Xbox aufzeichnen? NICHT!

Zukane

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
646
Reaktionspunkte
4
Kommentare
43
Buffs erhalten
6
Jaja heute pünktlich zum 24.12 mein cooles headset bekommen udn den USB Video Grabber mitdem ich jede Konsole aufzeichnen kann. Das Headset funktioniert natürlich einwandfrei nur der Grabber nicht ...

Also ich stecke die drei Anschlsüse der Xbox 360 an den USB Grabber und schließe diesen per USB Anschluss an den Pc an.

Dann installiere ich von der mitgelieferten CD den Treiber für den Grabber und auch das Schnittprogramm mitdem ich das Bild der Xbox sehen und aufnehmen kann.
Nun hat sich Windows gemeldet und hat noch drei weitere Treiber für den Grabber runtergeladen und installiert.

Allerdings sehe ich bei meinem Grabber nur ein schwarzes Bild (die Konsole ist eingeschalten). Wenn ich nun aufzeichnen möchte steht dran das der Pc kein Einganssignal wahrnimmt.

Laut einem Video, das sich mit Probleme des Grabbers beschäftigt, muss man in den Xbox Einstellungen die Herzzahl auf 50 Hz stellen, aber ich habe meien Xbox per zusätzlichen Kabel, das ich gekauft habe, an den Pc-Monitor per VGA-Kabel angeschlossen und dort kann ich komischerweise die Hz nicht einstellen.

Beim Röhrenfernsehr im Erdgeschoss (mein Pc udn Xbox sethen im ersten Stock) kann ich die Hz einstellen.

Ich werde in den nächsten paar Tagen es versuchen am Fernsehen.

Habe in drei Foren nachgefragt und noch keine Antwort bekommen.
Ihr könnt natürlich mir Lösungsvorschläge in den Kommentaren hitnerlassen da äwre ich wirklich dankbar
smile.png
 
Dir ist klar das mit den HZ Einstellungen die in der Xbox gemeint sind sprich in den Systemeinstellungen der Xbox, weiß grad nicht genau ob es so heißt aufjedenfall da.
 
Naja mein Problem ist einfach das der Grabber keine 60 Herz unterstützt und alle Spiele nunmal nur mit 60 Herz gehen ;D
 
Zurück