Wurde Fälschlicherweise gebannt

(ja das ist das mit der geilen Grafik) xD


naja die umgebung is recht ok, aber die chars die da rumlaufen - geht gar ne lieber wieder wow zocken
biggrin.gif
zum te: hm da hast du wohl pech gehabt, blizz macht eig keine solche groben fehler, iwas wirst du schon haben was da läuft, ob bewusst oder unbewusst, ansonsten halt anrufen, beten&betteln ;P
 
Ich hasse sinnfreie fullquotes!​
So, das musste mal gesagt werden!

ALLE Accounts,Charaktere und sonstige Sachen sind Eigentum von Blizzard.
Echt? auch mein Haus, meine Frau, mein Boot und mein Pferdchen??? Oh mist...

Deswegen bringt Blizzard auch Treiber raus, die die neue G19 voll unterstützen mit Infos ausm Game, wie z.b. Stats und Whispers.
Kopf->Tisch->Crit
Makros sind keine Third Party Progs.
Äh, soweit ich weiß, lassen sich doch mit G15 o.ä. Tastaturfolgen aufzeichnen. Es lassen sich "wait-Befehle" eingeben und somit ganze castsequenzen oder Abfolgen aufzeichen und mit einem Tastendruck reproduzieren, oder? Und genau das IST verboten.

Bitte weiter den Kopf auf die Tischplatte.... viellecht nutzt es irgendwann mal...

btt.

Ich glaube dir nicht!
Und auch keinem anderen Frettchen, welches ähnliche threads erstellt.
Du HAST irgend nen Bock geschossen. Zugangsdaten weitergegeben, die gebotene Sicherheit beim download von addons nicht beachtet (keylogger, troyaner... etc. eingefangen), e-mule oder sowas genutzt.... IRGENDWAS halt.

Ich zocke seit classic WoW, ich bin noch nie ermahnt worden, nie gebannt, hatte keine Sperre o.ä., nie nen gehackten account... nix...
BLIZZ war nicht einmal unfair oder böse zu mir...
Im Gegenteil, wenn ich mal nen Bock geschossen hab (falschen Char gelöscht, Post falsch verschicjkt... ) waren sie immer sehr kulant und entgegenkommend!

ARGHS, mein Blutdruck steigt schon wieder...

Also, falls du in diesem Zusammenhang noch eine Frage haben solltest...
Die Antwort ist 42!
 
blizz ist in sowas eh nicht ganz normal. mich haben die mal 3 tage gesperrt weil ich nen kerl der mir ne kiste geklaut hat als "scheiß dieb" bezeichnet habe. (kisten fand ich auf lvl 30 immer toll xD) ohne das sich mal nen gm oder sonst wer meldet um die vorgeschichte zu kennen, wird man gesperrt.
also:
ich sage: "XY hatt mich beleidigt". die gucken in den chat und bannen. fertig so werden probleme gelöst^^ nich mit "überflüssigen" diskussionen wie blizz wohl meint.
dunno.gif

viel glück bei dem account auch wenn ich nicht glaube das die den wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie einige schon gesagt haben... ohne einen grund wird man nicht gebannt... un wenn es so wäre das man ein normales program nebenbei laufen hat das nicht auf wow zugreift aber man irgendwie so deuten kann würden gewiss mehr leute ohne acc sich zu wort melden.

Also.... da bleibt dann nur eine option offen.


Zu denen die sagen das es nicht stimmt das Nicht ihr eure Charactere besitzt sondern Blizz sollten sich ma die AGB ansehen und nebenbei ma im deutschen recht nachschauen... Den Blizz is eigentümer des Chars und somit auch Acc... wir benutzen ihn nur... genauso wie alle dienste die wir in dem spiel dann als unser eigentum sehen... Also kann man da auch nix machen wenn die ma zack irgendwas verändern... wir mieten nur...
 
Ich weiß was du machen kannst
wink.gif


Lass dir C.H.E.A.T.E.R auf die Stirn tättowieren ;D

hau rein


wie gesagt deine sucht ist damit besiegt geh raus in die freiheit und tank ma sonne ;D
 
Nein, ich habe mich gut informiert und verhandelt bevor ich mir meinen Versicherer ausgesucht habe. Ich weiß ja nicht bei welcher Versicherung du bist...

(Bei einem fibtiven Fall wie dem hier, würde Sie sogar eventuell anfallende Kosten der Gegenseite übernehmen)

Also ich weiss ja nicht bei welchem superduper versicherer du bist aber bei allen bezahlbaren Rechtschutzversicherungen die ich kenne ist Vertragsrecht von vornherein ausgeschlossen.
 
Also ich weiss ja nicht bei welchem superduper versicherer du bist aber bei allen bezahlbaren Rechtschutzversicherungen die ich kenne ist Vertragsrecht von vornherein ausgeschlossen.

Hai AG & Co.KG aG
Wir uebernehmen ihre Schulde - und ihren kleinen Finger
 
mir meinen Versicherer

Die Versicherung -> Der Versicherungsangestellte.

(Bei einem fibtiven Fall wie dem hier, würde Sie sogar eventuell anfallende Kosten der Gegenseite übernehmen)

Ich schätze zu meinst fiktiv -> und das hat hier keinen Platz.
Hier liegen keine Vermutungen vor - lediglich Tatsachen.

Und die Kosten der Gegenseite.. cO übernimmt wer bitte?
Exakt! Die Kosten der Gegenseite übernimmt der Verlieren!
 
Und die Kosten der Gegenseite.. cO übernimmt wer bitte?
Exakt! Die Kosten der Gegenseite übernimmt der Verlieren!
die können ja versuchen eine sammelklage zu starten (also TE und alle "fälschlicher weise gebannten"), dann würden sie am ende nicht soviele kosten haben, da der blizzard anwalt nur wegen einem vorfall vor gericht muss und die kosten könnten sie dann aufteilen.
 
die können ja versuchen eine sammelklage zu starten (also TE und alle "fälschlicher weise gebannten"), dann würden sie am ende nicht soviele kosten haben, da der blizzard anwalt nur wegen einem vorfall vor gericht muss und die kosten könnten sie dann aufteilen.

Ich denke ja, dass die meisten hier nicht mal alt genug sind um jemanden anzuzeigen.
Dazu kommt, dass hier keiner nen Anwalt hat geschweige denn wüsste was ne Kanzlei is.
Und die werden sich das alles so vorstelln wie bei Barbara Salesch.. lol ^^

Achja:

Blizzard ist alleiniger Eigentümer des Account-Inhaltes.
Du hast das nach jedem Patch akzeptiert.
 
Äh, soweit ich weiß, lassen sich doch mit G15 o.ä. Tastaturfolgen aufzeichnen. Es lassen sich "wait-Befehle" eingeben und somit ganze castsequenzen oder Abfolgen aufzeichen und mit einem Tastendruck reproduzieren, oder? Und genau das IST verboten.

Bitte weiter den Kopf auf die Tischplatte.... viellecht nutzt es irgendwann mal...
Ich weiss, man soll net mit bornierten diskutieren, ich machs trotzdem:
Waitbefehl->Pausenaufzeichnung, nichts anderes, als wenn ich warte zwischen 2 Tastenschlägen
Castsequenz->Mehrere Tastenschläge als Abfolge, nichts anderes macht jeder jeden Tag im Spiel
Dass sich die Makros per Tastendruck reproduzieren lassen ist nicht verboten, im Gegenteil, Blizzard hat kompatible Treiber heraus gebracht.

Alles, was die Tastatur mit ihren Makros macht, umgeht weder den Global Cooldown, noch werden 2 Zauber auf einmal gewirkt.
Da "Warden", Blizzard´s Erkennungsprogramm für böse Sachen in meinem Arbeitsspeicher nichts böses findet (wie z.b. beim TE der Fall) und das nicht daran liegt, dass ich meinen Arbeitsspeicher oder Warden manipuliere, gehe ich davon aus, dass die G19 mit ihren Makros auch nicht verboten ist.

Verboten sollten allerdings sinnfreie Kommentare von Leuten werden, die nicht mitreden können, weil sie keinen Plan von der Materie haben.

Nochmal speziell für Dich langsam zum mitmeisseln:
Glider(Bot) o.ä. Botprgramme(Automatisierter Ablauf->Weg abgehen,killen,looten) = Verboten
G15/G19,Makroaufzeichnungsfähige Tastaturen(mit offiziellen Blizzard Treibern), nicht Bottfähig = Nicht verboten

Hoffe das ist durch die äussere Hirnrinde gedrungen.
Oder denkst Du auch, dass Brotmesser verboten gehören, weil man damit nicht nur Brote schmieren kann?O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke ja, dass die meisten hier nicht mal alt genug sind um jemanden anzuzeigen.
Dazu kommt, dass hier keiner nen Anwalt hat geschweige denn wüsste was ne Kanzlei is.
Und die werden sich das alles so vorstelln wie bei Barbara Salesch.. lol ^^

Achja:

Blizzard ist alleiniger Eigentümer des Account-Inhaltes.
Du hast das nach jedem Patch akzeptiert.
signed
dem wäre nur noch hinzuzufügen, dass ich nicht glaube, dass einer der Spieler hier Geld genug hat, um um etwas zu Klagen, dass ihm gar nicht gehört.
Sollte einer doch mal so dumm sein, hätte ich gern mal die Anwaltsschreiben dazu gelesen.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es immer wieder amüsant wie einige einen Millionen Schweren konzern wie Blizz,
wegen ein paar Bitz und Bytes verklagen wollen.

Ich Denke die Allgemeinen Geschäftsbedingungen die jeder schon mindesten 40 mal hätte lesen müssen
sagen alles.



So Long
 
Sollte einer doch mal so dumm sein, hätte ich gern mal die Anwaltsschreiben dazu gelesen.
jester.gif

^^ Ich denk mir grad "Was würde ich in dem Fall machen"?

-> Mich 2 Tage drüber ärgern
-> Mit nem anderen Spiel anfangen

Is doch nurn Account. Früher oder später hört hier sowiso jeder auf.
Is doch keiner geschlagen worden..
 
fällt schon ein düsteres Licht auf dich, lieber TE...

sagst das du sowas von unschuldig bist und niemals verbotene sachen benutzen würdest...aber gibst im gleichen atmezug zu das du im hintergrund illegale downloader am rennen hast...

btw hab auch adobe air und seltsamerweise keine probleme mit blizz
 
signed
dem wäre nur noch hinzuzufügen, dass ich nicht glaube, dass einer der Spieler hier Geld genug hat, um um etwas zu Klagen, dass ihm gar nicht gehört.
Sollte einer doch mal so dumm sein, hätte ich gern mal die Anwaltsschreiben dazu gelesen.
jester.gif


Ich finde es immer wieder amüsant wie einige einen Millionen Schweren konzern wie Blizz,
wegen ein paar Bitz und Bytes verklagen wollen.

Ich Denke die Allgemeinen Geschäftsbedingungen die jeder schon mindesten 40 mal hätte lesen müssen
sagen alles.

Immer wieder lustig was man hier so liest. In den AGB kann viel stehen, ob das vor Gericht bestand hätte, steht auf einem ganz andeen Blatt.

Der einzige relevante Punkt ist eigentlich, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass jemand zu unrecht einen Bann bekommt, der dann auch noch das Interesse und Kleingeld hat um dagegen vorzugehen. Würde sich aber jemand die Mühe machen, dann hätte derjenige vermutlich garkeine so schlechte Karten.
Vom Prinziep her kann Blizzard zwar sehr viel tun, z.B. Server abschalten, etc., aber wenn sie jemanden wegen irgend einer Adobe Software vom Spiel ausschließen, dann kann es durchaus so ausgelegt werden das Blizzard seiner Leistungspflicht nicht nachgekommen ist. Nur weil Blizzard wegen technischer Probleme für 24 Stunden die Server runterfahren darf, heißt das noch lange nicht, dass ein einzelner Spieler, der ein Abonement abgeschlossen hat, willkürlich vom Spiel ausgescholossen werden darf.

*Edit* Das jemand wirklich grundlos gebannt wird, kommt aber vermutlich genauso oft vor wie kompromitierte Accounts von Spielern mit 100% Schädlingsfreien Rechnern die nie irgendwo ihre Accountdaten eingegeben haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück