Zauber werte beim Hexenmeister

Am aktivsten in:
Hexenmeister
( 204 Beiträge / 68% der Beiträge dieses Mitglieds )
Naja... würde eher sagen, die 97 sind Spam^^ die 204 beinhalten meistens sinnvolle sachen^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt ich für ein Gerücht xD Na Spaß...


nochmal was abschließendes zum Thema: hmm... garnet so leicht... Lasst einfach die Int-Verzauberung weg. ende der diskussion xD
 
Jo will mich eh nicht haben 40 dmg ist mit wichtiger nur die matz hab ich noch nicht aber dann geht es ab. Die 20 schaten schaden auf handschuhe ist auch nicht schlecht.

blub.gif
 
Auf Handschuhe würde ich eher +20 Zauberschaden empfehlen. Wieso? 1. Weils billiger ist (^_^) und 2. Weil als Affli-Lock auch Feuerbrand in deine Dot-Rotation gehört und der von +20 Zauberschaden auch profitiert.
 
Ich finde +15 Zaubertreffer auf Handschuhe wesentlich sinnvoller, macht sich bei Bossen im Damage mehr bemerkbar wie Zauberschaden...
 
und auf gebrechen auch noch das voll ausgeskillt?

weil dann ist es - meiner persönlichen meinung nach - vollkommen ausreichend. Mehr brauchste garnet ^^
 
Ok dann jetzt auf spell dmg auchten das ich richtung 900 komme.

Gestern hatte ich wieder einen erfolg bei Arans Schemen hab ich mit schattenbrand den totes stoss versetzt. Dafür ist aber trosdem nichts für hexer gedropt.
dunno.gif
Aber das wird noch.
 
Hallo

es gibt wieder was neues. Ich hab heut meine T4 Handschuhe bekommen und nun ist dir frage was lass ich drauf zaubern 20spell dmg oder 15 trefferwertung?

MFG
 
Hit zeigt sich im Raid mehr als Spelldmg^^

Wenn du oft Raidest: --> SpellHit
Für alles andere: --> SpellDmg
 
Alfelf ist nur noch zum Raiden da. Ich werde mir nochmal einen hexer zulegen der dann nur noch für pvp da ist.
 
Da Alfelf ja ein Affli-Lock ist, würde ich dir doch die +20 Spelldmg empfehlen.
 
Ich wusste ja nicht, was für ne Skillung u.ä. er hat :'(

ich geh jetzt Mittagessen. Soll ich wem was mitbringen?^_^
 
als affli auch spell dmg klar...


PS: ich geh auch mal essen..lass dirs schmecken sydney!^^
 
Mmm...keinen Hunger mehr, war heute im Goi, ein chinesischer Restaurant.
happy.gif


Solange man nicht am Hitcap ist merkt man die Zaubertreffer aber bei Bossen deutlicher als der Spelldamage, da ja gilt Hit>Spelldamage.
 
Verzauberung auf T4 Handschuhe: vollkommen egal.

Nimm die Handschuhe von Attumen und pack Spelldmg drauf als Verzauberung und in die Sockel.
Damit hast du mehr Hit und Spelldmg als mit T4 und der Crit ist eh eher Nebensaechlich beim Gerechenshexer. Solange man nich unter 10-11% faellt, und die 5% auf Destrospells geskillt hat.
 
jou, du hast Recht. Die Attumen-Handschuhe sind besser als T4. Aber: mit dem 2er-T4-Bonus hingegen sind die T4-Handschuhe besser als die Attumen. Ich habe Spellstrike Kopf und Hosen, dazu Handschuhe und Schultern T4 und Robe und Stiefel Schattenzwirn. eine bessere Kombo findest du fast nicht... T4 und Spellstrike proccen bei mir fast ständig... und auch noch gleichzeitig!

Einmal ist sogar alles gleichzeitig geprocct.
+92 Spellstrike
+135 T4
+225 Nexushorn
+1300 Raidbuffed Shadowdmg
= 1752 Autsch
+ 155 Trinket
= 1907 Ay-Carramba

war glaube ich für 2 SBs aktiv... leider habe ich kein Screeni davon, da es Magtheridon in der Banishphase war und wenn ein Boss anfällig ist auf Magie, nimmt das mein Critline leider net auf. Waren auf jedenfall beide enorm. Danach musste ich dann augenblicklich Seele brechen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück