Wutanfall im dunkel

Wutanfall

NPC
Bildschirm wird Schwarz und ich krieg ein Wutanfall....
angry.gif

bei mir kommt in regelmässigen Äbständen dieser Fehler :

"VPU REcover hat den grafikbeschleuniger zurückgesetzt, weil er nicht mehr auf befehle des grafiktreibers reagiert hat.

Informieren Sie STI Technologies über dieses Problem

Der generierte Fehlerbericht enthält ausschließlich Systeminformationen wie Treberversion,AGP-Einstellungen,Größe des Bildspeichers usw., die zur Analye des Problems verwendet werden. Dieser Bericht wird anonym bearbeitet."

Zuerst wird der Bildschirm Schwart und zeigt "kein Signal" ,dann nach 2-5 min wexelt das Bild auf die Fehlermeldung ich kann den Fehler wegdrücken und weiter WoW spielen das Ganze geht so 5 ma und dan muss ich den PC neustarten .

Wenn ich die Hardwarebeschleunigung auf die Stufe einstelle wie sie immer nach der Fehlermeldung ist dann kann ich WoW nicht starten.

Ich hab schon mehrere aktuelle treiber probiert aber nix hat geholfen

Hier sind noch paar Systeminformationen :

Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp.051011-1528)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
System Model: System Product Name
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.6GHz
Memory: 1022MB RAM
Page File: 494MB used, 1964MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen da ich kaum Hoffnunghabe das ich geholfen bekomme sitze nun schon 4-5 Tage dran an meinem Pc laufe durch eine stadt und Zack es kommt ... =( Habe in anderen Foren auch schon mein Glück Versucht ich werde jeglich auf Neue Grafikkarten Treiber Verraten oder nur Geradezu Ignoriert Hilfe Nette Buffed Community !

Mit Freundlichen Grüßen Wutanfall T_T..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Name deines Mainboards und der deiner Grafikkarte, falls du eine drin hast, wäre interessant.

Allerdings riecht das mehr nach Onboard-Chip.

vermutlich Treiberproblem... lad mal den neuesten Grafikkartentreiber runter... falls du den neuesten hast, dann nehm die letzte stabile Version
biggrin.gif

Card name: ATI Radeon HD 2400 Series
Asus M2A-VM HDMI Mainboard

und ja ich hab die neusten Treiber drauf ^^
danke schon ma an die die sich bemühen mir zu helfen
top.gif

Hier hab ich mal die Lösung geklaut:

Falls du ati catalyst verwendest, solltest du diese option abschalten können.

schau einfach mal in optionen nach. dein fehler ist ein kaltstart der grafikkarte.

@Pomela : Danke das hat wirklich den Fehler beseitigt
biggrin.gif

Leider wird jetz der Bildschirm Bildschirm schwarz und man kann nichts machen auser neustart auch wenn im hintergrund WoW noch weiter läuft

Dieser Fehler kommt aber viel seltener
smile.gif

Und noch ma Danke an alle die mir helfen ^-^

Zurück