YES WEEE CAN! - Obama wird Präsident

Hocke

Rare-Mob
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Gehört hier zwar gar nicht rein, aber:

Y
E
S

W
E

C
A
N
!
!
!
!


Endlich ist der dumme Bush weg und zum Glück wurde kein neuer dummer Strauch gewählt!!

Du fragst Dich warum ich das schreiben sollte und meinst ob er das kann???
Darauf sag ich nur:

YES WE CAN!!!!!!!!!!!!!!

M.L. King: " I HAVE A DREAM...THAT ONE DAY......"
B.OBAMA;" YES WE CAN!!!!!!!!"

@MOD oder ADMIN: Bitte in ein geeignetes Forum verschieben, damit niemand meckern kann!! DANKE!!!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die frage ist nur ob sich durch eine neue Puppe die vorne in der Flimmerkiste rumtanzt , sich die hintermänner wirklich ändern......

ähm aber ich denk auch Gott& Die Welt hätte besser gepasst für den Thread als unterforum
 
Hast recht, ist das falsche Forum. Btw, schon gut das Georgy weg ist, Obama besser *lacht*. Ausserdem leben wir in Deutschland nicht in Amerika Kasperle Theater

/reported
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wieder mal eine Nacht nicht geschlafen, aber hat sich ausnahmsweise gelohnt. Grats Barack Obama!
victory.gif
 
Nun gut... dann wollen wir uns mal politisch einbringen;

Ob nun ein schwarzer mit großen Träumen, ein weißer engstirniger oder eine rot harrige mit großen Brüsten und 2 süßen Kindern... der Präsident in den USA ist nur das Logo / Markenzeichen einer großen Firma. Der Staatsapperat in den USA ist sowas von undurchsichtig und baut auf sovielen Sitzen einer Lobby auf die kaum einer kennt, wir sehen eben nur das wir sehen sollen, den Präsidenten, das Logo.

Die USA wählt ihren Präsidenten so wie wir unser Essen wählen... hatten wir Mittags Salat nehmen wir abends ein Schnitzel. Je nach Zeit und Situation aendert sich das Logo der USA. In Krisen Zeiten wählen Sie die starke, eiserne Hand und in Zeiten wo die schlechte Infra-Struktur des Landes wieder überwiegt wählen Sie einen liebenswerten Vater und Ehemann... die USA denkt leider nicht an das was morgen kommt, sondern nur was Sie heute besorgen können... aber was will man von einem Land ohne Geschichte und ohne eigener Kultur erwarten?
 
freu mich für ihn auch wen ich glaub das er das schicksal von J.F.K teilen wird der arme kerl =/
 
obama hier obama dort....ihr werdet schon sehn was ihr davon habt ! ich für meinen teil war für mccain !
 
Ich finds gut, kann in Sachen Politik aber nicht mitreden.
 
Ich finds gut, dass Obama gewonnen hat!

gz und hoffentlich ändern die jetzt ihre politik!
 
Nun gut... dann wollen wir uns mal politisch einbringen;

Ob nun ein schwarzer mit großen Träumen, ein weißer engstirniger oder eine rot harrige mit großen Brüsten und 2 süßen Kindern... der Präsident in den USA ist nur das Logo / Markenzeichen einer großen Firma. Der Staatsapperat in den USA ist sowas von undurchsichtig und baut auf sovielen Sitzen einer Lobby auf die kaum einer kennt, wir sehen eben nur das wir sehen sollen, den Präsidenten, das Logo.

Die USA wählt ihren Präsidenten so wie wir unser Essen wählen... hatten wir Mittags Salat nehmen wir abends ein Schnitzel. Je nach Zeit und Situation aendert sich das Logo der USA. In Krisen Zeiten wählen Sie die starke, eiserne Hand und in Zeiten wo die schlechte Infra-Struktur des Landes wieder überwiegt wählen Sie einen liebenswerten Vater und Ehemann... die USA denkt leider nicht an das was morgen kommt, sondern nur was Sie heute besorgen können... aber was will man von einem Land ohne Geschichte und ohne eigener Kultur erwarten?
perfekt...hätte ich nicht besser schreiben können,obwohl die Amis hier noch ein Stück zu gut wegkommen,denn deren Arroganz und Überheblichkeit nichtamerikanern gegenüber wird nur durch ihre Dummheit und Unkenntnis übertroffen...
 
Nun gut... dann wollen wir uns mal politisch einbringen;

Ob nun ein schwarzer mit großen Träumen, ein weißer engstirniger oder eine rot harrige mit großen Brüsten und 2 süßen Kindern... der Präsident in den USA ist nur das Logo / Markenzeichen einer großen Firma. Der Staatsapperat in den USA ist sowas von undurchsichtig und baut auf sovielen Sitzen einer Lobby auf die kaum einer kennt, wir sehen eben nur das wir sehen sollen, den Präsidenten, das Logo.

Die USA wählt ihren Präsidenten so wie wir unser Essen wählen... hatten wir Mittags Salat nehmen wir abends ein Schnitzel. Je nach Zeit und Situation aendert sich das Logo der USA. In Krisen Zeiten wählen Sie die starke, eiserne Hand und in Zeiten wo die schlechte Infra-Struktur des Landes wieder überwiegt wählen Sie einen liebenswerten Vater und Ehemann... die USA denkt leider nicht an das was morgen kommt, sondern nur was Sie heute besorgen können... aber was will man von einem Land ohne Geschichte und ohne eigener Kultur erwarten?


Kann es sein das du nicht die geringste Ahnung hast wovon du redest?

Ja bei uns in Österreich und auch bei den Deutschen ist der Präsident "nur" das Aushängeschild.

Die Vereinigten Staaten aber, haben ein präsidiales, föderales Regierungssystem mit einem Präsidenten an der Spitze der Exekutive. Der Präsident ist Staats- und Regierungschef in Personalunion. Er ist ferner Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Vereinigten Staaten.

DH. er ist wenn man es auf zb Österreich überträgt, ist der US. Präsident: Präsident UND Kanzler in einer Person, und mehr noch, er ist auch noch Oberbefehlshaber der Streitkräfte, und wenn er nen Angriff befiehlt, dann Marschiert die Army, egal was die Lobbyisten davon halten. Also bitte unterschätze das mächtigste Amt dieser Erde nicht.

Und nur weil du die Geschichte Amerikas nicht kennst hesit das nicht das Amerika keine Geschichte hat!!!
Von der Entdeckung Amerikas 1492 bis heute ist ganz schön viel Zeit vergangen, da gibt es einige Kriege, zb das ende der Kolonialherrschafft und die Abspaltung von Südamerika, das ende der Sklaverei, usw. usf. Also man muss nicht Geschichte stutieren um zu wissen das alles Geschichte ist (auch die letzt Präsidentschafftswahl).


In dem sinne...

YES WE CAN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun er ist der schwarze JFK, aber ich finds Interesant das die Deutschen so gehyped sind vn den wahlen und bei uns die meisten "jugendlichen" garnicht zur wahl gehen, ich glaub hier in deutschland muss auch mehr die medientrommel gerührt werden. ^^
 
Kann es sein das du nicht die geringste Ahnung hast wovon du redest?

Ja bei uns in Österreich und auch bei den Deutschen ist der Präsident "nur" das Aushängeschild.

Die Vereinigten Staaten aber, haben ein präsidiales, föderales Regierungssystem mit einem Präsidenten an der Spitze der Exekutive. Der Präsident ist Staats- und Regierungschef in Personalunion. Er ist ferner Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Vereinigten Staaten.
Naja, das ist das, was du glaubst. Aber so ein Präsident ist auch nur ein "Obertan" unter den vielen "Untertanen". Er untersteht sehr wohl vielen Lobbys - und die sagen in den USA nunmal, wo der Kurs langgeht.

Und "Oberbefehlshaber ..." -> LoL! Ob die Army marschiert oder nicht, wird auch von anderen "Lobbys" bestimmt. Und der Präsident setzt letztendlich nur sein Autogramm drunter.

Und nur weil du die Geschichte Amerikas nicht kennst hesit das nicht das Amerika keine Geschichte hat!!!
Von der Entdeckung Amerikas 1492 bis heute ist ganz schön viel Zeit vergangen, da gibt es einige Kriege, zb das ende der Kolonialherrschafft und die Abspaltung von Südamerika, das ende der Sklaverei, usw. usf. Also man muss nicht Geschichte stutieren um zu wissen das alles Geschichte ist (auch die letzt Präsidentschafftswahl).
USA hat aber keine Kultur und keine Geschichte. USA wurde "entdeckt" und durch eine Blutspur, die sich quer durchs ganze Land zieht "erobert".
Die innenpolitischen Konflikte, die daraus entstanden (Sklaverei, Rassendiskreminierung, ...) bauen doch nur auf dem Punkt auf (Recht des Stärkeren, Stolz, Überheblichkeit, ...). Und genau diese Punkte strahlen heute immernoch von den USA ab.

Auch wenn Obama der Sunny-Boy unter den Kandidaten war, frag ich mich wirklich, ob und wie er seine Versprechen halten will. Wie er wirklich einen "CHANGE" bringen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
perfekt...hätte ich nicht besser schreiben können,obwohl die Amis hier noch ein Stück zu gut wegkommen,denn deren Arroganz und Überheblichkeit nichtamerikanern gegenüber wird nur durch ihre Dummheit und Unkenntnis übertroffen...

Also das sieht man selten, dein Post beschreibt genau dein Post.
Den genau das was du den Amerikanern vorwirfst legst du damit selbst an den Tag.
 
USA hat aber keine Kultur und keine Geschichte. USA wurde "entdeckt" und durch eine Blutspur, die sich quer durchs ganze Land zieht "erobert".
Die innenpolitischen Konflikte, die daraus entstanden (Sklaverei, Rassendiskreminierung, ...) bauen doch nur auf dem Punkt auf (Recht des Stärkeren, Stolz, Überheblichkeit, ...). Und genau diese Punkte strahlen heute immernoch von den USA ab.

Auch wenn Obama der Sunny-Boy unter den Kandidaten war, frag ich mich wirklich, ob und wie er seine Versprechen halten will. Wie er wirklich einen "CHANGE" bringen will.
Und unsere Kultur ist besser? I.WK, 2.WK (Wenn ich mich recht erinnere gigen beide von Österreich aus, naja der 2.te geht doch eher auf das Konto der Deutschen) UK hat einen sehr langen Blutigen Faden in seiner Geschichte, aber das zählt sicher net, den das waren ja "heilige" Kreuzzüge im Namen der Kirche...
Und Kultur, naja vor der Entdeckung hatten sie nehm ich mal an die Gleiche Kultur wie wir, das ja Amerikaner großteils vom rest der Welt abstammen.
Aber auch die Ureinwohner Amerikas haben Kultur, welcher haben wir eigentlich weist du das? Also ich sag mal Blutiger gehts echt nimmer (Naja die Mongolen vlt. aber dafür is unsere Kultur bei weitem Barbarischer (mit Kultur mein ich natürlich Geschichtliche Kultur und nicht moderne)).


Und zu Obama, ja er ist keine Eierlegende Wollmilchsau, und Zaubern kann er auch nicht, aber wer wird mit den ihm zur verfügung stehenten mitteln das beste machen.
Und ob er nur das aushängeschild ist oder nicht, kann man ganz leicht daran erkennen wie Amerika vor W. Bush war und wie es sich in seine Amtszeit gewandelt hat. Ich sag da nur "Axis of Evil" und "rouge states". Gerade als Oberbefehlshaber einer der mächtigsten Armeen der Welt kann man entscheiden ob es Frieden gibt oder ob man die Welt ins Chaos stürzt.
 
