Wurde Fälschlicherweise gebannt

Du hast keine chancen mehr ... ich hatte so ein fall auch mal .. auch mein Anwalt hat den nicht wieder bekommen ...

also ich wills mal so sagen da muß du dich mit abfinden

sorry.gif
 
Wenn du nichts drauf hattest, außer diesem Adobe Air, was offensichtlich die Ursache des Problems ist, dann ruf bei deinem beim Accountsupport an und sag ihnen, dass du clean bist.

Dann folg den Anweisungen der Mitarbeiter das zu beweisen. Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit, ein Abbild deines Arbeitsplatzes an die zu schicken oder so kp.

Ich hatte noch nie so einen Fall, deswegen kann ich dir da nicht so weiterhelfen.
 
Hallo liebe Buffedcommunity,
ich habe ein Problem, mein account wurde heute gebannt weil ich ein "Third irgendwas" Programm benutzt hab (was ich aber eigentlich nicht getan habe),
so nun stand in der mail das der account unter keinen umständen wieder reaktiviert wird...ich bin unschuldig und das meine ich ernst....
weis wer wie ich villeicht doch meinen Account wiederbekomm?

Hier mal die mail:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Account Name: XXX
Hergang: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Ermittlung abgeschlossen am DD.MM.YYYY
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Diesem Account wurde nachgewiesen, sogenannte "Third-Party-Software" benutzt zu haben, die viele Aspekte der World of Warcraft Spielerfahrung automatisiert. Diese Software verstößt gegen das Grundprinzip von World of Warcraft und ermöglicht einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Des Weiteren kann die Nutzung solcher Software zum Ausnutzen und Destabilisieren der World of Warcraft Serverökonomie führen. Aus diesem Grund wurde dieser Account geschlossen und wird unter keinen Umständen wieder geöffnet. Jegliche wiederkehrende Zahlungen für diesen Account wurden gestoppt um weitere Belastungen zu vermeiden.

Bitte lesen Sie erneut die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html, welche Sie beim Installieren von World of Warcraft und beim Einrichten des Accounts akzeptiert haben. Abschnitt 3, Paragraph C geht auf die Limitierung von Spiel-Modifikationen und die Nutzung sogenannter "Third-Party-Software" ein. Außerdem schränkt Abschnitt 4, Paragraph C, Teile 3 und 4, die Nutzung sogenannter "Hacks", "Scripting-Software" und Software zur Erstellung von Makros, welche Informationen aus World of Warcraft beziehen um Vorteile gegenüber anderen Spielern zu erhalten, ein.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:

http://www.wow-europe.com/de/policy/

&

http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe


P.s.: Bitte gebt mir konstruktive antworten und nichtsowas wie scheis cheater, oder sonst was....

Mit freundlichen Grüßen
Phil

Das schreibt man so:

Scheiß Cheater

"weil ich ein "Third irgendwas" Programm benutzt hab (was ich aber eigentlich nicht getan habe)"
ich darf doch denken was ich will? Ich denke, du hast. Deine Mitcheater meinten, man kann dich nicht aufspüren. Aber die wussten, dass man dann Windows im ..modus starten muss. Erwischt. Eigentlich nicht heisst bei mir IMMER eigentlich doch.
Wenn Warden ein Third Party Programm meldet, dann ist da auch eines. Blizz wird sich da gaaanz sicher nicht auf Experimente einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willkommen im richtigen Leben, da musste dann auch schonmal Klagen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mail hinschreiben...
Und am Rande:
Blizzard-Mitarbeiter sind doch [Beliebiges Schimpfwort einfügen] solltest du deinen acc nicht wiederbekommen...
Einfach Bannen, ohne vorerst mal ingame zu kontaktieren oder zu mailen, ist echt ne unverschähmtheit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und eine sehr bescheuerte vorgehensweise
"Ich glaub der benutzt irgendwas, aber bannen wir ihn einfach mal permanent"
"Jetzt hat er geschrieben er benutzt Adobe Air Zeugs (oder was auch immer)"
"Egal, lass ma gebannt"
oder was? oO

Wie ich oben schon schrieb: Blizz wird da sicher keine Experimente machen. Wenn Warden etwas findet, das ist da was und fertig. Wird sicher nicht der Einzige sein der Adobe Air benutzt. Wenn dann sollte er im Blizz Technik Forum mal seinen Senf hinterlassen. Diese ganzen "hilfe ich wurde gebannt" Threads, ich spiele seit 06 und hab von niemandem ingame gehört, der "aus versehen" gebannt wurde. Lachhaft. Scheiß Cheater.
 
