Wurde Fälschlicherweise gebannt

Völliger Schwachsinn, klagen zu wollen.
Blizzard, wie jeder andere Betreiber von Onlinespielen, räumt sich explizit das Recht ein jederzeit jeden einzelnen Spieler sperren zu können oder die Server zu warten oder runter zu fahren, wann immer sie wollen. Das steht auch in den ständig von euch akzeptierten Nutzungsbedingungen. Ihr habt die Möglichkeit mit eurer monatlichen Gebühr auf den Servern zu spielen, doch ihr habt nicht das Recht jederzeit darauf zugreifen zu können. Das sind himmelweite Unterschiede.
Und jetzt mal ehrlich...wer gecheatet haben soll und deswegen gebannt wird, der hat auch gecheatet. Entweder der Account-Ersteller oder aber der Account-Nutzer, der sich mit Hilfe eines Trojaners Zugriff auf den Account verschafft hat oder dem Zugriff vom Account-Ersteller gewährt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und eine sehr bescheuerte vorgehensweise
"Ich glaub der benutzt irgendwas, aber bannen wir ihn einfach mal permanent"
"Jetzt hat er geschrieben er benutzt Adobe Air Zeugs (oder was auch immer)"
"Egal, lass ma gebannt"
oder was? oO


Hm.
Erscheint mir logisch
Vermutlich 100 Vollzeitkräfte,
die willkürlich Charaktere zum Bannen per Würfel auswählen.

Sehr löblich von Blizzard,
so sind es 100 Leute weniger, die ihre Weltherrschaftsgelüste an der freien Welt ausleben.

Ja, und ausserdem hat Blizzard das Lindberg-Baby entführt,
verkauft auf Schulhöfen Drogen
initiierte den Krieg in Afghanistan
und.... ach, von Roswell will ich gar nicht erst anfangen!
 
Einfach mal ne Mail schicken

hast du zufällig ne Testversion von Win7 soll auch Probleme machen
 
Mail hinschreiben...
Und am Rande:
Blizzard-Mitarbeiter sind doch [Beliebiges Schimpfwort einfügen] solltest du deinen acc nicht wiederbekommen...
Einfach Bannen, ohne vorerst mal ingame zu kontaktieren oder zu mailen, ist echt ne unverschähmtheit...

Das ist keine Unverschämtheit. Diese Vogehensweise hast auch du beim abschließen der Nutzungsbedinungen akzeptiert. Also braucht man sich da auch nicht beschweren.
Blizzard fährt gegen Cheater allgemein auf der Null-Toleranz-Schiene, und das ist grundsätzlich auch gut so. Wer erwischt wird ist sofort und ohne Disskusion weg von den Servern. Dass es durchaus auch Unschuldige treffen könnte will ich nicht bestreiten, aber Blizzard hat keine Wahl, auch diese werden wohl ihren Account nicht wiederbekommen können, denn Account weg = Account weg! Und genau dieser Sachverhalt soll damit klar gestellt werden als Warnung an alle die sich vllt zukünftig mit solchen Programmen anfreunden wollen.
Denn wenn es einem "Unschuldigen" irgendwie durch betteln und klagen gelingen sollte den Account wiederzubekommen, warum sollte es dann nicht auch ein ausgefuchster "Schuldiger" schaffen? Damit dieser Gedanke garnicht erst aufkommt hat Blizzard eben keine andere Wahl als ihren Urteilssprüchen treu zubleiben. So verschafft man sich Respekt und ohne diesen Respekt würde auf den Servern schnell das Chaos ausbrechen.
 
Hallo zusammen
@TE,was meinst Du mit "(was ich aber eigentlich nicht getan habe)"?
Entweder hast Du ein Dritt-Programm benutzt oder nicht.
Und so wie ich das sehe hast Du eins benutzt und damit klar gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen,die Du selbst axzeptiert hast bei der Anmeldung.
Menschendskinder,lest Euch verdammt nochmal die Nutzungsbestimmungen durch und jammerd nachher nicht herum,wenn Ihr einen Bann bekommt,nur
weil Ihr,tut mir leid wenn ich das jetzt sage,zu doof seid alles durchzulesen.
Und im übrigen sind diese Bestimmungen nicht aus Jux und Dollerei aufgestellt worden,sondern um einen sauberen und reibungslosen Ablauf dieses Spiels
für alle Spieler(mitlerweile 12 Millionen?) zu garantieren und jeder hat sich daran zu halten,der dies axzeptiert hat bei der Accounterstellung.
Und Cheater find ich höchstpersöhnlich zum Kotzen,ebenso alle die Gold kaufen oder sich durchleveln lassen von Dritten.
Ihr habt die Nutzungsbestimmungen verletzt,wenn Ihr Euch auf so etwas einlasst,und Bestrafungen wie Accountbann find ich richtig,Punkt.
Gruß Glohin
 
Wenn Blizz sagt du hast es gemacht stimmts wohl in irgendeiner weise.
Die werden sich doch nich aus Spaß ihre eigenen Kunden wegekeln, oder?

