Wutanfall

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Also ich bin derzeit so geskillt:
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...000000000000000

Seit dem Update kommt nur nie mehr das Icon für Wutanfall, und ich hab einige Crits abbekommen.
Geht das Talent überhaupt noch, kann das wer bestätigen?

P.S. ich wurde heut aus ner Stratholme Gruppe geworfen die mich nichtmehr brauchten und an meiner statt einen Mage mitgenommen ham, der Pala übernahm das Tanken.
Mag nimmer
cry.gif


Mach mir nun nen "Schadenrausrotz mage".
 
Magier können auch nicht mehr so viel. Die Zukunft liegt beim Hexer.

Ansonsten, mit dem momentanen Equip tanken Palas noch nicht besser, evtl. hast du dich einfach entsprechend angestellt.
wink.gif
 
Es ging nicht um besser, aggro halten kann der nur bedingt, darin bin ich recht gut.
Es ging da eher um Heilung und den mehr DMG den der Mage brachte.

Getankt hat der Hexer mit.... Ich hab das ja davor schon gesehn, die Viecher vom Hexer und Jäger ham mir ständig die aggro geklaut.
Als Off Tank ned so der Hit wenn du ständig mit Spot nachrennst, obwohl ich in Instanzen eh nur in der Defensiven bin.

Naja mal sehen, bisher bin ich nedmehr so froh mit der Klasse wie vorher, und wenn Wutanfall nimmer geht fehlt mir eh ne Menge Schaden.
 
Es ging nicht um besser, aggro halten kann der nur bedingt, darin bin ich recht gut.
Es ging da eher um Heilung und den mehr DMG den der Mage brachte.

Getankt hat der Hexer mit.... Ich hab das ja davor schon gesehn, die Viecher vom Hexer und Jäger ham mir ständig die aggro geklaut.
Als Off Tank ned so der Hit wenn du ständig mit Spot nachrennst, obwohl ich in Instanzen eh nur in der Defensiven bin.

Naja mal sehen, bisher bin ich nedmehr so froh mit der Klasse wie vorher, und wenn Wutanfall nimmer geht fehlt mir eh ne Menge Schaden.

Habe als Deftank keine Probleme beim Aggrohalten.
 
Tjo als Off Tank ist des halt ned so leicht ohne genug Schaden zu machen.

Mal sehen ob ich umskille.
 
Vor allem durch Rüstung zerreissen, Entwaffnen und meinen Schaden, ja.
Vor dem Patch war das auch ohne weiteres möglich.

Ich bin schließlich kein DEF Tank.
Spot gibts nur wenn mir die Viecher wegrennen.

Und weil ich blöde Sprüche ahne: Ich weiß was ich tue, bis vor dem Patch ist mir kein einziger Stoffie gestorben, weder im Raid(gut da war ich nicht MT) noch in einer Instanz.


Aber was ich mich frage....
Was macht mein DMG wenn ich ganz auf Waffen skille.

Ich würde meine +Crit ausm Furor Baum verlieren sowie den Wutanfall Bonus der eh ned zu gehen scheint.
Bekäme aber einiges an DMG bei Tödlicher Stoß dazu und bessere Wut Ausbeute.

Allerdings wär das mein drittes re-skillen und das wird teuer wenn ich feststelle das es Blödsinn war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem durch Rüstung zerreissen, Entwaffnen und meinen Schaden, ja.
Vor dem Patch war das auch ohne weiteres möglich.

Ich bin schließlich kein DEF Tank.
Spot gibts nur wenn mir die Viecher wegrennen.

Und weil ich blöde Sprüche ahne: Ich weiß was ich tue, bis vor dem Patch ist mir kein einziger Stoffie gestorben, weder im Raid(gut da war ich nicht MT) noch in einer Instanz.
Aber was ich mich frage....
Was macht mein DMG wenn ich ganz auf Waffen skille.

Ich würde meine +Crit ausm Furor Baum verlieren sowie den Wutanfall Bonus der eh ned zu gehen scheint.
Bekäme aber einiges an DMG bei Tödlicher Stoß dazu und bessere Wut Ausbeute.

Allerdings wär das mein drittes re-skillen und das wird teuer wenn ich feststelle das es Blödsinn war.

Du würdest genau 8 Schaden dazubekommen, 16 bei einem kritischen Schlag. Auf 5 Punkte in Grausamkeit würde ich in einer offensiven Skillung nie verzichten.
 
um auf deine startfrage zu antworten.. ja wutanfall funktioniert bei mir und zwar bei jedem crit

Mfg Parvink
 
Kommt halt auch drauf an ob die Gruppe dich als Tank akzeptiert. Wenn da Hunter und Warlocks mit ihren Pets rumtaunten, dann ist das von der Sache her schonmal falsch.

Allerdings ist Strat auch nicht wirklich eine Instanz wo man gross tanken muss. Mit entsprechendem Equipment kann man das auch mit 2-3 Leuten schaffen.
 
also egal ob du off tank oder deff bist, so noob ins wie strat,scholo und ubrs kann man auch als off gut tanken das ist.
 
also egal ob du off tank oder deff bist, so noob ins wie strat,scholo und ubrs kann man auch als off gut tanken das ist.

Ich finde es besser, mit meinem Defgear anzurücken und fast ohne Heilung durchzutanken, als die Nerven meiner Gruppe zu strapazieren. Und in Rampage und Blood Furnace kannst du "Tanken" in Offgear vergessen. Also üb lieber mal.
 
ich tanke ossi in aq20 im furor mode nur so ne kleine info bwl auch, die fähigkeit taktiker voll ausgebaut
^^
 
ich tanke ossi in aq20 im furor mode nur so ne kleine info bwl auch, die fähigkeit taktiker voll ausgebaut
^^
Hey, ich solo Zul Farak -.-


Wenn der Char und / oder die Gruppe nicht entsprechend gut ausgerüstet ist, dann muss man auf so primitive Taktiken wie Tanken und Crowd Control zurückgreifen. Spätestens in der Scherbenwelt wirst du sonst sehr sparsam aus der Wäsche schauen.
 
ich tanke ossi in aq20 im furor mode nur so ne kleine info bwl auch, die fähigkeit taktiker voll ausgebaut
^^

Ich möchte sehn, wie du den neuen Lashlayer im "furor mode" tankst, mit deinen Cloudkeeper Legplates...

Ansonsten, blöde Sprüche und so, Screenshots etcpp.
 
Wenn der Char und / oder die Gruppe nicht entsprechend gut ausgerüstet ist, dann muss man auf so primitive Taktiken wie Tanken und Crowd Control zurückgreifen. Spätestens in der Scherbenwelt wirst du sonst sehr sparsam aus der Wäsche schauen.

naja die Ersten instanzen Tanke ich noch immer in Bersistance und dicker 2hand waffe
die mbos haben zwar so 15000 life aber dann uberlebens sie halt 5 sekunden leanger

bin zwar erst lvl 62 aber bis jetzt hatte ich nur 1 schild bei boss fights an
 
Zurück