mein acc wurde permanent gesperrt weil ich einen levelservice in anspruch genommen haben soll bzw. gold gekauft haben soll.
da ich dergleichen nicht gemacht hatte, habe ich das webformular ausgefüllt und blizz aufgefordert detailiert zu sagen was meine verstöße denn nun sind.
das konnten sie natürlich nicht und 10 tage später war mein acc zum größten teil vollständig wieder da.
die chars waren da aber die items waren alle im briefkasten. ein paar sind nicht wieder aufgetaucht.
naja was soll´s der acc war wieder frei und das war mir wichtig.

also frag blizz mal welches programm du wann genutzt hast.
wenn sie deinen acc sperren dann müssten sie dir sagen können was du gemacht hast.
welches nicht erlaubte programm lief.
wenn sie das nicht können dürfen sie deinen acc nicht speren siehe ihre eigenen nutzungsbestimmungen.

wenn alles nicht klappt bleibt der klageweg du wirst deinen acc dann wieder bekommen aber das dauert unter umständen jahre und lohnt nicht wirklich. neues spiel kaufen ist da sicher einfacher
 
nen Kollege wurde schon mal wegen CoD4 ( Call of duty 4 ) gebannt :> gz blizzard naja^^ sollen se halt nit auf pc rumschnüffeln wenn se es nit richtig können ^^


Wie ? er wurde wegen Cod4 gebannt ?

Ja er hat neben WoW, CoD4 gespielt während er am raiden war ( wenn raidpause war ^^)
 
Ja er hat neben WoW, CoD4 gespielt während er am raiden war ( wenn raidpause war ^^)
Klar und deshalb wurde er gebannt.
Wem willst Du hier eigentlich was erzählen?!
....

Ich finde es schon etwas bedenklich, wie Blizzard auf den PCs rumschnüffelt - gleicht auch dem Kriminellen.
Allerdings scheint nur abundzu was bei den Leuten gefunden zu werden.
Sonst wären ja über 12 Mio gebannt.

Abundzu können Programme durch ihre Signaturen auch aussehen, wie Schädlinge oder Unerwünschtes.
Doch müssen sie es nicht unbedingt sein.

Daher würe ich Blizzard auffordern, die gefundenen Sachen anzugeben.
Nur hier kann man sich momentan kein richtiges Bild machen - alles zu einseitig.
Klar, daß jeder erstmal abstreitet, irgend etwas Verbotenes benutzt zu haben ...

Ich hatte jedenfalls noch nie ernsthafte Probleme mit WoW seit über 3,5 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Buffedcommunity,
ich habe ein Problem, mein account wurde heute gebannt weil ich ein "Third irgendwas" Programm benutzt hab (was ich aber eigentlich nicht getan habe),
so nun stand in der mail das der account unter keinen umständen wieder reaktiviert wird...ich bin unschuldig und das meine ich ernst....
weis wer wie ich villeicht doch meinen Account wiederbekomm?

Hier mal die mail:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Account Name: XXX
Hergang: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Ermittlung abgeschlossen am DD.MM.YYYY
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Diesem Account wurde nachgewiesen, sogenannte “Third-Party-Software“ benutzt zu haben, die viele Aspekte der World of Warcraft Spielerfahrung automatisiert. Diese Software verstößt gegen das Grundprinzip von World of Warcraft und ermöglicht einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Des Weiteren kann die Nutzung solcher Software zum Ausnutzen und Destabilisieren der World of Warcraft Serverökonomie führen. Aus diesem Grund wurde dieser Account geschlossen und wird unter keinen Umständen wieder geöffnet. Jegliche wiederkehrende Zahlungen für diesen Account wurden gestoppt um weitere Belastungen zu vermeiden.

Bitte lesen Sie erneut die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html, welche Sie beim Installieren von World of Warcraft und beim Einrichten des Accounts akzeptiert haben. Abschnitt 3, Paragraph C geht auf die Limitierung von Spiel-Modifikationen und die Nutzung sogenannter “Third-Party-Software“ ein. Außerdem schränkt Abschnitt 4, Paragraph C, Teile 3 und 4, die Nutzung sogenannter “Hacks“, “Scripting-Software“ und Software zur Erstellung von Makros, welche Informationen aus World of Warcraft beziehen um Vorteile gegenüber anderen Spielern zu erhalten, ein.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:

http://www.wow-europe.com/de/policy/

&

http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe


P.s.: Bitte gebt mir konstruktive antworten und nichtsowas wie scheis cheater, oder sonst was....

Mit freundlichen Grüßen
Phil

Klar bist Du unschuldig. Die haben Dich völlig willkürlich gebannt!

P.S.: Ich nehme mir für jeden Bot den ich sehe Zeit für das entsprechende Ticket
paladin.gif
 
Dem nächsten der hier die ganze Textseite nochmal quotet hau ich eine rein.

@Topic: TE du hast ganz schlechte Karten, egal ob schuldig oder nicht. Blizzard ist bei sowas extrem stur und unfair, sie werden dir noch nicht einmal sagen WAS sie gefunden haben wollen.
 
Klar bist Du unschuldig. Die haben Dich völlig willkürlich gebannt!

P.S.: Ich nehme mir für jeden Bot den ich sehe Zeit für das entsprechende Ticket
paladin.gif
Ich hab für Bots sogar mittlerweile ein textmakro wo ich nur noch einfügen muss wer wann wo bottet. mir gings auf den nerv das jedesmal neu tippen zu müssen
 
Ich habe hier im Forum soviele Unschuldsbeteuerungen gelesen, das ich auch deine net so recht glauben mag. Schuld hast du auf jeden Fall, denn DU alleine bist für die Sicherheit deines Computers und deiner Accountdaten verantwortlich. Blizzard sperrt nicht leichtfertig, irgendetwas wird da also schon gewesen sein.
Sollte ein Dritter an deinem Computer gewesen sein - Pech für dich.
Rein theoretisch könntest du gegen die Entscheidung klagen, aber das ist kostenintensiv und völlig sinnlos.
Da bleibt nur die Lehren daraus zu ziehen, Computer absichern, nicht jedes unnötige Programm runterladen, Dritten gegenüber (auch deiner Familie ) vorsichtig zu sein und ein neues Spiel zu kaufen oder aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Per Webformular mit Blizzard in Kontakt treten
Telefonisch mit Blizzard in Kontakt treten

Warten und Zeit mitbringen. Blizzard lässt sich bei solchen Angelegenheiten immer recht viel Zeit
Anscheinend ist die Reiche Firma, ein wenig unterbesetzt *zwinker*
 
Hallo liebe Buffedcommunity,
ich habe ein Problem, mein account wurde heute gebannt weil ich ein "Third irgendwas" Programm benutzt hab (was ich aber eigentlich nicht getan habe),
so nun stand in der mail das der account unter keinen umständen wieder reaktiviert wird...ich bin unschuldig und das meine ich ernst....
weis wer wie ich villeicht doch meinen Account wiederbekomm?

Hier mal die mail:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Account Name: XXX
Hergang: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Ermittlung abgeschlossen am DD.MM.YYYY
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Diesem Account wurde nachgewiesen, sogenannte "Third-Party-Software" benutzt zu haben, die viele Aspekte der World of Warcraft Spielerfahrung automatisiert. Diese Software verstößt gegen das Grundprinzip von World of Warcraft und ermöglicht einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Des Weiteren kann die Nutzung solcher Software zum Ausnutzen und Destabilisieren der World of Warcraft Serverökonomie führen. Aus diesem Grund wurde dieser Account geschlossen und wird unter keinen Umständen wieder geöffnet. Jegliche wiederkehrende Zahlungen für diesen Account wurden gestoppt um weitere Belastungen zu vermeiden.

Bitte lesen Sie erneut die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html, welche Sie beim Installieren von World of Warcraft und beim Einrichten des Accounts akzeptiert haben. Abschnitt 3, Paragraph C geht auf die Limitierung von Spiel-Modifikationen und die Nutzung sogenannter "Third-Party-Software" ein. Außerdem schränkt Abschnitt 4, Paragraph C, Teile 3 und 4, die Nutzung sogenannter "Hacks", "Scripting-Software" und Software zur Erstellung von Makros, welche Informationen aus World of Warcraft beziehen um Vorteile gegenüber anderen Spielern zu erhalten, ein.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:

http://www.wow-europe.com/de/policy/

&

http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe


P.s.: Bitte gebt mir konstruktive antworten und nichtsowas wie scheis cheater, oder sonst was....

Mit freundlichen Grüßen
Phil

Da wirst du nichts machen können.
 
Man muss schon selber wissen ob man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, einen auf Unschuldig zu machen oder ob man aus Unwissenheit gehandelt hat und ausversehen etwas falsch gemacht hat. Kann ja sein das das Addon, wo man 500% DMG macht ganz unschuldig aussah.
Natürlich ist es auch möglich, das es tatsächlich ein Programm war, welches rein gar nichts mit WoW zu tun hat aber das lässt sich ja dann klären.
Lieber TE, pack dir mal an die Nase und überleg dir ob du eine weiße Weste hast und wenn ja, dann schreib Blizzard oder ruf an und alles wird sich klären.
 
Zurück