Wunschpets,Wunschmounts

vergesst mir aber bitte nicht das es hier auch um pets geht

hmmm... eine reitspinne hätte auch was nur würde die glaube ich keinen tauren aushalten^^

Mein ewiger Traum für Krieger ein Mount. Das ist jetzt zwar beknackt die Idee aber würd alles dafür geben wenn ich das könnte:( AUf die Idee bin ich gekommen als mit Wotlk Release der Waffe werfen skill kam) Ich will das mein Krieger seine Waffe wirft und darauf surft. Will er die Richtung wechseln wirft er ne neue Waffe:paladin:

Wir bekommen ja mit Cata den heldenhaften Sprung. Ist ein guter Ersatz. Ich weiß jetzt schon, mit welcher Attacke ich eröffne. Ist sicher lustig, über 40 Meter auf den Boss zu zuspringen.

Steht jedenfalls so im Zauberbuch.

bin schon seit gestern dabei zu patchen
1.alles gedownloadet(8stunden lang) eine datei fehlt
2.98 % gedownloadet(7 stunden lang) internet weck--->fehlermeldung
3. 60% (3 stunden lang) pc neustart ohne dass ich was mache
4. 1% bin ich grade dabei -.-
ICH LIEBE MEINEN PC. . .

Wir bekommen ja mit Cata den heldenhaften Sprung. Ist ein guter Ersatz. Ich weiß jetzt schon, mit welcher Attacke ich eröffne. Ist sicher lustig, über 40 Meter auf den Boss zu zuspringen.
... und dich nen priester zurückholt

will nen zweiköpfigen reitoger

Eindeutig ein wandelnder Keksespender. Kein Strudel oder irgendwelche Honigmilch, nein, Kekse wie zu BC Zeiten, die sind einfach das Beste.

Also: Ein rollender Keksespender.

Ich wollte schon immer eine Brachlandgiraffe als Reittier...

Der Ultimative WoW Flirtspruch: "Darf ich dich anbaggern?"

Würde allerdings nur klappen, wenn die entwickler einen Bagger als Mount einfügen würden(es gibt Trikes, es gibt rennflitzer, es gibt bikes, Kopflose Pferde, Besen als Mount, warum noch keine Bagger?)

Ein Battlecat für die Horde denn der in ZG droppt bei mir nie.

Ne Bisamratte wär extrem geil, oder n' Virgina Opossum (die grossen grauen).
Und da ich total auf Steampunkt und Clockwork - Style stehe fänd ich z.B. nen Clockwork-Mech/Golem super wo man in der Brust sitzt.

Für die Luft fehlen uns eindeutig noch noch 1-Mann-Luftschiffe!

An Pets wird mit dem Fuchs schon einer meiner grössten Wünsche erfüllt. Ansonsten fände ich ne Überarbeitung der alten Critte mal ganz nett... also halt Ratten und Hasen die aus mehr als 3 Polygonen bestehen.

Und das aller wichtigste:
Ein stinknormaler Greif wie ihn die Allianz hat für die Horde! Ich bräuchte nie wieder ein anderes Mount!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte seit 2 Jahren das Mount vom Reiter, welches ich vorgestern endlich bekommen hatte.
Deswegen habe ich schon mein Wunschmount.

Es fehlt absolut ein Moonkin als Pet!

Als Reittier... hm, da würden mir die Panzer aus Ulduar schon gefallen.
Die Kutsche ist auch ne saugeile Idee, am besten mit Klassenspezifischen Zugtieren (zB. für Menschen normale Pferde, für Tauren Kodos, für Trolle Raptoren, für Gnome Tauren und so weiter).

Ich will Ghostcrawler als Pet, Helmut Kohl als Flugmount und Sonya Kraus als Reittier haben.

Riggedi

Ich will Ghostcrawler als Pet, Helmut Kohl als Flugmount und Sonya Kraus als Reittier haben.

Zumindest Sonya Kraus sollte dieser Idee nicht von Vornherein ablehnend gegenüberstehen^^.

Aber die Idee mit dem Oger hat was, da könnte man sich gleich seinen persönlichen Eliteriesen (sowas wie Gruul) anschaffen, mit Schultersattel sozusagen.

Zurück