Wurde der Priest generft?

ca-rmx

Quest-Mob
Hallo ihr abgesanten Gottes ^^

ich hab mal ne Frage. Ich war gestern wieder mal rdm HC ini..Ich musste gestern feststellen das ich überhaupt nicht mehr mit dem Mana auskam???
Schattengeist raus, Pot eingeworfen trotzdem..Das wird so knapp das ist natürlich richtig aufgefallen. Ich bin sonst immer gut mit meinem Mana ausgekommen in Boss fightf Azjol hc, vio hc usw, kam ich da quasi mit 60%+ Prozent aus dem Fight raus...Ist hier was passiert wo ich nichts mitbekommen habe oder wasn da los??

Habt ihr das vielleicht aucht gemerkt??

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht haben der Tank und die DDs einfach so viel Schaden bekommen, dass du nur am Heal spammen warst und warst deshalb oom. Manchmal hat man so Gruppen. Da geht es mir dann ähnlich wie dir. Ich glaube aber nicht, dass da was generft wurde. Mein Manareg ist immer noch so abartig hoch, dass ich Kekse nachwievor am Ende des Raids komplett wegwerfe. Und Manapots sind nur zur Dekoration im Inventar.

Leider waren die letzten tage die Manapots Rar da ich nur so schache RDM gruppen hatte...

Dann werd ich noch diskriminiert das ich wenig addheal hab "bei 2,2k addbheal hust"
smile.gif
....Muss die heilen Tank + 3 DDs + noch mich selbst...Naja hoffe die leute lernen endlich mal zu Tanken..Wird gern die Schuld auf die Healer geschoben!

Gott sei Dank bin ich nicht blöd oder habe Halluzinationen,

ich dachte wirklich nur mir geht es so, aber anscheinend haben sie wirklich irgendwas kaputt gemacht beim Patchen. Seit letzten Mittwoch kämpfe ich wirklich bei jedem Boss mit meinem Mana und brauche regelmäßig einen Manatrank trotzdem ich SChattengeist und Dispersion anschmeiße.

Weiß jemand näheres darüber oder weiß wo ich was nachlesen kann darüber?

Greez Abal

hallo erstmal...

@abal.... mit "dispersion" sagt uns dass du einen shadow spielst, denke mal der Fragesteller verstand sich als holy.

aber nur mal nebenbei bemerkt, als shadow richtig geskillt und richtig deine zauberfolge beachtet solltest selbst nach langen kämpfen nicht oom gehen, auch ohne der anwendung von dispersion während eines kampfes..... hier gibts einen guten bericht über shadow-priester der genau dies erklärt, und nicht zuletzt machst du auch noch so die meisten dmg.

zum holy, ja es ist mir auch aufgefallen, das man echt gut aufpassen muss, das z.b. wille nicht zu knapp bemessen wird wegen dem manareg. werde in nächster zeit auch wieder zum holy umskillen, bis dahin schonmal die richtigen items beisete packen (lieber dann etwas weniger auf krit, mehr wille - falls davon zu wenig vorhanden ist)

@ca_rmx vielleicht ist es nur ein kleines skill-problem... manchmal lösen ein paar kleinigkeiten genau dieses problem, weil jeder nunmal anders heilt und spielt, oder eine manamagere-heil-rotation (gibts sowas? ne oder? - aber ihr wisst was ich meine) versuchen oder ausprobieren.

mfg

nur mal drüber geflogen....

-macht des glaubens auflösen (bekommst 5pkt)
- 2 davon in heilfocus oder wieder in macht des glaubens (musst ja 5voll machen)
- 3 pkt nun frei für heilende gebete (2pkt) falls du diese oft benutzt und der letzte pkt in willensentzug (shadowbaum)

somit hast du dein manareg etwas in den griff bekommen, man könnte sogar verzweifeltes gebet noch auflösen und ebenfalls in willensentzug stecken.

vom equip schaust doch ganz gut aus, vielleicht heilst du doch etwas zu manaintensiv? evtll zauber abbrechen wenn zuviel overheal.... wobei, vielleicht hatte deine gruppe auch einfach nicht so den plan, das du gezwungen warst, intensiver zu heilen, vielleicht tank oft agro verloren?

/sign: die heiler sind nicht immer schuld, und wer einen DD "fliegen" lässt um den tank zu retten ist kein schlechter heiler, sondern ein mitdenkender

Ja ich bin Shadow, aber dennoch hatte ich mit meiner skillung nie probleme dass ich oom ging, seit letzten mittwoch jedoch schon. das ist es ja was ich nicht verstehe. Ich habe gleiches equipp, habe nicht umgeskillt und habe die gleichen raids mit den gleichen bossen gelegt. warum bin ich auf einmal oom und jetzt nicht mehr

ratlos bin -,-

greez

Vll hattet ihr ein anderes Setup, sodass weniger Dmg rumkam und die Kämpfe länger dauerten? Und es kann auch daran liegen, dass du einfach kein Critluck mit Mindblast/SW:D hattest, sodass dein Improved Spirittap nicht angesprungen ist, das kann schonmal einiges an Mana ausmachen.
Oder vielleicht hast du deinen Schattengeist unglücklich gewirkt, sodass er durch Ae oder nen Cleave verratzt ist?
einfach nächste ID nochmal austesten und wenn du wieder so Manaprobs hast mehr auf Wille setzen oder an der Rota arbeiten kA.
ansonsten villeicht Meditation im Diszibaum skillen, falls du das noch nicht getan hast.

Zurück