Your Warhammer folder is missing a large number of files. Reinstall the game from the supplied installation media.

thx aber funktioniert immer noch nicht
sad.gif

wo hast du deinen client her? hoffe der von http://www.fileplay.net/files/mmo/war/beta

funktioniert.

ic hab meinen direkt von der war hp gezogen aber der von fileplay sollte der gleiche sein

Hi

ich hab genau das gleiche Problem. Ich schätze einfach mal, dass der Patch für den Beta Client gedacht ist.
Und nicht für die Standard Edition, die es schon im Laden gibt.
Da wird man wohl den ca 10gb Beta Client saugen müssen...
oder einfach noch einen Tag warten
wink.gif

Die DVD´s werden jedenfalls kaum defekt sein
rolleyes.gif

das liegt daran das es keine Preorder ist ihr nicht im Headstart seid und euer Account nicht freugeschalten ist und ihr deshalb keine Patches laden könnt!Wenn ihr dann am Do endlich euren CD Key eingebt und dann endlich angemeldet seid wirds auch funktionieren

ist.ganz.einfach....liegt.daran.dass.das.spiel.nocht.nicht.released.ist1zum.rele
ase.kommt.ein.patch.der.das.fichst.

sorry.meine.leertaste.mein.shift.und.mein.ichs[kreuzähnliches.zeichen]und.meine.
runden.klammern.funktionieren.immernoch.nicht1kann.mir.jemand.sagen.woran.das.lie
gen.könnteß

mfg
fortunenet

ich scheine auch zu dumm zu sein hab jetzt 2x auf www.war-europe.com den download runtergeladen dann passiert nix mehr steht 100% download und taste fuer beenden wenn ich beenden drücke jo dann is vorbei und passiert nix mehr steht aber nix von installierren oder so mann kotzt mich das an ...... kann mir wer helfen? was steht bei euch nach beenden des downloads? ich muss es doch erstmal instalieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das würde ich ja gern habe aber keine
smile.gif
der download lädt im hintergrund auf ein mir nicht bekanntes verzeichnis..... (ich spreche nicht vom downloader)
smile.gif
die ca 10gb sind runtergeladen 100% aber kein button oder so...

das würde ich ja gern habe aber keine
smile.gif
der download lädt im hintergrund auf ein mir nicht bekanntes verzeichnis..... (ich spreche nicht vom downloader)
smile.gif
die ca 10gb sind runtergeladen 100% aber kein button oder so...

Bei mir hat der downloader das automatisch aufs desktop gepackt! Da war ein ordner der heisst Wareuopenbeta, den öffnen und die datei wareuropeanopenbeta doppelklicken ,installieren, patchen spass haben!

Dort wo der Downloader gespeichert (Bsp Desktop) ist, dort sind dann auch die Dateien gespeichert.

wen es die d3dx9_34.dll datei ist die bei dir fehlt prob hat ich auch ...hate den client ausm netz einfach fehlende datei bei goggle suchen saugen und in ordner eifügen dan funzt das

hmm das echt komisch bei mir speichert normal alles (auch der downloader) in ordner leider tut er das game (10gb) irgendwo anders speichern das nervt echt naja ich hab bei beenden gesagt nicht speichern und lade es neu vieleicht ändert sich dann etwas ansosnt wart ich auf morgen xD danke fuer die antworten

ist.ganz.einfach....liegt.daran.dass.das.spiel.nocht.nicht.released.ist1zum.rele
ase.kommt.ein.patch.der.das.fichst.

sorry.meine.leertaste.mein.shift.und.mein.ichs[kreuzähnliches.zeichen]und.meine.
runden.klammern.funktionieren.immernoch.nicht1kann.mir.jemand.sagen.woran.das.li
e
gen.könnteß

mfg
fortunenet

Ich gehe mal davon aus das das Problem vor dem Computer sitzt, ansonsten defekte Tastatur
wink.gif

endlich hats funktioniert 100% abgeschlossen zwar in einem ganz anderen download ordner laufwerk c: anstatt E: aber egal^^ patcht das dann automatisch oder muss ich das auch wo runterladen?

das problem ist eine inkompabilität (schreibt man das so ??) zwischen dem serverstatus und der verkaufsversion. Die marketing helden von EA haben es NICHT verstanden den leuten mit vorbestellerkey zu ermöglichen mit der origimal dvd zu spielen.
Denn genau diese erhält man ja eben 3 tage früher. Du must den beta clienten runterladen um deine 3 tage narrenfreiheit zu nutzen.
Da haben wohl einige strategen bei EA einen echten bock geschossen ^^ und die wollen auf dem markt fuss fassen ??? na ich binn mal gespannt ^^

das problem ist eine inkompabilität (schreibt man das so ??) zwischen dem serverstatus und der verkaufsversion. Die marketing helden von EA haben es NICHT verstanden den leuten mit vorbestellerkey zu ermöglichen mit der origimal dvd zu spielen.
Denn genau diese erhält man ja eben 3 tage früher. Du must den beta clienten runterladen um deine 3 tage narrenfreiheit zu nutzen.
Da haben wohl einige strategen bei EA einen echten bock geschossen ^^ und die wollen auf dem markt fuss fassen ??? na ich binn mal gespannt ^^
Bei mir ging es heute mittag auch nicht, selbiger Fehler. Nun hab ich es auf englisch installiert und es funktioniert. Ist allerdings ein bissl Zeit vergangen seit den beiden Versuchen, kann auch sein das GOA was gedreht hat. (Preorder gekauft, aber nicht die Beta runtergeladen).

jo musste den client runterladen den Client von den orig. cds/dvds gehen erst ab morgen bzw heute
smile.gif

Zurück