ZAM wir alle lieben ZAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorrowrain

Rare-Mob
Kommentare
10
Tja Zam Zockt kein WoW, Nur vorrübergehen. aja was heist das? Zam wir vermissen dich. ohne dich is fad, falls du dich fragst ob ich dich kenne nope is nur fad und naja sever down
ugly.gif

oder wie wäre es wenn buffen nen T-shirt macht wo vorne drauf steht ZAM vs User und hinten Zam is Ganking you
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zam spielt kein wow? was ist mit dem schami passiert? oO

Ok, ich bin grade stark am Überlegen.
Troll oder einfach nur langweile?
Ich tippe auf Langeweile, für einen Troll hast du zuviele Posts.

Aber stimmt schon ZAM ist super xD

Achja ZAM wenn du das lesen solltest, mach dich mal dran die Addons auf buffed zu aktualiesieren wenn du schon Updates hast
tongue.gif

Keine Lust mir auf der Virenschleuder Curse was einzufangen und brauch meine Satrina Buffbars xD

Und wenn ihr schon dabei seit frag bei Blizz an wann die nächste Beta Freischaltungswelle kommt ^^

Diese Info beziehst du woher?

Auf Curse kann jeder User Addons hochladen?
biggrin.gif

Weisste wieviele Keylogger und Trojaner in den Addons sind?
Gab vor kurzem erst wieder einen "Hilfe ich wurde gehackt" Thread und was war? In einem Addon von Curse war ein Keylogger
biggrin.gif

nachts brauchen die mods anscheinend länger um thread ohne jegliche diskussionsgrundlage zu schließen
biggrin.gif
:D:D

Dann schaffen wir eben eine Grundlage

nachts brauchen die mods anscheinend länger um thread ohne jegliche diskussionsgrundlage zu schließen
biggrin.gif
:D:D

Naja meistens bleiben die THreads die zu dieser Uhrzeit erstellt wurden bis morgen früh.
Jetzt kommt kein Mod mehr on ^^

immerhin tummeln sich hier mal ein paar leute sonst ist man so allein in den Foren
biggrin.gif

zam spielt kein wow? was ist mit dem schami passiert? oO

Den gibts noch - ich spiel aber momentan neben der Beta viel andere Non-MMO-Kram
wink.gif

Achja ZAM wenn du das lesen solltest, mach dich mal dran die Addons auf buffed zu aktualiesieren wenn du schon Updates hast
tongue.gif

Damit hab ich nix zu tun ^^

und mach mehr minigames
biggrin.gif

Hab schon was im Kopf - momentan aber keine Zeit, außerdem muss das Pairs ja noch n paar Hotfixes erleben.

Auch wenn ich den Thread erm .. ein bisschen Schmeichelhaft fühle *g*, mach ich trotzdem mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück