ZA heilen

Taylaamagan

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Moin

Meint ihr ich könnte ich so in ZA heilen? Oder sollte ich noch von ZA abstand halten?

Hab jetzt 2 mal Kara als Mainhealer geheilt. Einmal Kara clear und einmal bis Prinz.
Beides eigendlich ohne Probs. Bis zum prinzen der hat da rumgespackt^^

Meine Char

Und flamed hier nicht rum von wegen xte Beitrag zu dem Thema usw.
Ich kenne hier JEDEN Breitag im Schamiforum. Dennoch bin ich unschlüssig über meine Frage.
Da mich niemand mit nach ZA nehmen möchte.
 
Hi,

die 1400 Heal sind schon sicher eine solide Basis. Wo ich aber massive Schwachpunkte sehe, ist deine mp5. Unter 100 würde ich Dich nicht mal für Karazhan reif sehen. Wenn es aber dennoch gut klappte, dann liegt an deinem Skill
smile.gif
Warst Du Tank- oder Campheiler?

Gerade die ganzen blauen und grünen Items würde ich versuchen zu entfernen und durch Epics zu ersetzen, PvP und Heroische Marken bringen da durchaus gute Ergebnisse, bis man auf den geeigneten PvE-Bossdrop wartet.

Für ZA würde ich Dich wirklich noch nicht ganz reif sehen - da ist einfach noch zu viel Blau dabei und der Schwierigkeitsgrad von ZA beginnt da, wo Nightbane, Nethergroll und Prinz Malchezaar aufhören.

Gruß
Ishtal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZA ist unheimlich Manaintensiv. Selbst wenn du in Kara bei keinem Boss mehr n Manatrank brauchst, verfluchst du in ZA die restlichen Sekunden bis du wieder einen nehmen kannst.
biggrin.gif
Und ich hab mit meinem Heilschami 177 mp5 während des Castes unbuffed. Sicherlich kann es sein das du viel Manaintensiver heilst, aber trotzdem schließe ich mich meinem Vorredner an.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm als 3ter heiler vielleicht wenn die anderen beiden deutlich besser sind als du.

aber was dein equip angeht, würde ich erstmal Kara/Gruul/Mag und Heroisch empfehlen.
 
An den blauen Intems arbeite dran. Heromarken sind da gut zu gebrauchen.
Da die PvP ja recht wenig mp5 haben. Das hab bisher mit Tränken überbrückt. Und die so geschluckt das der cd recht gut passte.
Bei Gruul mal ein Anregen das wars dann aber auch. Aber Gruul als 3. healer nicht main^^

Ich hab seit einiger Zeit extremes Drop/Würfel Pech. Und das mit Warri und Schami.
An mp5 kann ich evtl noch was mit Steinen machen. Aber net viel.

Da mich die Tränke blos ein wenig Farmzeit kosten hab ich mp5 erstmal 2. ranging gesehen um auf viel +heal zu kommen.
Mit der Hoffnung bald in Kara und Gruul abzustauben. Auf den meisten Sachen ist ja mp5 drauf da.

Erstmal danke für den Rat. Ich gucke was ich machen kann. Und einen Guten Rutsch schonmal
wink.gif
 
Also wie gesagt, am besten 100 mp5 beim Casten, dann wirds deutlich besser

Guten Rutsch Euch allen!
 
Also wie gesagt, am besten 100 mp5 beim Casten, dann wirds deutlich besser

Guten Rutsch Euch allen!
die blauen items sind nicht mal so schlecht.
ansetzen würd ich da auf alle fälle bei den arena teilen, die kannst du im PvE vollkommen vergessen. da is kein mana und kein manareg oben (viel zu wenig ^^)
akuten handlsungsbedarf seh ich bei der waffe, der dmg ring is auch nicht optimal und der rufring aus kara is auch nicht grad einer der besten fürn schami.

wenn du ZA als 3ter heiler mitgehst und deine gruppe sonst gut aufgestellt ist (equip), sollte es scho gehen. sieht der rest deiner gruppe allerdings auch so aus wie du, dann wirds sehr sehr hart da drin.
wenn du 60 heroic marken hast, hol dir auf alle fälle die stiefel dafür und bete, dass bei dir der moroes gürtel droppt.

angestrebte werte fürn heilschami sind so 150 mp/5 und 1700 +heal.
 
Angestrebte Werte sind gut
top.gif

Nur wenn nix dropt guckt man dumm aus der Wäsche und holt sich PvP Zeugs. So kann ich wenigstens Heroic heilen was sehr gut klappt.

Ich hätte mir jetzt als erstes für 50 Heroic Marken den Ring und Halsschmuck geholt. Etwas mehr +heal und manareg.
Und wenn der Hammer nicht in Kara dropen will den PvP Hammer um den Fokusierer los zu werden.
Das wären jetzt so meine ersten Handlungen gewesen.

Soll ich stattdessen lieber auf die Stiefel sparen?
 
ja spare auf stiefel oder hose.

hol dir lieber hals und ringe aus pvp, die sind gut. die erretterhalskette des verteidigers ist eine der besten ingame.
 
jop!

also stiefel gibts nur 2 die halbwegs vergleichbar sind, und ein paar davon droppt in ssc beim lurker (sind gut weil viel manareg, sonst aber schlechter) und die von rage winterchill in hyjal, die mehr stats und +heal haben, aber keine sockel
smile.gif

also für dich werden beide in nächster zeit wohl nicht erreichbar sein und sonst gibts keine guten stiefel IG, also sind die für heroics sicherlich eines der größten upgrades bei dir.
wie mein vorposten schon richtig bemerkt hat, is das halsteil für ehre eines der besten (sphäre von kael'thas is hier zb. besser), allerdings auch nicht gerade billig
smile.gif
der pvp ring is auch noch gut und waffe kannst dir auch S1 holen.

zusammen mit deinem anderen equip, kannst da sicher scho mal gruul und magtheridon gehen.
wichtig is bei dir, dass du an deinen mp/5 arbeitest. 130 sollten bei dir scho drinnen sein
smile.gif
 
In wie weit bin ich für ZA gerüstet?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...en&n=Barney
Also ich hab mir noch die Season1 Brust geholt und will die mit den raren Sockeln mit 9 +Heal 2 Mp5.
Ein Epischer Kolben kommt (hoffentlich bald) entweder der von der Maid, der von Murmur oder zur Not Season 1.
Ach ja die ganzen +Mp5 enchants kommen noch, hab den ganzen Mist ja nicht umsonst auf der Bank liegen....
 
1600 +heal solltens schon sein bei 120 mp5 incast.
kein blau mehr tragen und alles verz is da sowieso quasi pflicht.
+heal hand, arm, waffe
vita schuhe
6mp5 brust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück