You are Ready for Warhammer?

norestyle

Quest-Mob
Registriert
03.04.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Gestern gab es für die US-Fans folgende gute Nachricht auf dem warherald zu lesen:

Are You Ready for WAR?

Well you better be!

CE Pre-Orders are being invited in multiple waves, and the first wave has just hit the shore. The servers aren't up yet but you can prepare to join the WAAAGH by getting the client now!

Remember that CE invites are still subject to eligibility, but everyone who pre-ordered the CE will get in for the Preview Weekend coming up soon!

We'll have more for you tomorrow, check back then same bat time, same bat channel.

WAAAGH!!!

Demnach ist die erste Welle der US-Besitzer der CE-Pre Order Box in die Beta geladen worden. Diese können schon fleißig den Client laden. Es wird allgemein damit gerechnet, dass Mythic in der kommenden Woche den Zugang zum Server freischalten - und das fleißige Spielen beginnen wird. Leider scheint das wohl erst nur für die US-Bürger zu gelten und es ist unklar, wann die CE-Pre Order Besitzer in den Genuß kommen, WAR antesten zu dürfen.

Sobald wir genauere Informationen haben, werden wir diese sofort bekannt geben.


QUELLE


*UPDATE*

Soeben ist bei dem warherald folgende Nachricht erschienen:

WAAAGH You Like a Hurricane!

Thousands more have now been summoned to the Reckoning!


Collectors Edition closed beta invites are on the way out to even more eligible participants. We'll see you soon, and be sending out more invites in the near future.


See you on the battlefield!

Alle Augen blicken nun in Richtung Dublin - zum WAR Hauptquartier von Europa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unnötiger Schrottpost. Reported.
Gut, aber wen wunderts, du hast in deinen unter 10 Beiträgen die du bisher geschrieben hast noch nichts von dir gegeben was irgendwei Sinn ergibt.

Gute Nachrichten insgesamt. Wenn die CEs in die Beta geladen werden kanns nicht mehr lange bis zur Open Beta dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber nur noch ab 60 euro

Besser als gar keine
tongue.gif
 
eingluck hab ich meine hier schon was länger liegen leider verstaubt sie langsam
biggrin.gif
<3 meine PO
dance.gif
 
öhm...da nehme ich lieber gar keien XD ich gebe doch nicht für die par bonus items und headstart ja und beta XD mehr aus als für die vollversion XD da starte ich liebr mit meiner CE ohne PO
smile.gif
 
huhu,
Ich wollt mal fragen ob eigentlich nur Leute mit der Pre-Order in die Beta kommen

MfG
Tova
 




Anstatt nur paar Zeichen zu schreiben was nun wirklich unnötig ist, hättet ihr vielleicht garnix schreiben sollen oder es einfach bestätigen solln? Schon mal dran gedacht das er sich vielleicht nicht so auskennt? Mir fällts irgendwie schon stark auf das wenn jemand ne Frage stellt die schon oft gestellt wurde immer unfreundlicher beantwortet wird. Aber ihr bedenkt anscheinend nicht das er sich mit WAR oda MMOs im allg. vielleicht nicht auskennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt nur paar Zeichen zu schreiben was nun wirklich unnötig ist, hättet ihr vielleicht garnix schreiben sollen oder es einfach bestätigen solln? Schon mal dran gedacht das er sich vielleicht nicht so auskennt? Mir fällts irgendwie schon stark auf das wenn jemand ne Frage stellt die schon oft gestellt wurde immer unfreundlicher beantwortet wird. Aber ihr bedenkt anscheinend nicht das er sich mit WAR oda MMOs im allg. vielleicht nicht auskennt

Da geb ich dir recht sry^^
 
das mit der unhöflichkeit in der com liegt ganz sicher an der schulhoffraktion =)
ob man wenn man auch so unhöflich werden will da ruf farmen kann
 
Die Unfreundlichkeit liegt darin begründet, dass dieses Forum langsam aber sicher Überquillt vor sinnlosen Fragen, bzw. Threads zu solchen, weil Leute schlicht und ergreifend entweder die Intelligenz, oder (Und ich bin mir sicher dass das in 95% aller Posts dieser Art der Fall ist) die Lust dazu fehlt (= sie sind zu faul) die Suchfunktion zu benutzen.

Wenn jemandem die "Erfahrung" fehlt, in einem Forum die Suchfunktion zu benutzen (Ich kenne kein einziges, ich betone KEIN EINZIGES Forum in dem es keine SuFu gibt) dann sollte er auch nicht in einem solchen posten.

Einmal...kein Problem...der zweite...kriegt auch ne Antwort...der Dritte...zähneknirschend und mit Verweis auf die existierenden Posts auch der...der vierte...Kann schon Froh sein wenn nur noch "SuFu" als Antwort kommt....der fünfte....Rayon, Sorzzara und andere fangen an mit grossen, Scharfkantigen Gegenständen zu schmeissen.

Zur Zeit stehen wir etwa bei 4,3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unfreundlichkeit liegt darin begründet, dass dieses Forum langsam aber sicher Überquillt vor sinnlosen Fragen, bzw. Threads zu solchen, weil Leute schlicht und ergreifend entweder die Intelligenz, oder (Und ich bin mir sicher dass das in 95% aller Posts dieser Art der Fall ist) die Lust dazu fehlt (= sie sind zu faul) die Suchfunktion zu benutzen.

Wenn jemandem die "Erfahrung" fehlt, in einem Forum die Suchfunktion zu benutzen (Ich kenne kein einziges, ich betone KEIN EINZIGES Forum in dem es keine SuFu gibt) dann sollte er auch nicht in einem solchen posten.

Einmal...kein Problem...der zweite...kriegt auch ne Antwort...der Dritte...zähneknirschend und mit Verweis auf die existierenden Posts auch der...der vierte...Kann schon Froh sein wenn nur noch "SuFu" als Antwort kommt....der fünfte....Rayon, Sorzzara und andere fangen an mit grossen, Scharfkantigen Gegenständen zu schmeissen.

Zur Zeit stehen wir etwa bei 4,3...

Aber mit Unfreundlichkeit werden die sicher nicht weniger, außerdem wirft das dann nen schlechten Schatten auf die WAR Community. Da ließt jemand von außerhalb sowas und denkt sich "Pah, die sind ja vielleicht unfreundlich, mit denen will ich garnix zu tun haben". Leute die dumme Fragen stellen und zu faul sind die Such Funktion zu benutzen wird es immer geben. Und anstatt sich drüber aufzuregen soll und nur Closed oder so zu schreien, sollte man zumindest sagen er sollte doch die Such Funktion benutzen, und selbst das geht freundlich wenn man paar zeichen mehr schreibt.
 
Die Unfreundlichkeit liegt darin begründet, dass dieses Forum langsam aber sicher Überquillt vor sinnlosen Fragen, bzw. Threads zu solchen, weil Leute schlicht und ergreifend entweder die Intelligenz, oder (Und ich bin mir sicher dass das in 95% aller Posts dieser Art der Fall ist) die Lust dazu fehlt (= sie sind zu faul) die Suchfunktion zu benutzen.

Wenn jemandem die "Erfahrung" fehlt, in einem Forum die Suchfunktion zu benutzen (Ich kenne kein einziges, ich betone KEIN EINZIGES Forum in dem es keine SuFu gibt) dann sollte er auch nicht in einem solchen posten.

Einmal...kein Problem...der zweite...kriegt auch ne Antwort...der Dritte...zähneknirschend und mit Verweis auf die existierenden Posts auch der...der vierte...Kann schon Froh sein wenn nur noch "SuFu" als Antwort kommt....der fünfte....Rayon, Sorzzara und andere fangen an mit grossen, Scharfkantigen Gegenständen zu schmeissen.

Zur Zeit stehen wir etwa bei 4,3...
also ich lese mich ja hier recht neugierig durch weil ich neben dem möbel schießen bei ebay für die wohnung eben zeit habe, aber du gimpst doch sowieso den ganzen tag hier bei buffed rum, schreibst hier und da deinen senf dazu, mal mehr oder weniger konstruktiv, warum bewirbst du dich nich als foren admin?
es ist allgemein bekannt (du erwähnst ja das in jedem forum ne sufu eingebaut ist) das diese in eben jenen foren immer von vielen usern nicht benutzt wird ... warum sich darüber aufregen? ändert das was an deiner gereizten laune das das spiel am 18.9. released? mir kommts so vor als würdet ihr den ganzen tag nur auf aktualisieren drücken und das release datum herbei sehnen ...
wenn hier leute blödsinn und dumme fragen posten, dann machts doch wie auf der straße wenn euch jemand nach dem weg fragt obwohl er direkt vor dem schild steht was ihm den weg weist
ich weiß auf dauer nervts aber das is doch nunmal überall so :/
sorry aber den senf musst ich los werden
 
Pre-order and Get Two Bonus Codes
Pre-order now and get one code to take part in the Warhammer Online Open Beta, and another code to gain early access via the Live Game Head Start and get two in game bonus items: "Rittenbach's Portable Camp" and "Guardian's Iolite Band." Unlock Codes will be placed in the Download section of Amazon's Media Library. While supplies last. Promotion valid only when sold and shipped by Amazon.com.
Quelle

mal sehen wann das auch in Europa kommt......lange dauern kann es ja nicht
smile.gif
 
Zurück