Was intressierts uns Europa. Die Amis wissen ja noch nicht mal wo wir sind wenn man ihnen eine Weltkarte geben würde.
 
Und unsere Kultur ist besser? I.WK, 2.WK (Wenn ich mich recht erinnere gigen beide von Österreich aus, naja der 2.te geht doch eher auf das Konto der Deutschen) UK hat einen sehr langen Blutigen Faden in seiner Geschichte, aber das zählt sicher net, den das waren ja "heilige" Kreuzzüge im Namen der Kirche...
Und Kultur, naja vor der Entdeckung hatten sie nehm ich mal an die Gleiche Kultur wie wir, das ja Amerikaner großteils vom rest der Welt abstammen.
Aber auch die Ureinwohner Amerikas haben Kultur, welcher haben wir eigentlich weist du das? Also ich sag mal Blutiger gehts echt nimmer (Naja die Mongolen vlt. aber dafür is unsere Kultur bei weitem Barbarischer (mit Kultur mein ich natürlich Geschichtliche Kultur und nicht moderne)).
So ziemlich jede Kultur hat auch die eine oder andere blutige Vergangenheit. Aber was hat das mit USA zu tun? Die USA hat keinen wirklichen "Stammbaum". Da kam 1492 durch Zufall Columbus dort an, obwohl er eigentlich nach Indien wollte und die Folge dessen war, dass die Ureinwohner von Amerika (von denen es erbtechnisch heute nur noch ne Handvoll gibt) ausgerottet und versklavt wurden.

Und zu Obama, ja er ist keine Eierlegende Wollmilchsau, und Zaubern kann er auch nicht, aber wer wird mit den ihm zur verfügung stehenten mitteln das beste machen.
Und ob er nur das aushängeschild ist oder nicht, kann man ganz leicht daran erkennen wie Amerika vor W. Bush war und wie es sich in seine Amtszeit gewandelt hat. Ich sag da nur "Axis of Evil" und "rouge states". Gerade als Oberbefehlshaber einer der mächtigsten Armeen der Welt kann man entscheiden ob es Frieden gibt oder ob man die Welt ins Chaos stürzt.
Bush hat dem Zweck der Lobbyisten gedient, solange wie er gebraucht wurde. Bush wollte am Anfang niemand, wurde trotzdem Präsident. Bush wollte beim zweiten mal niemand, blieb trotzdem President.
Und Obama wird auch nur der Vertreter der Interessen anderer sein, die im Hintergrund die USA lenken.
 
Was intressierts uns Europa. Die Amis wissen ja noch nicht mal wo wir sind wenn man ihnen eine Weltkarte geben würde.
nun ja du wärst erschrocken wenn du wüsstest wievielen deutschen das auch nicht gelingt (in einer annehmbaren zeit deutschland auf ner weltkarte zu finden).

Naja das motto von Bernt dem Brot lautete "schlimmer geht immer" hoffen wir mal das dem nicht so ist.
Bzw zum thema doofheit der masse, klar schüttelt man ungläubig den kopf wenn man nem Rep.wähler tönen hört er würde Demokraten nicht wählen weil die mit geld nicht umgehn können und die einen ordendlichen haushalt nicht hinbekommen (bisher warns immer demokraten die den haushalt der usa wieder ins lot gebracht haben nachdem nen rep an der macht war und selbigen quasi ruiniert hat). aber die gleiche doofheit kann man dem urnenpöpel hier im lande aber auch bescheinigen (bestes beispiel die 4. wiederwahl vom dicken aus der pfalz).
Na ja hoffen wir das beste und hoffen wir das kenia und die farbigen in den USA ned allzu böse reagiern wenn sie mitbekommen das "ihr" president zwar schwarze haut hat aber am ende doch nur ne galionsfigur und nicht der messias ist.
 
um einen bekannten Fernsehmoderator zu zitieren: "...und was haben die Illuminaten damit zu tun?"
clap.gif
 
Zurück