Yo! Gabba Gabba!

sry.. aber ich musste ihn irgendwo verewigen.. :x
 
There´s a party in my tummy, so jammy jammy jammy...
 
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich der einzige bin, der so verrückt ist und dieses Lied absolut ober geil findet.. :/ hör es mir gerade sicher zum 40. mal an.. °_°
 
Was für ein Riesenvideo
biggrin.gif
 
Also langsam wird es sehr peinlich was hier geschrieben wird und ich frage mich nach dem Durchschnittsalter der ach so tollen Leute hier.

Sollte ich lieber meinen Acc hier löschen??? Macht ihr euch keine Sorgen über die langsam und stetig wachsende Dummheit der Jugend


Falcon
 
Wo ist das Problem?Die Posts oder das Video?
 
yess!

auch wenn ich nich weiss das posting hier macht:

das video is genial!!

made my day!
yo.gif
 
Also langsam wird es sehr peinlich was hier geschrieben wird und ich frage mich nach dem Durchschnittsalter der ach so tollen Leute hier.

Sollte ich lieber meinen Acc hier löschen??? Macht ihr euch keine Sorgen über die langsam und stetig wachsende Dummheit der Jugend
Falcon

Den Acc löschen? der ist doch grad neu mit einem Beitrag. Stimmt schon, dass der Thread eher ins Off-Topic gehört hätte aber was solls... Ist mir deutlich lieber als diese Heul-Threads.

So let´s swing:
There is a party in my tummy, so jummy jummy jummy...

PS:
Nicht alles so verbissen sehen
tongue.gif
 
Also langsam wird es sehr peinlich was hier geschrieben wird und ich frage mich nach dem Durchschnittsalter der ach so tollen Leute hier.

Sollte ich lieber meinen Acc hier löschen??? Macht ihr euch keine Sorgen über die langsam und stetig wachsende Dummheit der Jugend
Falcon
Einfach nicht mehr das Forum betreten würde auch schon reichen...
 
Zurück