Wunschpets,Wunschmounts

Es wird endlich Zeit für die Fledermaus.
Verflucht nochmal, seid WOW Classic fliegen wir auf den Fledermäusen der Verlassenen durch die Gegend.
Aber neeee, die ollen Chimären der Orks sind ja viel toller.
Mittlerweile haben ja sogar die Blutelfen Ihren Drachen als Reitmount.

ICH WILL FLEDERMÄUSE!!!

Einen Heissluftballon...

Nicht zum schnellen Reisen sondern einfach zum chillen, gucken, picknicken oder was auch immer.

---

Ansonsten fände ich es gut, wenn Blizz Jäger auf ihren Pets reiten liesse - vllt. nicht auf jedem, aber auf nem Tiger, Raptor, ner Katze oder einem Wolf etc. Das sollte möglich sein.

1. Kreativität... nich Kreativietät

Also: Ich wär für so nen magischen Kürbis.. ich steh voll auf Halloween und son Zeugs

Ansonsten fände ich es gut, wenn Blizz Jäger auf ihren Pets reiten liesse - vllt. nicht auf jedem, aber auf nem Tiger, Raptor, ner Katze oder einem Wolf etc. Das sollte möglich sein.

Ja, und zwar nur für GNOMENJÄGER! Ja, GNOMENJÄGER ftw!

( Bitte, bitte, bitte schreibt jetzt nicht das es keine Gnomenjäger gibt mit Cata - das ist mir schon bekannt, soll heissen: ich weiss das es keine Gnomenjäger gibt! Danke! )

da es schon das motorrad gibt hier ne erweiterung ein BUS für die netten gildentransporte XD

/2 reinsschreiben selbstständiges busunternehmen bietet seine dienste an an- und abfahrtszeiten werden dann angewhispert

das wäre funny

Einen Heissluftballon...

Nicht zum schnellen Reisen sondern einfach zum chillen, gucken, picknicken oder was auch immer.

---

So ein Ballon gefiele mir auch.

Als pet hätte ich gern einen kleinen Piraten - ein torkelnder Jack Sparrow in mini. Oder einen Kraken.

Also ich fände ja einen Reit- Elch toll, oder einen Riesen-Tausendfüßler für 2-3 personen säh sicher auch super aus *g
als Pet würd ich eine Chimärenjungtier oder einen Mini-Ragnaros/Murmur toll finde

Pet : minidrachen in der art von den Bronzedrachen Rubindrachen usw
Mount: Die viecher aus aq die man dann überall reiten kann, Schredder Mount mit eingebauter Kreissäge usw

Uuuuund für Ingies wäre doch so eine Mechaspinne oder so ein Schredder toll !
Die sieht man sooft im spiel und nur die korumpirten Gnome dürfen drauf sitzen
Ja so ne Mechaspinne wär schon was *träum........

passend zu cata wie wärs mit einer welle oder einem tornnado als pet oder mount?

Ne richtig cool gepanzerte Reitspinne! Am besten in schwarz mit nem roten Muster. Im RL hasse ich Spinnen, aber ingame finde ich sie klasse .

Einen Editor zum selber basteln und einfärben und schon hat die liebe Seele Ruh und der gelangweilte WoWler ist wieder ne Woche beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück