Wurde Fälschlicherweise gebannt

Phil200sex

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Hallo liebe Buffedcommunity,
ich habe ein Problem, mein account wurde heute gebannt weil ich ein "Third irgendwas" Programm benutzt hab (was ich aber eigentlich nicht getan habe),
so nun stand in der mail das der account unter keinen umständen wieder reaktiviert wird...ich bin unschuldig und das meine ich ernst....
weis wer wie ich villeicht doch meinen Account wiederbekomm?

Hier mal die mail:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Account Name: XXX
Hergang: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Ermittlung abgeschlossen am DD.MM.YYYY
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Diesem Account wurde nachgewiesen, sogenannte “Third-Party-Software“ benutzt zu haben, die viele Aspekte der World of Warcraft Spielerfahrung automatisiert. Diese Software verstößt gegen das Grundprinzip von World of Warcraft und ermöglicht einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Des Weiteren kann die Nutzung solcher Software zum Ausnutzen und Destabilisieren der World of Warcraft Serverökonomie führen. Aus diesem Grund wurde dieser Account geschlossen und wird unter keinen Umständen wieder geöffnet. Jegliche wiederkehrende Zahlungen für diesen Account wurden gestoppt um weitere Belastungen zu vermeiden.

Bitte lesen Sie erneut die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html, welche Sie beim Installieren von World of Warcraft und beim Einrichten des Accounts akzeptiert haben. Abschnitt 3, Paragraph C geht auf die Limitierung von Spiel-Modifikationen und die Nutzung sogenannter “Third-Party-Software“ ein. Außerdem schränkt Abschnitt 4, Paragraph C, Teile 3 und 4, die Nutzung sogenannter “Hacks“, “Scripting-Software“ und Software zur Erstellung von Makros, welche Informationen aus World of Warcraft beziehen um Vorteile gegenüber anderen Spielern zu erhalten, ein.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:

http://www.wow-europe.com/de/policy/

&

http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe


P.s.: Bitte gebt mir konstruktive antworten und nichtsowas wie scheis cheater, oder sonst was....

Mit freundlichen Grüßen
Phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höchstens die Drohung einer Klage bzw. einer Anzeige wegen Betruges gegen Blizzard könnte etwas ändern.
 
Wenn die sagen permanent dann ist es wirklich so.Ich habe dummerweise vor 3,5 Jahren mal einen Account getauscht und da wurde mein Account dann auch permanent gesperrt.Ich habe bestimmt ein Jahr gebetelt leider erfolglos.
 
Betrug... Wo ist denn hier ein Betrug??? Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht mit solchen Begriffen rumwerfen. Eine Klage ist auch wohl etwas übertrieben, bzw würde ich mir diese aus Kostengründen ersparren.
Wie wärs mal mit dem Griff zum Telefon? Wenn du nichts getan hast, sollte sich die Sache doch regeln lassen.

MfG
 
Ja es ist kurz vor 7 ich glaub nich das da schon wer da ist, aber ich versuchs mal....
 
Hallo! Folgendes Problem hatte n Bekannter von mir.
Hast du Zufällig Software am laufen die mit AdobeAir Läuft? Denn das könnte als Third Party Ware gewertet werden da es das Selbe auftreten wie ein z.B. ein Hack hat. Du kannst es also selbst wenn WoW Nicht im Fenstermodus ist in WoW Öffnen. Oder zum Beispiel den Browser Rouge das ist eine eingabemaske die auch im Spiel aktiviert werden kann wenn kein Fenstermodus läuft. Ich meine Irgendwas muss ja passiert sein denn Blizzard denkt sich das nicht aus das du Cheatest ,Hackst oder sonst irgendetwas Tust. Das würde nur zu Verstärktem Kundenverlust führen.

Vllt würd ich auch ( Ich werfe dir nichts vor) Downloadprogramme wie µTorrent,eMule oder UseNeXT lieber auslassen.

Hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir viel glück das sich da Was Tut !

MFG
Viniara - Die silberne Hand EU
 
Also von dem AdobeAir hab ich schonmal was gehört, und ich habs mal vor 1/2 monaten aufm pc drauf gehabt, und UseNext hab ich immer laufen wenn ich zock....
 
Ja im Prinzip können ALLE Programme die im Hintergrund laufen selbst Curse Installer oder dein Virenschutzprogramm als Hack annerkannt werden. Bloß Manche signaturen kann Blizzard nunmal nicht entschlüsseln und wenn sie ne Signatur haben die Eindeutig ins Spiel eingreift bzw im Spiel Aktiv ist dann kann das Entweder n Hack oder Halt was mit Adobe Air sein.

Und Adobe air hab ich mir Neulich Runtergemacht weil ich den PC neugemacht habe und weil wiegesagt n Bekannter von mir Das selbe problem hat wie du. Er hat seinen Acc nicht bekommen.
Adobe Air programme sind z.B.
Twirhl (Hab ich benutzt)

Andere Programme können Hier: http://www.adobe.com/cfusion/marketplace/i...marketplaceid=1
Und Hier: http://mashable.com/2008/06/06/adobe-air-applications/
Eingesehen werden.

Und gleich eins dazu kann zum Bann führen. Hoffe das sich da bald was tut.
 
Ich würde mal an deiner Stelle bei den anrufen und das klären.....ist zumindest ein Versuch wert .
 
Alternativ würde ich mal n Virenscan laufen lassen,evtl hat sich auch ein Trojaner oder sonstiger Schädling eingeschlichen.Sollte das der fall sein auf jeden fall Problembericht kopieren und zu deiner verteidigung als anhang in einer Mail an Blizz beifügen.
Und du solltest auf jeden zu allererst mal die Hotline anrufen,die E-mails sind meistens nur formell und nicht wirklich problemumfassend.Am Telefon wirst du sicher genaueres erfahren.
 
@edguardsavini
Ne Das kann net sein weil sonst hätten sie den Account für 24h Gesperrt, das ist mir passiert. Trojaner draufgehabt und sofort ne Mail bekommen das Gefährliche Daten aufm PC sind und sie mir aus sicherheitsgründen 24h Den account sperren, Das fand ich völlig in ordnung da sie es ja begründen konnten... Aber bei der Geschichte des TE´s fällt mir halt nur das mit AA ein
 
Also Anrufen brauchst Du da jedenfalls heute nicht. Es ist Samstag, da haben die Hotlines zu.

Schreib also ne Nachricht über das Webformular, vielleicht hast Du ja Glück.
 
@edguardsavini
Ne Das kann net sein weil sonst hätten sie den Account für 24h Gesperrt, das ist mir passiert. Trojaner draufgehabt und sofort ne Mail bekommen das Gefährliche Daten aufm PC sind und sie mir aus sicherheitsgründen 24h Den account sperren, Das fand ich völlig in ordnung da sie es ja begründen konnten... Aber bei der Geschichte des TE´s fällt mir halt nur das mit AA ein
Ah ok,kenn mich mit permanten Banns zum Glück nicht wirklich aus,kam mir eben nur mal so in den sinn,mit dem Trojaner.Angenommen er hat wirklich n Third Party Program benutzt,werden die das ja erkannt haben und er hat dann auch ein Recht,zu erfahren welches Program,das er ja unwissender weise auf dem Rechner nebenbei laufen hatte,den Bann verursachte.
Haben die Dir damals gesagt welchen Trojaner du entfernen musst damit du nach 24 Stunden wieder spielen darfst?Ich mein.der geht ja nicht einfach so nach 24std von alleine weg...
jester.gif
Instant Trojaner

Kann nur nochmal sagen..Blizz am Montag anrufen und Fragen warum das so ist.

Deutschland: 0800 101 2242 (kostenlos)
 
Haben die Dir damals gesagt welchen Trojaner du entfernen musst damit du nach 24 Stunden wieder spielen darfst?Ich mein.der geht ja nicht einfach so nach 24std von alleine weg...
jester.gif
Instant Trojaner

Nein, sagen die nicht. Hatte letztes Wochenende auch nen Keylogger drauf. Muss man alleine suchen.
 
Nein, sagen die nicht. Hatte letztes Wochenende auch nen Keylogger drauf. Muss man alleine suchen.

Ja gut.aber doch schon Paradox..also haben sie dir schon gesagt das du n Keylogger hast,haben die dir als auflage gegeben den "unbekannten Schädling" innerhalb von XX tagen zu finden?Weil du schreibst:"Muss man alleine suchen?".Angenommen du hättest den Bann so akzeptiert und nicht nach dem Virus gesucht..hättest du ja dann nach 24 Stunden dennoch wieder spielen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, da mein einer Acc 24h wegen Keylogger gesperrt war und mein anderer Acc 72h wegen Itemhandel (wurde nämlich gehackt).

Mir war also das Risiko zu groß, den Keylogger nich zu finden. Und ich denke, so geht es eh jedem. Wer einfach die Strafe abwartet und nichts tut (also Keylogger/Virus/Trojaner usw. suchen), ist meiner Ansicht nach nur dumm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffedcommunity,
ich habe ein Problem, mein account wurde heute gebannt weil ich ein "Third irgendwas" Programm benutzt hab (was ich aber eigentlich nicht getan habe),

was heisst denn "eigentlich"??

Tatsächlich machen kannst du gar nichts außer in der Hotline und per Webformular argumentieren und betteln.

Rechtliche Schritte sind zwar theoretsich denkbar aber in der Praxis abwegig und unsinnig.
 
Wenn Du schreibst, Du hast nix gemacht, stellt sich doch die Frage: wer dann?

Gibt es Freunde / Familie, die Deine Zugangsdaten für WoW kennen? Oder hast Du in den letzten Tagen neue WoW-Addons installiert oder andere Programme auf Deinem PC?
 
Zurück