Youtube's Secret Talent 2010

Qonix

Raid-Boss
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
1
Kommentare
437
Buffs erhalten
59
Hallo zusammen

Wieder sucht Youtube und o2 nach dem Secret Talent. Die besten 25 sind nur raus gesucht und wir können abstimmen wer gewinnt.

Es sind ein paar Videos dabei wo man einfach nur mit offenem Mund vor dem PC sitzt und denkt: WOW!!

Stimmt jetzt ab!

http://www.youtube.c...r/secrettalents


Wer ist den euer Favorit?


Also ich muss ja sagen, dass ich bei den ganzen Musikvideos immer sehr kritisch bin und meist für was anderes stimme das es für Gesang schon genugn sonstige Wettbewerbe gibt. Aber hier muss ich jetzt sagen mein Favorit ist Gesang. Natürlich hat es auch alternative Videos wo ich auch sehr erstaunt war aber diese Jungs sind einfach grosartig. Als ich sie so dachte ich erst: "Hmm, was kommt jetzt wohl für Musik? Soll ich gleich "schlecht" drücken und weiter machen?" Aber dann bin ich doch etwas länger auf dem Video geblieben und dachte nur: WOW!! und genau das muss ein Siegervideo auslösen. Vorallem die Stimme!!
ohmy.gif


Hier also mein Favorit für das Secret Talent 2010:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Und jetzt seit ihr dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück