Zahn Raus wtf?

DonSarcinella

Rare-Mob
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo leute...

Ich bin grad nachhause gekommen und hab ne salami verputzt bis dahin ist ja alles ganz normal nur ist mir ein zahn abgebrochen und ich habe keine ahnung was ich machen soll nu schreib ich das einfach mal hier rein weil ich hoffe hier kann mir einer schnell helfen!

Der zahn ist der rechte backen Zahn er ist noch vor dem weisheits Zahn und ich hatte eine amalgan plombe drin oder so was soll ich nu machen will nicht das der für immer weg ist glaub ich habe ihn sogar Verschluckt was soll ich machen soll ich die plombe raus pullen oder soll ich alles so lassen es tut zwar nicht weh aber ich mag das nicht und es fühlt sich scheiße an ... >.<

Omg ich bin so Dumm ey sonst sind meine zähne immer perfekt gewesen kann man das wieder richten oder ist der für immer futsch? plsss need help

Vielen dank im Voraus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Würde Heute Morgen Gleich am Zahnarzt anrufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegflexen!!!!
wink.gif


Ne scherz beiseite geh zum Arzt aber frag sowas nicht in nem Forum...
 
Jo das war auch mein erster gedanke werde heute gleich zum zahnarzt fahren >.<
Aber ob der noch was machen kann das suckt mich voll an zähne können doch nicht so einfach abbrechen ich mein ich bin 18 mit 60 wäre das vllt ok aber doch ned mit 18 ....
 
Wenn du Viele Schlägerei machst und einer dir fest auf die Fress haut oder so könnt das schon sein das der auf ein mal abrechen kann ^^


weil ja ich meine Mann kan zähne auch raus schlagen ^^
 
Jo das war auch mein erster gedanke werde heute gleich zum zahnarzt fahren >.<
Aber ob der noch was machen kann das suckt mich voll an zähne können doch nicht so einfach abbrechen ich mein ich bin 18 mit 60 wäre das vllt ok aber doch ned mit 18 ....

Zahn wenn vorhanden in milch einlegen, kaltstellen und morgen zum arzt. Alternativ wenn vorhanden Zahnklinik oder krankenhaus.

Edit: Wenn eine Apotheke in der Nähe ist, dann gleich ein Fläschchen Dentosafe kaufen, müsstest auch in deiner Stadt eine Nachtapotheke haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Hust* MEEEEEEDIC !!!! *Hust*

Scherz beiseite ...
aber was genau erhoffst du dir davon uns zu schildern was jetzt zu tuen ist ?
Klar könnte man dir jetzt den Tipp geben: "Mach nen Stück Käse an ne Schnur und iss sie ... vielleicht beisst dein Zahn ja an !"
Aber ich denke mal, das das ungefähr so hilfreich ist wie mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen.

Mein ehrlicher Rat :
Mach dir keine Sorgen, geh morgen zu deinem Zahnarzt und schildere ihm dein Problem, er wird schon wissen was zu tuen ist ... das hat er schließlich gelernt.

Zum Abschluß aber noch mein Beileid ...

Falls du aber Sorgen hast wegen der Amalganfüllung ...

Hier ein Text von http://www.zahn-art.at/zahn-art_news.htm

Sämtliche Amalgam-Bröckchen oder Füllungsteile die Sie verschlucken, fallen unter "metallisches Quecksilber" und sind harmlos - das sehen auch aufgeklärtere Amalgamgegner so.
 
Zahn wenn vorhanden in milch einlegen, kaltstellen und morgen zum arzt. Alternativ wenn vorhanden Zahnklinik oder krankenhaus.

Würd ich ja aber er war auf einmal weg als ich die salami gegessen hab .... Glaub hab das stück verschluckt.

Und schlägereien mach ich so gut wie keine meine letzte hat ich mit 16 und da hat man mich nicht bei den zähnen getroffen ...
 
Würd ich ja aber er war auf einmal weg als ich die salami gegessen hab .... Glaub hab das stück verschluckt.

Nun, dann gibt es für deinen Zahn 2 möglichkeiten raus zu kommen, welche dir lieber gefällt bleibt dir überlassen. Wenns nicht flutschen will, Rizinusöl wirkt wunder.
 
Im Notfall kannst dir auch ne Zahnprothese da machen lassen und alles ist wieder gut.
 
Wie isn das, zahlt die Krankenkasse eigentlich neue Füllungen, wenn man Amalgam hat und dagegen allergisch ist?^^
Wollte ich bei meinem nächsten Zahnarzttermin ma fragen, aber is noch hin und wo wir hier schonma beim Thema Zähne sind
biggrin.gif
 
Herzlich Willkommen im Buffed Krankenhaus wir haben nicht nur eine WoW-Sucht-Abteilung nein auch ein kompetentes Chirurgenteam, sowie einen Orthopäden und einen Zahntechniker viel Spaß bei ihrem aufenthalt.
*der Empfangsdame an die Hupen grabbel* *schreiend weglauf*
 
[/QUOTE]Zahn wenn vorhanden in milch einlegen, kaltstellen und morgen zum arzt. Alternativ wenn vorhanden Zahnklinik oder krankenhaus.

Milchzahn?
ugly.gif


ne is nicht schlimm, ist mir mit dem schneidezahn auch schon mal passiert, da wird dann was draufgepappt
 
Je nachdem wieviel vom Zahn fehlt ist auch die Behandlung vom Zahnarzt.

Es kann eine ganz normale Füllung sein bis hin zu einer Krone. Letzteres glaub ich nicht da müsste wirklich viel fehlen.

Das dir der Zahn abbricht kann mehrere Ursachen haben. Da du schon eine Behandlung an den Zahn hattest kann es dadran vielleicht legen. Vielleicht hast du auf was hartes gekaut. Mit den heutigen Fleischskandalen weiß man nie was in so einer Salamie drin ist.

Da du selbst sagst das du keine Probleme mit Zähnen hast schließe ich einen Vitaminmangel aus oder das du Karies hast. Karies kann auch von den Zwischenräumen kommen und man sieht es nicht. Da hilft auch kein Zähneputzen sondern nur Zahnseide.

Ich denke mal du wirst ne normale Füllung bekommen und falls der Zahnarzt die nicht sofort macht das sagst du einfach du hast Zahnschmerzen dadurch, generell machen die das immer dann sofort.
 
Geh zum Zahnarzt der weis was man machen kann.
Solltest dich mal Röntgen lassen bzw. mal den Zahnarzt fragen ob deine Weisheitszähne gerade stehen.
Meine standen schräg und haben auf die Zähne davor gedrückt und die langsam richtig "weggesprengt"(Risse bekommen).
Wurden dann alle 4 Weisheitszähne rausgenommen(was hinterher sehr lustig aussah) aber ist nur eine möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr, nach dem Handgelenk, den Zahn und den Haar Beitrag...... ZAM mach mal ein


DOCTOR BUFFED Abschnitt auf hier. Wird ja langsam echt komisch das Forum.


An das Leid denk


"Dicke Dicke Pickel durch Oral Verkehr" Pfeiff und aus dem Beitrag entschwinden....

"welche Gruppe war das doch gleich"
 
Jo das war auch mein erster gedanke werde heute gleich zum zahnarzt fahren >.<
Aber ob der noch was machen kann das suckt mich voll an zähne können doch nicht so einfach abbrechen ich mein ich bin 18 mit 60 wäre das vllt ok aber doch ned mit 18 ....
Mein Freund hats letztens auch geschafft und der ist 20
biggrin.gif

Alles halb so wild solang du keine Schmerzen hast, aber zum Arzt würde ich trotzdem mal gehn
smile.gif
 
Mein Freund hats letztens auch geschafft und der ist 20
biggrin.gif

Alles halb so wild solang du keine Schmerzen hast, aber zum Arzt würde ich trotzdem mal gehn
smile.gif
Ja es ist OT mir aber grad egal:
Die katze in deiner Sig - das GIF - das ist echt genial
tongue.gif


*wieder verschwinden*
 
zahnarzt alter !











was ne zeit... ist googeln heutzutage das erste was man nach nem herzinfarkt oder nem schlaganfall tut ?
 
Zurück