Igoar85
Rare-Mob
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Hallo liebe Buffies,
ich brauch da mal ein paar Meinungen von euch, wie es bei euch aussah bzw funktioniert hat.
Und zwar hatte ich vor ca 3 Wochen hier einen Beirag gefunden, der um Kreditkarten handelte. Dort wurde die PrePaid Kreditkarte von Moneybookers empfohlen. Diese habe ich mir dann auch zugelegt und habe sie heute das erste mal eingesetzt.
Habe die Karte mit Sofortüberweisung aufgeladen, Kontostand überprüft und Geld war auf der Karte genug. Dann auf wow-europe eingeloggt und wollte einen Char-Transfer einrichten. Kreditkarte wurde erst angenommen, bis ich die Zahlung nach dem Transfer "bestätigen" sollte. Dieses habe ich getan, und es folgte die Meldung "Zahlung abgelehnt". Zuerst dachte ich mir, das ich vllt einen Zahlendreher drin hatte, und probierte es erneut. Wieder der gleiche fehler. Ich den Kontostand nochmals abgefragt und es war immer noch mehr als genug Euros auf der Karte vorhanden. Also noch ein 3. mal alles neu eingeleitet und wieder der gleiche Fehler. Nun war die Zahlung mit Kreditkarte gesperrt.
Ok dachte ich mir, kurzerhand rief ich bei Blizzard an, um nachzufragen, was tacheles ist, da die Karte ausreichend gedeckt war und vorrige Zahlungen bei anderen Seiten einwandfrei funktionierten. Dort erfuhr ich dann, das die Kreditkarte vom Haus aus (also von Blizzard) abgelehnt wurde, da es ja keine Deutsche Karte sei, sondern eine Englische. Sie haben die Karte dann auf eine art "whitelist" gesetzt und Kreditkarte wieder freigeschaltet. Ich solle nun 1 Stunde warten, bis das System diese aktzeptiert.
Am frühen Nachmittag probierte ich es darauf erneut, der Char-Transfer ging auch. Nun wollte ich noch einen Fraktionswechsel durchführen, ebenfalls mit Kreditkarte. Zu meinem erstaunen, fing der misst wieder an, wie am morgen schon. 3 Fehlermeldungen ohne genauere Meldungen -> Kreditkartenzahlung gesperrt.
Ich nun wieder angerufen, nachgefragt, was der misst soll, da Blizzard ja die Karte auf ihre "whitelist" eingetragen hat, kam nun die antwort, das ich die Karte für jeden einzelnen Posten seperat aktivieren lassen muss (d.h. Monatsabo, Fraktionswechsel, Server-Transfer etc alles einzeln aktivieren lassen).
Nach der ganzen Prozedur, und nach einem 3/4 Tag ging es endlich dann, und ich war natürlich ziemlich enttäuscht, das es so viel ärger mit der Kreditkarte gibt.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir diese erspart.
Nun möchte ich mal eure Meinungen wissen bezüglich Zahlungen mit Kreditkarte. Habt/hattet ihr auch solche Probleme? Die Frage dient vorallem nutzer der MasterCard von Moneybookers.com
Wenn ihr diese auch hattet, was habt ihr getan, damit es nun reibungslos läuft? Wenn es nun laufen sollte.
Liebe Grüße
Igoar
ich brauch da mal ein paar Meinungen von euch, wie es bei euch aussah bzw funktioniert hat.
Und zwar hatte ich vor ca 3 Wochen hier einen Beirag gefunden, der um Kreditkarten handelte. Dort wurde die PrePaid Kreditkarte von Moneybookers empfohlen. Diese habe ich mir dann auch zugelegt und habe sie heute das erste mal eingesetzt.
Habe die Karte mit Sofortüberweisung aufgeladen, Kontostand überprüft und Geld war auf der Karte genug. Dann auf wow-europe eingeloggt und wollte einen Char-Transfer einrichten. Kreditkarte wurde erst angenommen, bis ich die Zahlung nach dem Transfer "bestätigen" sollte. Dieses habe ich getan, und es folgte die Meldung "Zahlung abgelehnt". Zuerst dachte ich mir, das ich vllt einen Zahlendreher drin hatte, und probierte es erneut. Wieder der gleiche fehler. Ich den Kontostand nochmals abgefragt und es war immer noch mehr als genug Euros auf der Karte vorhanden. Also noch ein 3. mal alles neu eingeleitet und wieder der gleiche Fehler. Nun war die Zahlung mit Kreditkarte gesperrt.
Ok dachte ich mir, kurzerhand rief ich bei Blizzard an, um nachzufragen, was tacheles ist, da die Karte ausreichend gedeckt war und vorrige Zahlungen bei anderen Seiten einwandfrei funktionierten. Dort erfuhr ich dann, das die Kreditkarte vom Haus aus (also von Blizzard) abgelehnt wurde, da es ja keine Deutsche Karte sei, sondern eine Englische. Sie haben die Karte dann auf eine art "whitelist" gesetzt und Kreditkarte wieder freigeschaltet. Ich solle nun 1 Stunde warten, bis das System diese aktzeptiert.
Am frühen Nachmittag probierte ich es darauf erneut, der Char-Transfer ging auch. Nun wollte ich noch einen Fraktionswechsel durchführen, ebenfalls mit Kreditkarte. Zu meinem erstaunen, fing der misst wieder an, wie am morgen schon. 3 Fehlermeldungen ohne genauere Meldungen -> Kreditkartenzahlung gesperrt.
Ich nun wieder angerufen, nachgefragt, was der misst soll, da Blizzard ja die Karte auf ihre "whitelist" eingetragen hat, kam nun die antwort, das ich die Karte für jeden einzelnen Posten seperat aktivieren lassen muss (d.h. Monatsabo, Fraktionswechsel, Server-Transfer etc alles einzeln aktivieren lassen).
Nach der ganzen Prozedur, und nach einem 3/4 Tag ging es endlich dann, und ich war natürlich ziemlich enttäuscht, das es so viel ärger mit der Kreditkarte gibt.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir diese erspart.
Nun möchte ich mal eure Meinungen wissen bezüglich Zahlungen mit Kreditkarte. Habt/hattet ihr auch solche Probleme? Die Frage dient vorallem nutzer der MasterCard von Moneybookers.com
Wenn ihr diese auch hattet, was habt ihr getan, damit es nun reibungslos läuft? Wenn es nun laufen sollte.
Liebe Grüße
Igoar