YES WEEE CAN! - Obama wird Präsident

beziehungsweise wer die hintermänner sind.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regio.../nach-bush.html ist zum Beispiel ein "Hintermann" Obamas.

Über die Aussenpolitik für die dieser Herr steht, kann man sich im Netzt schon recht gut informieren.
Man kann nur hoffen, dass Obama sich diesen Mann nicht in sein Kabinett holt, als Aussenminister wär er sicher kein angenehmer Mensch.
Aber ein gutes Beispiel, wie sich diese Männer im Hintergrund einnisten und alle paar Jahre einem anderen Präsidenten ihr schönes Weltbild vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr euch die Frau mal angesehen? Sie behauptet, Russland könne man von Alaska (wo sie Gouverneurin ist) sehen und dies ersetze außenpolitische Erfahrungen -

vielleicht meinte sie das ironisch,
schliesslich gehörte alaska bis 1867 dem russischen reich.
ich kann mir nicht vorstellen das jemand der es immerhin gebacken bekommen hat governeur zu werden sowas über seinen staat nicht weiss.
 
Er ist schwarz... in einem Land, wo man als Schwarzer schon fast auf dem Elektrischen Stuhl landet, wenn man nur zufällig innerhalb eines 1km Radius um einen Tatort gesehen wurde kannst du nicht erwarten, dass die "speziellen" Menschen dort einfach fröhlich den neuen Präsidenten mit befeiern...


gott bist du dumm,
der grösste teil der vereinigsten staaten ist wesentlich multikultureller und liberaler als deutschland.
in mittelwesten und im süden findest du natürlich rassisten, wie überall auf der welt da wo eher die ländlichen dumpfbacken leben die sonst nix zu tun haben.
im gegensatz zu deutschland kann man in amerika auch schwarz, gelb oder rot sein und amerikaner sein, ein schwarzer in deutschland kann hier geboren werden und hier sterben, er wird bis zum lebensende gefragt werden wo er herkommt und wo er so gut deutsch gelernt hat.

und mal abgesehen davon, mehr als jeder zweite registrierte wähler in den usa hat immerhin einen schwarzen gewählt,
ich denke das lässt tiefer blicken deine komische eindimensionale hetze hier.
als ob in deutschland ein türke bundeskanzler werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch nachgereicht eine Wahlkampfrede von Obama:

Ladies and gentleman,

my name is Barack Obama, and I am the next president of the Uniteds States of America.

I like to tell you, that Billie Jean is not my lover,
shes just a girl who claims that I am the one,
but the kid is not my son,
she says I am the one,
but the kid is not my son.

Yes we can!

victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich kommen Die Afro Amerikaner an die macht dass neue Zeitalter wo die Weissen die Sklaven Unser sind
biggrin.gif




Spass bei seite ...... XD
Toooller Scherz, wie alt bist du, 11?

öh bäm
obama wird vermutlich etwas ändern .. aber hinter ihm sind imer noch alle anderen .. er kannt sage nwas er will .. es ist keine diktatur mehr .. politik bzw demokratie = das volk stimmt ab.

hoffe es wird sich bessern ..
aber ein schwarzer ist ein guter weg gegen rasissmus in der usa
Du siehst das etwas blauäugig.

gott bist du dumm,
der grösste teil der vereinigsten staaten ist wesentlich multikultureller und liberaler als deutschland.
in mittelwesten und im süden findest du natürlich rassisten, wie überall auf der welt da wo eher die ländlichen dumpfbacken leben die sonst nix zu tun haben.
im gegensatz zu deutschland kann man in amerika auch schwarz, gelb oder rot sein und amerikaner sein, ein schwarzer in deutschland kann hier geboren werden und hier sterben, er wird bis zum lebensende gefragt werden wo er herkommt und wo er so gut deutsch gelernt hat.

und mal abgesehen davon, mehr als jeder zweite registrierte wähler in den usa hat immerhin einen schwarzen gewählt,
ich denke das lässt tiefer blicken deine komische eindimensionale hetze hier.
als ob in deutschland ein türke bundeskanzler werden könnte.
/sign

bis auf den Vergleich mit dem türkischen Bundeskanzler.
In den USA sind "wir" schon vor langer Zeit ins Land immigriert, die Türken erst viel später nach Deutschland.
Von daher ist das ein eher unpassender Vergleich.
wink.gif
 
Tja Obama will den Wandel bringen.

Doch wird er es auch?

Neben den großen Nationalen Problemen gibt es nämlich auch eine Sache die der bisherige Weltpräsident (mithilfe seiner Europäischen Freunde) vorangetrieben hat. Das der Rechtsstaat langsam durch einen Polizei-/Überwachungsstaat ersetzt wird.

Wir in Deutschland haben es da noch richtig gut. Die Leute machen den Mund auf wegen gespeicherten IP Adressen! (OMG sie können dir Torrent nachweisen!) In England ist es schon so das fast jeder Quadratmeter in einer größeren Stadt Videoüberwacht ist. In Amerika wurden die Bürgerrechte aufgrund Bushs "National Home Security" der Polizeistaat vorangetrieben. Diese staatliche Organisation kann OHNE JEDEN VERDACHT einen Menschen zum TERRORISTEN erklären und ihm somit alle Rechte wegnehmen. Dann kommt ein SWAT Team in deine Wohnung und nimmt dich mit. Einfach so.
Das Problem ist aber das so nicht "Terroristen" gefangen werden, sondern so kann man in der Zukunft jeglichen Systemkritischen Menschen einfach wegsperren. Wer etwas sagt, der kommt auch weg.

Das GESETZ das solche Gestapo Methoden erlaubt wurde als "Patriot Act 2" durchgewunken ....

HIER muss Obama seinen Change Zauberstab schwingen.
Ich persönlich würde lieber Russische Raketen auf mich gerichtet sehen als jemanden der die Unterdrückung der Menschen weiter vorantreibt.
Das da ne Rakete auf die USA gerichtet is weis ich. Aber wenn ich in der Stadt unterwegs bin und aus Machthunger der Politiker überwacht werde. Dann komm ich mir verarscht vor.
 
Zurück