Wurde Fälschlicherweise gebannt

falls mir sowas passieren würde, würde ich definitiv klagen.. und den account dann verkaufen.. bekommt man bestimmt nen paar kröten für.. 5 80er , 1 palatank, 1 heilpriester, 1 heildruide, 1 magier, 1 jäger davon 2 mit schnellem fliegen ziemlich alle accountgebundenen gegenstände die es gibt und alle berufe bis auf schmieden und ingi auf max skill
biggrin.gif


ich würd echt gern mal wissen wieviel der "wert" wäre.. würde ihn natürlich nicht verkaufen.. aber wäre dennoch wissenswert ( bin niemand von den leuten die sagen "brauch ich nicht wissen, will ich nicht wissen" )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich kann festgehalten werden:

- AGB und Nutzungsbestimmungen sind nicht automatisch gültig weil sie irgendjemand aufschreibt, häufig sind sie nicht einmal das Papier auf dem sie stehn (die Bytes in denen sie gespeichert sind) wert.

- Warden wird programmiert von Menschen und Menschen machen Fehler, ergo macht auch Warden Fehler.


Hm hinsichtlich des Beispiels mit der Wohnung und dem Vermieter wollte ich anmerken, dass die Wohnung und der WoW-Account absolut nicht vergleichbar sind. Sogar in der abstrakten deutschen Rechtssprechung wird unterschieden zwischen einem Dach über dem Kopf haben und WoW spielen.

Die "reale Identidät" und die "virtuelle Identidät" wachsen immer mehr zusammen, inwiefern sich hier also zukünftig etwas ändern könnte (hinsichtlich der Einschätzung eines WoW-Accs als Mietsache, hin zum Bestandteil der Persönlichkeit selbst) wird die Zukunft (die sicher noch sehr ferne Zulunft) zeigen.
 
Ich muss euch mal ein Lob aussprechen.

Ich finde es schön, dass wir hier auf einem vernünftigen, sachlichen Niveau schreiben können. Im Vergleich zu Blizzard stehe ich hier nicht sofort unter Generalverdacht - das macht doch Mut.

Blizzard - schneide dir da mal eine Scheibe ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück