XBox 360 Spielgemeinschaften

Nyan

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hallo erstmal ,

ich hab mir letztens ne Xbox 360 gekauft und will jetzt auch den Online Spaß mit dem Teil genießen, am liebsten nicht mit irgendwelchen Random Leuten sondern mit normalen Menschen die auch meine Sprache sprechen.

Da ich nicht so derjenige bin der einfach Random alle Leute added wollte ich mal hier fragen wer lust hat gemeinsam ein paar Online Schlachten und sonstiges zu erleben , also im Endeffekt soll das hier so ein Kontakt-Suche Thread werden für ne nette kleine Spielergemeinschaft im Xbox-Live universum

Mein Gamertag ist Superehni und derzeit habe ich nur Alan Wake,Fable 2(mein Favorit im Moment), Halo Reach und Forza Motorsport 3(obwohl ich das nicht mag ) zur verfügung also wer lust hat mal bei Gelegenheit zusammen zu spielen darf mich ruhig adden

Bitte kein PS3 vs. Xbox 360 Flamethread draus machen, beide konsolen sind gut^^

MfG Superehni

Zock zurzeit nur AC3 und RDR Undead Nightmare bzw etwas GTA 4 . Falls du mal so ein Spiel haben solltest sag bescheid.

Sorry Leute wenn ich jetzt einfach so frage aber ich möchte keinen neuen Thread eröffnen.
Brauch ich Xbox Live Gold um Spiele patchen zu können? Also kein neuen Content sonder patchen. Oder reicht es wenn ich meine Xbox mit dem Internet verbinde. Kosten die Patches was an MS Punkten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein problem, dafür hatte ich den Thread auch gedacht, also Fragen Rund um die Xbox

Soweit ich weis nicht, also habe zwar die Goldmitgliedschaft aber ich denke wenn du ein Spiel einlegst und starten willst und mit Xbox Live verbunden bist (auch silber) wirst du gefragt ob du das Spiel aktualisieren willst. Wenn nicht ist entweder keine Aktualisierung verfügbar oder nur mit Gold erhältlich

Hast du auch vor die Shooter zuzulegen? Sowas wie CoD BlackOps?

Werde mir warscheinlich ende des Monats auch ne Box zulegen - hatte dann auch sowas im Sinn.. :-)

Weis nicht will jetzt erstmal die Spiele die ich hab durchspielen bzw. spielen und dann mal schaun aber CoD war i-wie noch nie so mein Fall dann lieber Halo(hab ich aber noch keinen Plan von und bin grottenschlecht )

Okay..Halo geht für mich überhaupt nicht..aber ist ja egal - vllt sieht man sich dann ja bei einem anderen Spiel :-)

Ich werd mit Gears of War und Homefront wieder online richtig durchstarten
Halo ist online nicht so mein Ding und CoD will mir im Moment auch keinen rechten Spaß machen

Wär aber nett wenn man sich in Homefront oder GoW mal sehen würde

Hiho,

bin auch auf meiner Xbox viel unterwegs. Zum Beispiel Medal of Honor 2010, Gears of War 2, Halo:Reach, RDR, Resident Evil 5

Einfach adden: InsanePako

Hab mir vor Gothic 4 oder Two Worlds 2 zu holen, hat das schon jemand un kann ne kleine Info geben? Gameplay mäßig usw

Hab mir vor Gothic 4 oder Two Worlds 2 zu holen, hat das schon jemand un kann ne kleine Info geben? Gameplay mäßig usw

Hm ... ich würde sagen hol, dir Two Worlds 2, bei Gothic 4 wirst du, falls du Gothic Fan bist, einfach nur in den Arsch getreten ...

Naja ich bin derzeit in MW2 unterwegs ... hab keine Lust mir Black Ops zu kaufen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Two Worlds 1 auf PC gespielt und war begeistert nur ist die CD kaputt sonst würd ichs noch spielen denke ich mal Hab von Gothic die Demo gesaugt und mal angespielt auf der Xbox war auch nicht schlecht (und bin kein Gothic Fan kenne zwar die andern Teile wär aber der erste den ich richtig Spiele^^), also werd ich mir denk ich mal Two Worlds 2 holen, geht das auch Online? Ja oder?

Hab Two Worlds 1 auf PC gespielt und war begeistert nur ist die CD kaputt sonst würd ichs noch spielen denke ich mal Hab von Gothic die Demo gesaugt und mal angespielt auf der Xbox war auch nicht schlecht (und bin kein Gothic Fan kenne zwar die andern Teile wär aber der erste den ich richtig Spiele^^), also werd ich mir denk ich mal Two Worlds 2 holen, geht das auch Online? Ja oder?

Soweit ich weiß ja, hab es selber nicht. Bei Gothic betrügt die Demo Die zeigen den einzig halbwegs guten Teil des Spiels in der Demo, finde ich jedenfalls.

Ich leg mir demnächst auch wieder ne XBOX zu :-)

ich weiß garnimmer wie mein Profil heißt :-D

Also mich kannst ja mal adden wenn du möchtest nadrasnian, gamertag steht oben . Dann können wir mal ne runde zocken

Hab aber ne mal ne Frage: I-wie funktioniert bei mir die Kommunikation per Headset nicht so richtig, manchmal hört man mich und manchmal einfach nicht und ich weis nicht wieso? Kann das am I-net liegen? Ab und zu kommt die Meldung das i-welche Ports nicht freigeschaltet wären und das so das Internet eingeschränkt wird usw.? Jmd erfahrungen damit gemacht?

Danke schonmal im voraus

Zurück