Vllt wurde der Acc gehackt ohne dein Wissen und dann gefarmt mit Hacks?
Entweder sowas, oder du hast es selbste gemacht..
 
Leiderweise hat Glohin recht
aber das passiert manchmal kann auch sein das es ein Fehler von blizzard war, ihr müsst ihn nicht gleich als cheater abstempeln
(Wenn er gecheatet hat hoffe ich er kriegt sein ACC nimma)
Trotzdem wir sollen konstruktives sagen, und ihn versuchen zu helfen oder garnix sagen xD
also würd dir wie alle andern hier vorschlagen da am Montag auf jeden fall anzurufen und ja nicht in Panik zu sein^^
und naja schmeiß Betriebssystem neu drauf hmm wenns nicht klappt neuen ACC oder WoW lassen^^
Blizz macht halt auch fehler.
Ein Kumpel von mir wurde der ACC für 24 h Gebannt weil er ein Hacktool draufhatte das war aber nur ein Virus hat sich zum glück Festgestellt
Naja er hat sein ACC wieder, er hat diese Kopie dingens gemacht denen geschickt danach hat er vista neuinstalliert und hatte sein ACC wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist keine Unverschämtheit. Diese Vogehensweise hast auch du beim abschließen der Nutzungsbedinungen akzeptiert. Also braucht man sich da auch nicht beschweren.
Blizzard fährt gegen Cheater allgemein auf der Null-Toleranz-Schiene, und das ist grundsätzlich auch gut so. Wer erwischt wird ist sofort und ohne Disskusion weg von den Servern. Dass es durchaus auch Unschuldige treffen könnte will ich nicht bestreiten, aber Blizzard hat keine Wahl, auch diese werden wohl ihren Account nicht wiederbekommen können, denn Account weg = Account weg! Und genau dieser Sachverhalt soll damit klar gestellt werden als Warnung an alle die sich vllt zukünftig mit solchen Programmen anfreunden wollen.
Denn wenn es einem "Unschuldigen" irgendwie durch betteln und klagen gelingen sollte den Account wiederzubekommen, warum sollte es dann nicht auch ein ausgefuchster "Schuldiger" schaffen? Damit dieser Gedanke garnicht erst aufkommt hat Blizzard eben keine andere Wahl als ihren Urteilssprüchen treu zubleiben. So verschafft man sich Respekt und ohne diesen Respekt würde auf den Servern schnell das Chaos ausbrechen.

ich hab sowas akzeptiert? oO
gut dass ichs nicht mehr zock...
und "respekt" bau ich nicht durch sowas aus, nein, viel mehr verachtung^^
 
Die Erfahrungen die ich im Freundeskreis die auch spielen gemacht habe ist: Vergiß deine ACC, kauf dir neu oder hör auf. Sagten ja auch schon einige.

Ich bin ein Verfechter der Null Toleranz Schiene. Gegenüber Cheatern, Chinakunden und Fremdlelvlern. Und zwar nicht weil es unfair gegenübern andern Spielern ist (wobei das durchaus mithinzukommt), sondern weil diese Bremsbirnen MIR den Spielspaß versauen! Sie bringen Serverunstabilität...versauen die Preise im AH (nein, ich sehe es WoW nicht als Wirtschaftssimulation...zumindest nicht nur^^) etc.

Man geht mit Blizzard einen rechtskräftigen Vertrag ein. Wenn eine der beiden Seiten sich nicht an den Vertrag hällt hat die andere Partei wiederum die Möglichkeit zu reagieren...oder zu sanktionieren.
In deinem Fall: ACC weg. Wenn es dir durch Dummheit oder Bosheit eines anderen passiert ist, tust du mir leid. Wenn du es wissentlich gemacht hast: Recht so.


My 5 Pence
 
ja mir auch passiert
Mein Account wird gebannt wegen third dings programm
Ich schrieb blizzard das ich zu der zeit nich Online war und das jemand in meinen Account drin war . Weil zu der Zeit Habe ich bei einen Kumpel Geschlafen.
dann hab ich blizarrd 2 emails geschrieben das ich nichts gemacht habe und dann sagen die : Tut uns sehr leid aber wir können keinen Fehler unserseits festellen und eine reaktiewirung des accounts ist daher keine option.
Ich spiel schon verdammt lange wow hab 2 80 und werd wegen irgendwas gebannt wo ich nichteinmal was gemacht habe.
dann hab ich ne mail zurück geschrieben das sie mich am arsch lecken können und gut ich zock jetz War xD
 
haha, das glaubst du ja wohl selbst nicht das blizzard dich ausversehen fälschlicherweise permanent banned.


denke mal du weißt warum du gebannt bist.
 
Wie ich geschrieben habe war jemand in meinen Account und ich weis nicht was er gemacht hat weil blizzard nur standart emails sendet die nichtmal auf ein problem richtig eingehen.
als ich von meinen freund nachhause kam war ne email in meinen postfach in der stand das ich third bla bla programme benutz habe.
 
Tja, trifft leider auch die falschen... Wenn ich sehe wie viele Lvl 55-60 Jägerbots wochenlang in Azshara einem den Drachen wegfarmen oder Lvl 8 Bergbauer in TW per "Durch die Luftflieg" - Hack fröhlich Titan farmen um es dann im AH zu verramschen und die Preise zu drücken...

Naja, gl beim Wiederbeschaffen des Accounts. Bald muss man also n Extra Rechner für Wow haben, nur damit man sich sicher sein kann, nicht doch irgendwas einzufangen...
 
Nun ja, als ich heute morgen mein Wow öffnen wollte, hatte ich auch die Nachricht, mein Account sei gesperrt worden.
Der Versuch, meine Daten bei Blizzard einzusehen, endete ebenfalls mit der Mitteilung, der Acc sei permanent gesperrt, eine mail sei mir zugesandt worden.
Nur: ich habe weder eine mail erhalten noch irgendein Programm parallel laufen lassen, das in irgendeiner Weise mit Wow zu tun haben könnte.
Ich spiele auf meinem PC meist parallel WOW und Second live, da ich im 2ten Spiel einige Geschäfte laufen habe und ich so immer wieder mal rüberspringen kann, um Nachrichten abzufragen oder
Fragen zu beantworten.
Ich kann schon nachvollziehen, dass es Banns gibt, die nichts mit Drittprogrammen zu tun haben(jedenfalls keine, die Wow direkt betreffen)
Ich werde mich am Montag wohl auch erstmal mit Blizzard auseinandersetzen müssen.
Eine Mail habe ich bis jetzt noch nicht erhalten und der Bann wurde mir heute morgen um 8.30 Uhr mitgeteilt
 
Wie ich geschrieben habe war jemand in meinen Account und ich weis nicht was er gemacht hat weil blizzard nur standart emails sendet die nichtmal auf ein problem richtig eingehen.
als ich von meinen freund nachhause kam war ne email in meinen postfach in der stand das ich third bla bla programme benutz habe.

Beim Starten von WoW gibts immer so Hinweise.
zB
"Ihr könnt Essen und Trinken gleichzeitig".

Oder auch
"Den Account mit anderen Teilen ist immer ein Sicherheitsrisiko.".
 
...
Ja, und ausserdem hat Blizzard das Lindberg-Baby entführt,
verkauft auf Schulhöfen Drogen
initiierte den Krieg in Afghanistan
und.... ach, von Roswell will ich gar nicht erst anfangen!

du hast kennedy vergessen, der wurde auch von blizzard ermordet.
der 11. september war geht auch auf blizzards konto, die haben ihre windreiter losgeschickt um terror und verderben zu verbreiten , haben jedoch dass navi der viecher falsch eingestellt.
kreuzzüge...---> blizzard
trojanischer krieg----> blizzard
adolf hitler ---> ex blizzard lead game designer

blizzard bannt alles und jeden willkürlich ob hacks, bots oder nicht, da sie kein interesse an zahlender kundschaft haben und möglichst viele menschen verschrecken wollen...

jetzt mal ohne ironie. blizzard hat etwas auf deinem pc gefunden und dich deswegen gebannt. auch ihr warden ist nicht perfekt, wenn du nichts böses getan hast, kontaktiere sie und sie werden dir behiflich sein. und alle die sagen , dass sie nie was getan haben und trotz beschwerde gebannt blieben , haben mit 99.99% wahrscheinlichkeit doch nicht ganz ehrlich gespielt.

montags anrufen oder webformular wurde alles schon genannt, also probiers aus, doch wenn du doch etwas getan hast, mach dir erst gar nicht die mühe blizz zu kontaktieren.
blizzard is watching you!

peace unso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bedanke mich mal für all die antworten , also ich habe nie irgendwelche bot ect verwendet!
Und ich hab das neue Windows 7, obs daran liegt? Ich hab jetzt auch ein ticket geschrieben, und montag werd ich mal anrufen, mal schaun was rauskommt, aber wie ich gesehn hab hab ich kaum eine chance.... ich zock wow seid release und wurde nur einmal gebannt und das warn 3 std ban ka wegen was.....

Danke!

Mfg
 
Du hast keine chancen mehr ... ich hatte so ein fall auch mal .. auch mein Anwalt hat den nicht wieder bekommen ...

also ich wills mal so sagen da muß du dich mit abfinden

sorry.gif
Wegen nem WoW-Account zum Anwalt gehen?
tongue.gif


Btt:
Am besten rufst du an,sagst,dass da nichts war.
Mach dir aber nicht zu große hoffnungen.
 
Hmm,eigentlich musst du rausfinden, warum genau die das gemacht haben.
Dann musst du gegenteil beweisen.
Vlt bekommst noch Entschädigung
 
Zurück