xpearl Problem!

Shaaaaawty

Quest-Mob
Aloha,

ich habe ein Problem mit xpearl. Wenn ich einen Spieler/Npc/mob etc. ins Target nehme, werd ich dieses nicht mehr los außer ich klicke aufs nächste target.
Wie kann ich es nun wieder einstellen, dass ich kein target hab?

btw: Suche ein addon wo man per mouseover die 2 rechten bars ein/ausblenden kann, evtl. kennts ja wer
wink.gif

Danke im Vorraus!

Das mit dem "ins target nehmen" musst du im WoW-Menu suchen. Irgendwo (ich glaube unter "kampf" gibt es eine Option "fixiertes Zielen" oder so ähnlich. Da musst du den Haken rausnehmen.

Das bewirkt sozusagen, dass du durch einen klick irgendwo hin, dein Target nicht verlierst.

Das Addon kenne ich leider nicht.

Was man aber evtl. machen kann, ist das ganze mit KGpanels irgendwie zu scripten (falls du der LUA-Scriptsprache fähig bist^^).

Mr. Edit meint:
Dominos kann glaube ich sowas, allerdings musst du dann die Leisten alle verschieben und du hast die Blizzardstandartleisten nichtmehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dominos kann ich auch empfehlen, aber es nutzt dann eigene freiverschiebbare Buttons/Leisten, die originalen werden ausgeblendet. Im Edit Modus von Dominos musst du Faded Opacity auf null stellen, so werden die Buttons bzw, das mit den man sie belegt hat ausgeblendet und werden erst wieder sichtbar wenn man mit der Maus drüber geht.

Wie schon gesagt wurde, für die Einstellung der Targets musst du in das Spiele-Menü. Mit X-Perl hat das nichts zu tun. Das fixierte Zielen, findest du übrigens unter Steuerung

Dominos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück