ist mal ne gute Idee!

Mal sehen..

EDIT: Wenn Blizzard schon Sturmdrachen und Steindrachen für die Erfolge rausgibt, warum dann keine Wasser-, und Feuerdrachen? Und wenn die es machen, dann bitte nicht per Erfolg sondern durch DAILYS WIE DIE NETHERDRACHEN!!!

Zurück