norestyle
Quest-Mob
- Registriert
- 03.04.2008
- Beiträge
- 72
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 34
Gestern gab es für die US-Fans folgende gute Nachricht auf dem warherald zu lesen:
Are You Ready for WAR?
Well you better be!
CE Pre-Orders are being invited in multiple waves, and the first wave has just hit the shore. The servers aren't up yet but you can prepare to join the WAAAGH by getting the client now!
Remember that CE invites are still subject to eligibility, but everyone who pre-ordered the CE will get in for the Preview Weekend coming up soon!
We'll have more for you tomorrow, check back then same bat time, same bat channel.
WAAAGH!!!
Demnach ist die erste Welle der US-Besitzer der CE-Pre Order Box in die Beta geladen worden. Diese können schon fleißig den Client laden. Es wird allgemein damit gerechnet, dass Mythic in der kommenden Woche den Zugang zum Server freischalten - und das fleißige Spielen beginnen wird. Leider scheint das wohl erst nur für die US-Bürger zu gelten und es ist unklar, wann die CE-Pre Order Besitzer in den Genuß kommen, WAR antesten zu dürfen.
Sobald wir genauere Informationen haben, werden wir diese sofort bekannt geben.
QUELLE
*UPDATE*
Soeben ist bei dem warherald folgende Nachricht erschienen:
WAAAGH You Like a Hurricane!
Thousands more have now been summoned to the Reckoning!
Collectors Edition closed beta invites are on the way out to even more eligible participants. We'll see you soon, and be sending out more invites in the near future.
See you on the battlefield!
Alle Augen blicken nun in Richtung Dublin - zum WAR Hauptquartier von Europa.
Are You Ready for WAR?
Well you better be!
CE Pre-Orders are being invited in multiple waves, and the first wave has just hit the shore. The servers aren't up yet but you can prepare to join the WAAAGH by getting the client now!
Remember that CE invites are still subject to eligibility, but everyone who pre-ordered the CE will get in for the Preview Weekend coming up soon!
We'll have more for you tomorrow, check back then same bat time, same bat channel.
WAAAGH!!!
Demnach ist die erste Welle der US-Besitzer der CE-Pre Order Box in die Beta geladen worden. Diese können schon fleißig den Client laden. Es wird allgemein damit gerechnet, dass Mythic in der kommenden Woche den Zugang zum Server freischalten - und das fleißige Spielen beginnen wird. Leider scheint das wohl erst nur für die US-Bürger zu gelten und es ist unklar, wann die CE-Pre Order Besitzer in den Genuß kommen, WAR antesten zu dürfen.
Sobald wir genauere Informationen haben, werden wir diese sofort bekannt geben.
QUELLE
*UPDATE*
Soeben ist bei dem warherald folgende Nachricht erschienen:
WAAAGH You Like a Hurricane!
Thousands more have now been summoned to the Reckoning!
Collectors Edition closed beta invites are on the way out to even more eligible participants. We'll see you soon, and be sending out more invites in the near future.
See you on the battlefield!
Alle Augen blicken nun in Richtung Dublin - zum WAR Hauptquartier von Europa.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: