X-Perl Schurke Problem

Rian 2k

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo zusammen. Habe bereits einen Krieger und Drui mit dem ich X-Perl ohne Probleme nutzen kann.
Es geht um die Stance Schaltfläche wie beim Drui wo ich durch die einzelnen Tiere halt switchen kann. Bei dem Schurken den ich angefangen hab, kann ich einfach nicht die Verstohlenheit-Stance anwählen. Kennt evlt wer das Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht was das stance ist, aber bei mir geht der verstohlenheits button auch nicht weg! Er rutsch sogar hoch, wenn ich die linke untere zusatzleiste aktivier und verdeckt den chat.
wie kann man den abschalten?

hi,
ähm is das nen x-perl prob oder meisnt du eher bartender? x-perl is doch nur für die charbilder oben grp anzeige. sonst mal bartender in der fu_bar öffnen und die leisten freigeben dann hat du auch begleiter leiste und stance leiste zum verziehn. oder hast du vill noch die standart erweiterungsleisten von blizz an und die verstohlenheit da drin?

und wo du schon drui erwähnt hast ich nutze auch xperl aber sehe keine combopuntke wenn ich als cat atacke dabei hab ich das in den x-perl einstellungen angewählt.

mfg zap

sonst mal bartender in der fu_bar öffnen und die leisten freigeben dann hat du auch begleiter leiste und stance leiste zum verziehn.

jo hast recht ist nicht x-perl.. hab aber auch nicht bartender oder fubar.. bei mir ist das mirageui... das ist von der höhe her wirklich der standardknopf von blizz. aber ich krieg den einfach nicht weg..
sad.gif

jo hast recht ist nicht x-perl.. hab aber auch nicht bartender oder fubar.. bei mir ist das mirageui... das ist von der höhe her wirklich der standardknopf von blizz. aber ich krieg den einfach nicht weg..
sad.gif

tastensperre an? ^^ sonst ausmachen und veruschen wegzuziehn
tongue.gif
im notfall wenns dich so stört bartender mal ausprobiern oder addons neu drauf oder sowas

Wer suchet der findet...
Das ganze Problem ging von Trinity (das ist der Mod für die Bars) aus. Neue Version - alles ok.

danke für die hilfe

Zurück