Xperl - Schlachtzuganzeige

Fremder123

Welt-Boss
Kommentare
463
Buffs erhalten
178
Hallo. Wie der Titel schon sagt, habe ich folgende Frage:

Xperl hat ja eine eigene Schlachtzuganzeige. Allerdings würde ich diese gern deaktivieren. Ist das möglich und wenn ja wie? Hab schon im Reiter Schlachtzug geforscht aber nix gesehen (oder übersehen).

Unter "schlachtzug" gleich das erste "Zeige Schlachtzugsfenster".

lg

Den Haken hab ich rausgenommen, dennoch wirds mir angezeigt. <.< Werd heut abend nochmal probieren und in Ruhe durchschauen, danke aber!

Ah, wenn ich grad dabei bin: Gibt es eine Möglichkeit, die Gruppenanzeige in einem Schlachtzug (z.B. BG) auszuschalten? Würd sie gern nur in 5er Instanzen aktiviert haben und im SZ lieber die Blizz-SZ-Anzeige nutzen (die ja jetzt durch die permanente Gruppenanzeige verdeckt würde). Ich weiß, sicher Anfängerfragen, aber ich nutze Xperl erst seit paar Tagen.

Warum sollte die Standard Schlachtzugsanzeige durch die Gruppenanzeige verdeckt werden? Die kannst du doch verschieben, also die Schlachtzugsanzeige.

Warum sollte die Standard Schlachtzugsanzeige durch die Gruppenanzeige verdeckt werden? Die kannst du doch verschieben, also die Schlachtzugsanzeige.
Stimmt und mit der Frage hab ich gerechnet. Mein Interface ist darauf eingerichtet, dass die linke Seite diesen Dingen gewidmet ist, das ist alles.^^ Also gibts da ne Möglichkeit? Haken bei Gruppe rausnehmen funzt net, zumindest nicht bei mir.

Die Gruppe kann man nicht ausblenden, nur den Schlachtzug.

Wenn du im Xperlmenü zu Kategorie "Alle" gehst kannst du da links die Haken verändern musst dann nur noch interface neu laden klicken und schon is es weg. Alternativ kannst du auch im Charakterbildschirm unter Addons die Xperl Schlachtzugsfunktion ausschalten.

Mfg

Wenn du im Xperlmenü zu Kategorie "Alle" gehst kannst du da links die Haken verändern musst dann nur noch interface neu laden klicken und schon is es weg. Alternativ kannst du auch im Charakterbildschirm unter Addons die Xperl Schlachtzugsfunktion ausschalten.

Mfg
Super, wird heut gleich probiert. Danke euch allen!

Zurück