Zahn Raus wtf?

was ne zeit... ist googeln heutzutage das erste was man nach nem herzinfarkt oder nem schlaganfall tut ?

Das ist das Zeitalter des Internets, man!

Atembeschwerden? Brennen beim Wasserlassen? Dein Nachbar riecht schon seit 4 Wochen komisch?

Google!!!
 
amalgan plombe...

amalgan = pöse, du nix nehmen amalgan wieder!

Warum?
Guggst du > Hier <

Nira :O
 
...und wenn Du beim Zahnarzt warst, würde ich an Deiner Stelle ernsthaft in Erwägung ziehen Dein Leben zu überdenken. Nicht, dass ich Dir zu nahe treten will... aber wer kommt auf die Idee nach einem abgebrochenen Zahn, das erst einmal in ein Forum zu posten?

Ist nicht so als wäre das hier kraftvollzubeißen.de.

...es sei denn natürlich du bist einer dieser Menschen die eigentlich keine Hilfe wollen, sondern Mitleid...

Edit:
Ok, die Domain gibt's ja wirklich... O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das war auch mein erster gedanke werde heute gleich zum zahnarzt fahren >.<
Aber ob der noch was machen kann das suckt mich voll an zähne können doch nicht so einfach abbrechen ich mein ich bin 18 mit 60 wäre das vllt ok aber doch ned mit 18 ....

leider doch =( is mir au passiert... erklärung war bei mir dass ich im schlaf mit den zähnen knirsch wenn ich gedrunken hab...

da sieht man mal wie gesundheitsschädigend des wirklich is QQ
 
...und wenn Du beim Zahnarzt warst, würde ich an Deiner Stelle ernsthaft in Erwägung ziehen Dein Leben zu überdenken. Nicht, dass ich Dir zu nahe treten will... aber wer kommt auf die Idee nach einem abgebrochenen Zahn, das erst einmal in ein Forum zu posten?

Ist nicht so als wäre das hier kraftvollzubeißen.de.

...es sei denn natürlich du bist einer dieser Menschen die eigentlich keine Hilfe wollen, sondern Mitleid...

Edit:
Ok, die Domain gibt's ja wirklich... O.o

Naja war in panik und wusste nicht wo ich hilfe bekommen kann um die zeit und da war meine erste idee buffed weil ihr habt mir auch sonst immer geholfen es ist sicher nicht wegen internet sucht oder so ich spiele schon seit einem monat kein wow mehr und internet nutz ich nur selten bzw im notfall wie gestern =P naja hab am montag einen zahnarzt terimin werd mal schauen was er machen kann hoffe man sieht dann nix mehr von meinem kaputten zahn weil das währe echt mein begräbniss keine frauen mehr die meine schönen zähne bewundern keine freunde mehr die meine zähne mögen keine famille mehr die meine zähne bewunderen =(((((

Danke trozdem für die antworten bin auch für eine Doktor Buffed Sektion =P
 
Keine Sorge, so'n Zahnarzt kann Wunder vollbringen. Verloren ist dein Zahn auf keinen Fall.
 
Keine Sorge, so'n Zahnarzt kann Wunder vollbringen. Verloren ist dein Zahn auf keinen Fall.
jo man glaubt garnich was heutzutage schon alles geht, ich hab mir einen der oberen Schneidezähne gebrochen bzw is der nur mehr an so nem Nerv (jahaa das hat sau weh getan) und der hat mir das ganz schnell zusammengeklebt und man sieht garnix mehr ausser man geht mit ner lupe hin ^^

lg
 
Milchzahn?
ugly.gif


ne is nicht schlimm, ist mir mit dem schneidezahn auch schon mal passiert, da wird dann was draufgepappt

Ne, nicht Milchzahn, aber die Milch entspricht in etwa der Mundflora des Menschen.
 
Zurück