You are note prepared...?

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
Aber sehr wohl, der Herr!
Es ist wirklich toll, einen Restoschamanen zu haben. Warum? Weil er einfach immer gebraucht wird. Mal in Kara oder ZA, mal in den T5 Instanzen und maaanchmal auch bei den 'großen'.
So wurde gestern händeringend nach einem Restoschamanen für BT gesucht, und da ich schon seit langem versuche, irgendwie an die Schultern zu kommen (weil der Setbonus einfach nur toll ist!), ging ich mit. So wie die letzten Monate im Handelschat per 'LfM SSC/TK Clearrun, Gearcheck vor der Aldorbank' Leute gesucht wurden, ging es gestern ab in den Black Temple. Jawohl, es war eine Randomgruppe, organisiert von einer..recht großen Gilde auf unserm Server.
Die trashbosse kannte ich als Heiler ja schon, aber mit der Gruppe sollte mehr drin sein, CLEAR nämlich.
So wie andere Gruppen durch Kara oder ZA flitzen, ging es bei uns durch den Tempel. Ein Wipe zum Einstand bei Teron (und zwar nicht, weil jemand die Geister verkackt hat
wink.png
), natürlich bei 1%, kein Wipe bei Gurtogg. Und da war auch schon mein Sorgenkind, denn dass Gurtogg für Heiler schon extrem Nervenaufreibend sein kann, hab ich ja lang genug miterlebt. Nunja, ich habe das beste gehofft und das schlimmste ist eingetreten: Gleich den ersten Felrage auf mich, ARGS!
gurtogg.jpg

Weioweiowei, was hatte ich da Angst umzufallen, denn das ist eigentlich immer der Fall, wenn ich mit meiner Magierin auf der Abschussliste stehe ~_~ Aber meine shwere Rüstung hat gute Arbeit geleistet, und so hats mich erst beim zweiten Felrage gleichzeitig mit ableben des Bosses auf die Bretter geschickt. PUUUH!
RoS war auch ziemlich witzig, vor allem da mir vorher gar nicht bewusst war, wie stark diese dämliche Aura in P3 am Ende wirklich tickt. PUSH THE BUTTONS HARDER!
Nungut, somit gings weiter zur Mutter. Und auf zu neuen problemen: Randoms haben nur selten Schattenresi. Ich komme gerade einmal auf 150 mit Buffs und schnell gekauften grünen Handschuhen aus dem AH, und man hat es gemerkt.
Spätestens nach dem ersten Port lag meine gesamte Gruppe im Dreck, denn den Schaden konnte wirklich niemand ausheilen. Im dritten versuch hab ichs dann so gerade geschafft, mich auf den Beinen zu halten und bin vorsichtshalber ein paar Schritte weiter zur Wand getapselt. Denn ich hatte nur 2 Chancen, das ganze zu überleben:
a) Ich werde nicht geportet und
cool.png
niemand wird auf meine Posi geportet.
Bei 1% hats mich dann leider doch noch erwischt, aber die Hausdame war erstmal ausgeschaltet. Leider hatte sie nicht das erhoffte Token für mich dabei..
sad.png

Weiter gings zu meinem persönlichen Hass-Boss in BT...ich hasse den Rat einfach. Klar, super Designter Encounter, aber ICH HASSE IHN! Ist als Magier schon immer so eine Friemelarbeit, in Range vom Priest, vom Mage, von den Heilern zu sein, nicht vom Schurken oder zigtausend AEs erwishct zu werden und die kack Heals zu unterbrechen.. -.-
Nunja. Aufgabe war MT-Heal, Priest-Schocken und der andere Unfug...WAAAAAAAAAH! Ich hab glaub ich von kaum einem Bosskampf so wenig mitbekommen weil ich mich nur auf meine Balken, die Castbar vom Priest, mein Mana, meine Totems, meine Position und mein eigenes Leben konzentriert hab.
Leider hab ich den Kampf aus Heilersicht erst zum Ende hin durchschaut, und da gings dann etwas entspannter.
Nun war wenigstens hier ein Schamitoken drin, aber abgesehen vom Setbonus wär die Hose extrem schlecht gewesen, so dass ich für 'nen andern Schami im Raid gepasst hab. Ich war mim Kopf eh schon ein paar Meter weiter oben *schluck*
Denn ganz ehrlich...dass es jemals so weit kommen würde, dass mein kleiner Schami, der als Zeitvertreib zwischen Raids und als Abwechslung zum DD gedacht war, jemals vor Illidan stehen würde...das hätt ich damals nicht gedacht. Und dann als Heiler.Ich hatte so schiss was zu versauen, denn bei Illidan kann echt so verdammt viel schief gehen ~_~
P1 ging dann recht Zivil über die Bühne, P2 war schon wieder nach dem Motto 'Heal your ass off!' und der Phasenwechsel hatte eine Überraschung, bzw die Hexer hatten sie für uns bereitgehalten:
doom.jpg

Ololol Doomguard
sad.png

'Nen richtigen Schrecken bekam ich dann nochmal, als ich während des Hexertank-heilens nen Dämon bekam- ARGS was hatte ich da ne Sekunde schiss, dass der mir umfällt. Es folgte die übliche Majiev-Sequenz, und das nächste mal, als ich einen Blick auf Illidans Restleben warf, war er auf einem %.
O__________O;;; DOWN! Rly! Omg..Herz->Hose und so!!!! Ich habs echt geschafft den Scheiß durchzustehen, Jippie!
Vor Freude hab ich dann nur am Rande mitbekommen, als die Brust-Tokens verrollt wurde.
...'Moment, da würfelt ja ein Schami...' *token-anschau* O_O!!!
Und ab da war ich 3 mal zu blöd, /würfeln einzutippen >_<
Er fragte mich auch schon im Whisper, warum ich nicht rollen würde, und im TS gabs für die Erklärung erstmal n ordentlichen Lacher ^^; Naja. Rollen Ehrenhaft mit ner 3 verkackt- aber er war so lieb, es mir zu lassen.
;______; Ich konnt das irgendwie net ganz glauben. Nicht nur, dass die Brust unglaublich gut aussieht. Die Schultern zu haben war irgendwie schon fast nur ne Wunschvorstellung (aber wohl ne realistischere) und jetzt trägt er WIRKLICH die T6Brust-oh man. Stilecht hab ich dann natürlich Portal UND die abgeschlossene Quest verschlafen, dafür gabs später noch ein wenig Bilder knipsen mit 'nem Freund, der auch im Raid war und auch was bekommen hat.
Die Ausbeute des gestrigen Tages verläuft sich also auf:
Brustschutz des Himmelsdonners
Naturfreundtreter
Botanikerhandschuhe des Wachstums und
Gesegnetes Medaillon von Karabor
Irgendwie schade, dass mit dem Patch alles so anders sein wird-es macht grad so einen Spaß
sad.png
 
hab ich mich hier auch mal angemeldet!;)
mal sehen,vllt schreib ich auch mal was,oder lade die screenshots von gestern hoch.
 
Zurück