ZAM-Banner-Patent ;)

Psiko

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Mensch Mädels,

ich hasse diese Lamer, die andauernd meine Idee als ihre ausgeben.
Mir ist es ja im Prinzip egal, aber ein wenig stolz auf seine Arbeit und den Trend, den man damit gesetzt hat, darf man ja wohl sein, oder?
wink.gif


Naja aufjedenfall finde ich es link, sich ein Konzept zu zocken und dann quasi seinen Namen drunter zu schreiben.
stop.gif

Ich musste sogar feststellen, dass jede Kopie ebenfalls mit "ue" statt "ü" geschrieben wurde und dazu kann ich nur sagen, ich musste das so schreiben, da in dem Font, den ich benutzt habe kein ü mit dabei gewesen ist! (Hab diesen Font benutzt: El&Font! Brush)

Hier mein Beweis: KLICK MICH

MfG Psiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Psiko,

a) Hast Du da schon Recht. Würd mich auch etwas annerven
wink.gif

b) Hast Du unglücklicherweise wahrscheinlich nicht die Rechte an dem Foto.
sad.gif

c) Fuer die Allianz
biggrin.gif
 
ÖÖhm da mus ich was klar stellen.
Ich weis ich habe mir die Idee bei dir geholt das habe icha ber auch geschrieben. Beweis

ausserdem bei mit dem Font genau so.
2. Die maße sind anders und alles andere ist nicht aus deiner sig.
Also kann ich by Valkum drunter schreiben da. ich
a. noch Ideen dazu getahn habe
b. meine arbeits stunden drinstecken.
c. es komplett anders ist als deins.

Nutelle und Das zeug vom Aldi? genau so als würde Nutella sagen das ist diebstahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee fand ich ja grundsätzlich mal recht lustig als Gag. Gerade weil Psikos Signatur auch gut reinpasste und lustig war.. Seit Valkum aber ein Signaturbild gemacht hat was eindeutig zu groß ist und einfach nicht schön, nervt es sogar ein wenig. Gerade weil Leute das dann auch übernehmen und dieses Bild mehrmals pro Thread vorkommt.

Na egal.. nun wissen wir zumindest alle wer zu welcher Fraktion steht und wer ZAM verehrt
tongue.gif
 
Nein! Also ich hab ja gesagt, dass es mir egal ist, aber ich wollte das bloß noch einmal klar stellen. *Prahl*
tongue.gif
- Wenn ich nur meine Signatur sehen wollte dann würde ich ja net die Source von meiner zur Verfügung stellen. Also wenn man auf meine ZAM-Sig. klickt, kommt ihr zum Download der *.psd! Macht damit was ihr wollt! Holt euch meinetwegen ein paar sachen da raus, solange man immer noch einen klaren Unterschied zwischen meiner und der anderen Bar sehen kann. Ich will halt nur net, dass meine Bar genommen wird, also die Source und dann bloß noch der eigene Name drunter geschrieben wird!

Liebes Buffed-Team,

lasst doch bitte auch noch einen Alli einmal schön in die Cam posen, mir ist langweilig und daher würde ich mich freuen, wenn ich denn auch den Allis noch eine kleine Bar basteln könnte.

MfG Psiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebes Buffed-Team,

lasst doch bitte auch noch einen Alli einmal schön in die Cam posen, mir ist langweilig und daher würde ich mich freuen, wenn ich denn auch den Allis noch eine kleine Bar basteln könnte.

MfG Psiko

Das wäre toll dann könnten wir Allys auch mal bei Psiko klauen
tongue.gif
 
Zurück