Zauber werte beim Hexenmeister

jou, du hast Recht. Die Attumen-Handschuhe sind besser als T4. Aber: mit dem 2er-T4-Bonus hingegen sind die T4-Handschuhe besser als die Attumen. Ich habe Spellstrike Kopf und Hosen, dazu Handschuhe und Schultern T4 und Robe und Stiefel Schattenzwirn. eine bessere Kombo findest du fast nicht... T4 und Spellstrike proccen bei mir fast ständig... und auch noch gleichzeitig!

Einmal ist sogar alles gleichzeitig geprocct.
+92 Spellstrike
+135 T4
+225 Nexushorn
+1300 Raidbuffed Shadowdmg
= 1752 Autsch
+ 155 Trinket
= 1907 Ay-Carramba

war glaube ich für 2 SBs aktiv... leider habe ich kein Screeni davon, da es Magtheridon in der Banishphase war und wenn ein Boss anfällig ist auf Magie, nimmt das mein Critline leider net auf. Waren auf jedenfall beide enorm. Danach musste ich dann augenblicklich Seele brechen xD


Da er aber kein Schneider ist kann er weder Schatteneiszwirn-Set noch Spellstrike-Proc nutzen.
So kann er also auch den T4 Bonus ueber andere Setteile bekommen.
smile.gif
 
Ups^^ naja... joa... dann kann er natürlich die Attumen-Handschuhe beruhigt anziehen... obwohl die Handschuhe von einem der beiden Worldbosse (Verdammniswandler; Zornfunkenhandschuhe] noch einen Tick besser wären als die von Attumen...
 
Ich mag Sachen so komplett ohne irgendwelche Werte garnicht, ist sicher Geschmackssache.

Dann kann man auch gleich diese Netherweave oder Shadow Wrath Sachen anziehn.

Und im Verhaeltnis von Schaden/Hit/Werte kommt bis T6 da nix dran fuer nen Dot-Lock.
biggrin.gif
 
Wobei ja T6 ehere was für uns Destros ist
wink.gif
so von wegen 6% mehr Schaden und so
tongue.gif
 
2er Set: Jedes Mal, wenn Eure Zauber 'Verderbnis', 'Fluch der Pein', 'Feuerbrand' oder 'Instabiles Gebrechen' regelmäßigen Schaden verursachen, heilt Ihr 35 Gesundheit.
4er Set: Erhöht den durch Eure Zauber 'Schattenblitz' und 'Verbrennen' zugefügten Schaden um 6%.

Man macht ja soviel Inst. Gebrechen, FdP und Verderbniss als Destro und castet ueberhaupt kein Schattenblitz als Gebrechenshexer.
rolleyes.gif


Das ist das erste Allroundset mit eher Gebrechen als Destro favorisiert.
 
Ich meinte ja nicht nur umbedingt vom Setbonus her... eher auch von den Werten, die eher den Destro bevorzugen (auch wenn sie für den Affli nice2have sind). Aber Grundsätzlich hast du recht. Das erste Set, bei dem beide Boni gut sind.
 
So da melde ich mich mal wieder zu wort. Das die Atumen handschuhe nicht schlächt sind weis ich hab ein hexer bei uns in der gilde ist bei mir noch nie gedroppt. Klar gibt es immer bessere sachen als das was man an hat aber die t4 waren hat besser als meine d3 normal handschuhe. Und mit der verzauberung werde ich sie sicherlich noch eine weile tragen.
 
Ist schon richtig. Upgrade vor Stillstand.
smile.gif


Und das die besch.. droppen kenne ich nur zu gut. Sind bei uns auch erst in der 2. oder 3. ID nach unserm Prinz Firstkill gedropt. *narf*

Noch laenger renne ich immernoch dem Umhang vom Prinzen her. ...
 
achja... der Umhang vom Prinzen *träum*... oder die Schattenhalskette *träum*... beides noch nie gesehen
sad.gif
 
Die Schattenkette? Ich glaub die hat bei uns schon absolut jeder Holypriester und Twink.
tongue.gif


Oefter ist nur der Naturschadenring gefallen. o_O
 
Hallo Leute

Brauche schon wieder euren rat. Hab gestern meine D3 Robe bekommen und hab somit jetzt 4 teile vom Set. Regulär hab ich immer zwei Teile davon damit manareg beim wichtel schenller geht. Die robe die ich vor her hatte, hatte keine ausdauer ausser 8 ausdauer vom rüstungsset, 23 Inte, 30 Zaubertrefferwertung und 50 Spell dmg. Das schöne an der neuen ist sie hat 30 ausdauer,20 Inte, 40 Spell dmg, und einen rote, blauen, gelben sockel. Jetzt ist für mich die frage kann ich auf die 30 Trefferwertung verzichten und mache in die sockel nur was ausdauer und spelldmg oder sollte ich die andere weiter tragen.

MFG
 
Zurück