Kara? mt --update, ZA? --

sagen wir einfach: "ich fühl mich sicherer mit dem rüssi zerreisen/spot". kann zwar nicht sagen warum das so ist, aber naja ürgendwie isses halt so^^ (Besser kann ichs net erklären, sry)

Die 3 Punkte in verb. RZ sind goldrichtig, jeder der hier was anderes sagt, hat keine Ahnung! Immerhin machen sie Verwüsten, also etwas was man bis zu 20 mal und öfter in der Minute macht um glatte 3 Wutpunkte billiger... Die 2 Punkte in Spott sind aber tatsächlich Ansichtssache, wobei ich's nicht machen würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 3 Punkte in verb. RZ sind goldrichtig, jeder der hier was anderes sagt, hat keine Ahnung! Immerhin machen sie Verwüsten, also etwas was man bis zu 20 mal und öfter in der Minute macht um glatte 3 Wutpunkte billiger... Die 2 Punkte in Spott sind aber tatsächlich Ansichtssache, wobei ich's nicht machen würde...


ich habe aber noch nie gemerkt das die Talentpunkte in verbessertes Rüstungszereißen auf Verwüsten skaliert. Das dann auch Verwüsten drei Wutpunkte weniger kostet. Weil wenn da steht Rüstungszereißen kostet dann 3 Wut weniger, heißt es nicht auch im gleichen Zug das das ebenfalls für Verwüsten gilt. Und zudem steht das auch nicht dabei, auf dem Talentpunkt. Und ich arbeite nur noch mit Schildschlag und Verwüsten - auch wenn Rüssireißen nicht geskillt ist, grad aus dem Grund das ich Rüssireißen aus der Leiste verbannt habe.

mfg
 
rüssi zerreißen is nich nur zum tanken da, das erhöht den schaden den alle meleeklassen am gegner machn, und zwar nicht unbedeutend (auch den eigenen tankschaden)
 
rüssi zerreißen is nich nur zum tanken da, das erhöht den schaden den alle meleeklassen am gegner machn, und zwar nicht unbedeutend (auch den eigenen tankschaden)

schon klar, vermutlich spielst du selber keine Krieger (egal welche ausrichtung)... denn sonst müsstest du automatisch wissen, das die Funktion "Rüssi reißen" - also der Debuff auf dem Mob, auch durch Verwüsten ausgelöst wird... - deshalb hab ich das da oben in Frage gestellt - wozu man überhaupt noch Rüstungs zereißen (die Attacke) runterskillt (also von den 3 Wutpunkte bezogen) - wenn der selbe Effekt auch durch Verwüsten ausgelöst wird, und zudem baut man mit Verüsten eindeutig mehr Aggro auf als nur durch Rüssi reißen, auch wenn man davor noch einen Heldenhaften Stoß reindrückt.


mfg
 
bingo
wink.gif
wusste ich nich. klingt plausibel^^
 
Ganz Wichtig!!! Verbessertes Rüstung zerreißen reduziert auch die Wut für Verwüsten. Damit kostet Verwüsten nur noch 9 Wut (15 -3 -3 für fokussierte Wut).

Kann also lohnen, je nachdem wie man spielt. Wurde mit Patch 2.3 eingeführt.
- Der Effekt von 'Verwüsten' (Schutz) ergänzt sich jetzt mit den
Effekten von 'Rüstung zerreißen'. Des Weiteren wirken sich jetzt
auch alle Talente und Gegenstände darauf aus, die sich auch auf
'Rüstung zerreißen' auswirken.


Das haben leider viele verpennt, daher kommen viele sinnlose Kommentare dazu.

Es bedeutet zum einen, dass nun mit Verwüstet automatisch Rüstung zerreißen auf den Mob kommt, man kann also direkt mit Verwüsten starten (Satz 1).
Zum anderen werden die Talente von verbessertes Rüstung zerreißen auch Verwüsten gutgeschrieben (Satz 2).
 
Ganz Wichtig!!! Verbessertes Rüstung zerreißen reduziert auch die Wut für Verwüsten. Damit kostet Verwüsten nur noch 9 Wut (15 -3 -3 für fokussierte Wut).

Kann also lohnen, je nachdem wie man spielt. Wurde mit Patch 2.3 eingeführt.

Das haben leider viele verpennt, daher kommen viele sinnlose Kommentare dazu.

Es bedeutet zum einen, dass nun mit Verwüstet automatisch Rüstung zerreißen auf den Mob kommt, man kann also direkt mit Verwüsten starten (Satz 1).
Zum anderen werden die Talente von verbessertes Rüstung zerreißen auch Verwüsten gutgeschrieben (Satz 2).

Wollte gerade als Antwort auf

ich habe aber noch nie gemerkt das die Talentpunkte in verbessertes Rüstungszereißen auf Verwüsten skaliert. Das dann auch Verwüsten drei Wutpunkte weniger kostet. Weil wenn da steht Rüstungszereißen kostet dann 3 Wut weniger, heißt es nicht auch im gleichen Zug das das ebenfalls für Verwüsten gilt. Und zudem steht das auch nicht dabei, auf dem Talentpunkt. Und ich arbeite nur noch mit Schildschlag und Verwüsten - auch wenn Rüssireißen nicht geskillt ist, grad aus dem Grund das ich Rüssireißen aus der Leiste verbannt habe.

sowas ähnliches schreiben, aber das erübrigt sich nun ja wohl...
smile.gif
 
Dein Equip ist völlig ausreichend, aber soweit ich weiß (sage hoffentlich nichts falsches) ist alles über 490 Deff sinnlos, da man eh schon Critimmun ist, deshalb würde ich lieber Ausdauer sockeln und VZ.
 
Dein Equip ist völlig ausreichend, aber soweit ich weiß (sage hoffentlich nichts falsches) ist alles über 490 Deff sinnlos, da man eh schon Critimmun ist, deshalb würde ich lieber Ausdauer sockeln und VZ.


Deff-Wertung erhöht (neben der sache mit dem critimun) auch die block, ausweich und parrier wertungen. Und leider hat mein equipt wenig von genau diesen 3 wertungen.
 
Deff-Wertung erhöht (neben der sache mit dem critimun) auch die block, ausweich und parrier wertungen. Und leider hat mein equipt wenig von genau diesen 3 wertungen.

Ja, und nicht zu vergesssen erhöht sie auch die Chance, dass der mob dich verfehlt, und zwar von einem Basiswert ausgehend um 0.04% mehr für jeden Punkt den dein Defwert 350 überschreitet. Dieser Basiswert beträgt 5% für einen Spieler mit Level 70 gegen mobs mit mindestens gleichem Level, abzüglich 0.2% für jeden Level, den der mob darüber ist, also dann z.B. 4.4% für Bosse mit Level 73...
 
Die 3 Punkte in verb. RZ sind goldrichtig, jeder der hier was anderes sagt, hat keine Ahnung! Immerhin machen sie Verwüsten, also etwas was man bis zu 20 mal und öfter in der Minute macht um glatte 3 Wutpunkte billiger... Die 2 Punkte in Spott sind aber tatsächlich Ansichtssache, wobei ich's nicht machen würde...

ja, wenn man wut probs hat ist es ne alternative...wenn nicht = verschwendete punkte
dass mit keine ahnung überhöre ich einfach mal und auch leute wie z.b. kungen der es auch nicht hat

aber er scheint ja nu eine skillung zu haben die passt und spass macht, also alles prima
und ganz im ernst, wenn jemand ne andere persönliche meinung aufgrund z.b. der spielweise und/oder der orte wo man so ist hat...würd ich nicht gleich rumprahlen das andere keine ahnung haben .-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, wenn man wut probs hat ist es ne alternative...wenn nicht = verschwendete punkte
dass mit keine ahnung überhöre ich einfach mal und auch leute wie z.b. kungen der es auch nicht hat

aber er scheint ja nu eine skillung zu haben die passt und spass macht, also alles prima
und ganz im ernst, wenn jemand ne andere persönliche meinung aufgrund z.b. der spielweise und/oder der orte wo man so ist hat...würd ich nicht gleich rumprahlen das andere keine ahnung haben .-)

Also, das mit "keine Ahnung" war jetzt eigentlich auf Leute gemünzt, welche meinen, dass verbessertes RZ nur dem RZ zugute kommt und von daher eher wertlos ist, da man ohnehin Verwüsten verwendet... Solche solls ja geben, wie ja auch dieser Thread wieder beweist... Wenn du nicht dazu gehörst, aber meinst die Wutersparnis von 3 Punkten pro Verwüsten sei die Sache nicht wert - was ich persönlich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann, aber bitte - so brauchst dich auch nicht betroffen zu fühlen...
 
Neue frage. s.o. pls^^

wurfwaffe ist müll...zuwenig hp/ zuviel verteidigung :-(
tausch paar def steine gegen ausdauer, so ca 15k solltest du ungebufft haben

rest ist ok, kannst also mit nur paar steinchen wechseln so auch schon za, aber wie gesagt die wurfwaffe macht kein sinn

p.s. ich würd als nächstes den gürtel tauschen ..der für marken ist schon genial .-)
und dann die trinkets ...ich persönlich würd autoblocker/kaelt trinket nehmen (marken/tdm hero)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
p.s. ich würd als nächstes den gürtel tauschen ..der für marken ist schon genial .-)
und dann die trinkets ...ich persönlich würd autoblocker/kaelt trinket nehmen (marken/tdm hero)

als nächstes wollt ich mir eigtl die deff hose von der zerschmetterten sonne holen.
und auf das Trinket von moroes hoff ich schon lange


mfg
 
als nächstes wollt ich mir eigtl die deff hose von der zerschmetterten sonne holen.
und auf das Trinket von moroes hoff ich schon lange


mfg

jo, hose oder gürtel
smile.gif
und trinket wie gesagt autoblocker (super da ja deine schildschlag aggro/damage über den blockwert gerechnet wird und +200 is ma echt ne menge)
und dann ist das tdm trinket auch der hammer ..wie gesagt monroes is auch gut hab ich aber auf der bank (wäre ne alternative zu autoblocker, da ich aber lieber dick initial aggro (autoblocker) hab statt noch mehr ausweichen (die marken items haben genug davon drauf) liegt monroe halt auf der bank ^^

kannst dir ja mal mein armory angucken...was aber wichtiger ist ...def steine raus ausdauer rein...zumin bis du mal ne ecke mehr hp hast

ach ja , cd vom blocker liegt bei 2min (ist also bei 20 sek wo es aktiv ist, genial)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Autoblocker würde ich nun erst recht nicht machen. Nach dem Testrealm-Patchnotes wird zum Braufest ein Boss in die Schwarzfelstiefen eingeführt, der ein identisches Schmuckstück droppt. Das dauert zwar noch bis September, aber 41 Abzeichen sind woanders besser aufgehoben.
Imba Trinket

Das Trinket aus TDM Hero ist auf jeden Fall Pflicht für dich, das sind 640 HP mehr + SDK. Auf die Hose das epische Rüstungsset, auf die Handschuhe +10 Ausdauer, auf die Schuhe +12.
Evtl. den +18 Ausdauer Metastein nehmen, für dich ist HP wichtiger als etwas mehr blocken+Aggro.

Ansonsten ist das Equip ok, dürfte aber beim Luchsboss kritisch werden und beim Windfalkenboss im Softenrage hart an die Grenze. Da musst du Buffzeug nehmen. Aber die ersten beiden gehen damit schon ganz gut.
 
bisle viel verteidigung
tongue.gif
oO

Nunja da es in za viele bäm effekte gibt bei denen du manchmal was aushalten musst wären 15k unbuffed nicht schlecht. dann neues trinket btw 2 neue trinkets. und schaut schonma nid schlecht aus für anfang. Nach und nach dann halt umtauschen richtung HP/Ausweichen/Parry gehen und nicht zuviel deffrating

meine meinung
biggrin.gif
 
Das mit dem Autoblocker würde ich nun erst recht nicht machen. Nach dem Testrealm-Patchnotes wird zum Braufest ein Boss in die Schwarzfelstiefen eingeführt, der ein identisches Schmuckstück droppt. Das dauert zwar noch bis September, aber 41 Abzeichen sind woanders besser aufgehoben.
Imba Trinket

Das Trinket aus TDM Hero ist auf jeden Fall Pflicht für dich, das sind 640 HP mehr + SDK. Auf die Hose das epische Rüstungsset, auf die Handschuhe +10 Ausdauer, auf die Schuhe +12.
Evtl. den +18 Ausdauer Metastein nehmen, für dich ist HP wichtiger als etwas mehr blocken+Aggro.

Ansonsten ist das Equip ok, dürfte aber beim Luchsboss kritisch werden und beim Windfalkenboss im Softenrage hart an die Grenze. Da musst du Buffzeug nehmen. Aber die ersten beiden gehen damit schon ganz gut.

naja, bis september hat er lang genug marken ÜBER....find ich also kein so dollen tipp...
kannst aber auch z.b. das trinket vom dunkelmond markt nehmen (kartenset +51 ausdauer) hatte ich davor auch mal
smile.gif


ansonsten sind wir uns hier ja alle einig
smile.gif
weniger ver mehr hp ..ca 15k unbuffed wenn geht

p.s. das mit dem autoblocker meinte ich ...wenn er viel heros geht um marken zu farmen (hero speedruns geben mehr marken wie kara wobei kara ja noch on top wäre) und wenn er da fix durch will (leckere dd) ist son blocker zum marken farmen schon gut (dd können direkt vollgas autoblocker>spot>stun>spot> dann sollten sie spätestens tot sein)
bei dicken bossen dann wieder nen trinket mit dick hp
biggrin.gif


ich hab nu schon über 600 marken verballert, will sagen heros+kara ist marken als tank echt nen witz...paar gute dd in friends und rocken .-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück