Za Mount

lol der patch kommt am mittowch und wird beim neustarten geladen ^^ ( gibt diese woche keine erweiterte wartungsarbeiten)

der patch wird so schnell nicht kommen da sie noch mächtig balancen müssen...

ele schamis und retri palas könnten ja sonst bösen aua machen^^


der komt frühestens in einem monat der patch...
 
lol 21k hätt ich niemals dafür hingeblättert xD

auf terrordar horde gibts das von freefraggs für 4,5k gold
 
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso ihr so geil auf das Mount seid. Es ist genauso schnell wie jedes andere und damit prahlen dass ihr es euch selbst "verdient" habt könnt ihr auch nicht.
 
hahaha... warum gebt ihr so viel Gold für ein Bären mount aus? Klar, es wird ihn bald nicht mehr geben, aber ab Wotlk soll es andere Bären mounts geben... zwar mit nem anderen skin aber Bär ist Bär finde ich ^^
Die ganze Zeit mag er vielleicht besonders gewesen sein, aber seit bekannt ist, dass er rausgepatcht (ich hasse "Denglisch" aber man kommt in WoW einfach nicht drum herum) wird, kauft ihn sich jeder, der das Gold hat und eine Gilde findet, die ihn mitnimmt... Auf BGs sehe ich nun, dass fast jeder dritte diesen Bären hat (Zumindest Hordler... Allys reiten immer noch grundsätzlich alle auf ihren Kätzchen rum) Also: nix besonderes mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
total krank...wer gibt für son ka*** mount so viel gold wie für ein epic mount aus?also echt das is ja mal sowas von hässlich
hmmm.gif
 
hahaha... warum gebt ihr so viel Gold für ein Bären mount aus? Klar, es wird ihn bald nicht mehr geben, aber ab Wotlk soll es andere Bären mounts geben... zwar mit nem anderen skin aber Bär ist Bär finde ich ^^
Die ganze Zeit mag er vielleicht besonders gewesen sein, aber seit bekannt ist, dass er rausgepatcht (ich hasse "Denglisch" aber man kommt in WoW einfach nicht drum herum) wird, kauft ihn sich jeder, der das Gold hat und eine Gilde findet, die ihn mitnimmt... Auf BGs sehe ich nun, dass fast jeder dritte diesen Bären hat (Zumindest Hordler... Allys reiten immer noch grundsätzlich alle auf ihren Kätzchen rum) Also: nix besonderes mehr!
HEY!!!!Die Kätzchen sind aber süß .......Ich streichel sie immer unter dem Kinn dan knurren die os komisch und machen so ein gesicht ..
 
HEY!!!!Die Kätzchen sind aber süß .......Ich streichel sie immer unter dem Kinn dan knurren die os komisch und machen so ein gesicht ..

Bisschen Off topic, aber bist du dir sicher dass es das Kinn ist und das Kätzchen nicht verkehrt herum steht?! ^^
 
Hmm, ich reite nen Ottifanten, aber von Exodar - nix PvP Zeug.
Pferd - Wald von Elwyn
Tiger - PvP
Widder - AV (PvP)

Bären Thema ist doch gerade egal.
Warum willste das eig. wissen - willste transen und wo anderst einen kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich reite nen Ottifanten, aber von Exodar - nix PvP Zeug.
Pferd - Wald von Elwyn
Tiger - PvP
Widder - AV (PvP)

Bären Thema ist doch gerade egal.
Warum willste das eig. wissen - willste transen und wo anderst einen kaufen ?

Du spielst auch auf meinem server nur alli
tongue.gif

Aja zu meinem Equip naja ich hab meine eig. Gilde die ich erst mit Wotlk "feintunen" will, hab aber gutes Gear nur finde ich keine gruppe mit "Randoms" die nen halbwegs vernünftiges Za zusammenbringen.
Und als Mountsammler
victory.gif
will ich auch diesen Bären haben.

Naja ich frag heute nochmal nen Kollegen aus ner hight gilde maybe kann er ja was für mich machen.

Mfg Midi

Ps: Freundschafts Acc Teil funktioniert echt geil 2 Quests 1 lvl up macht funn mal mit deinen Kumpels in Gruppe zu Questen und nicht immer mit Itemgeilen Leuten Raiden so muss Wow sein
tongue.gif
 
hm ja
das Ding ist nicht selten, es wird´s nur nicht mehr geben
und ist ein Grund dafür soviel Gold hinzublätterm?

man kann ja nicht mal wen damit wen Beeindrucken
 
Das einzigste mount was ich mir wünsche is das raben mount aus sethekk hero ,was leider bei uns selten droppt.


Wird das auch raus gepatcht falls es einer weiss ,wär nämlich richtig schade
 
hm ja
das Ding ist nicht selten, es wird´s nur nicht mehr geben
und ist ein Grund dafür soviel Gold hinzublätterm?

man kann ja nicht mal wen damit wen Beeindrucken



Manche haben Netherdrachen und min 10k g.

und nun sag mir bitte wohin mit dem Gold.

Wotl sparen?
Wow dann steht man mit lvl 80 mit 20k g rum...

Bär ist atm auf manchen server Mittel bis Häufig aber wenn WOTL rauskommt bzw halbes jahr später dann wird das mount schon zum teil "rare" sein auf manchen Server.
 
Summen von 5k Gold und mehr zu zahlen für ein Mount das jeder 2te in OG reitet ist meiner Meinung nach Lächerlich. Aber wer sowas unbedingt braucht...
unsure.gif
 
das is zwar off topic aber wird es das mount aus sethekk hero auch weiter geben ?





mfg nestron
 
Hab mal ne frage da ja bald(vieleicht schon Mittwoch) der neue Kontent Patch kommt stell ich mir die frage ob ich mir nicht noch schnell den Za Bären "kaufen" soll. Das heist ich bezahl ne Gilde dafür das sie mit mir den Timeloot macht.
So meine Frage was zahlt ihr so an G dafür auf eurem Server?
Zahlt es sich aus sowas zu machen oder glaubt ihr das der Patch noch nicht am MW kommt?

Mfg Midi
victory.gif
also der patch wird sicherlich net viel früher als ende september kommen dazu ist die beta noch net weit genug. und naja weiß net wieviel die leute verlangen würden - falls sie es überhaupt machen würden - aber ich hab eh nie viel mehr als 500g bin keiner der täglich die inseldailys macht(inzwischen über ein monat her) weils einfach kein spaß bringt genauso wie farmen...naja und dazu find ich können die endcontent gilden die da eh als einziges ziehen können auch mal so spendabel sein - ausnahme: die reppkosten werden gezahlt, aber extra ne danke
 
Zurück