Zaubermacht + Tempowertung oder Krit?

Balluardo

Rare-Mob
Kommentare
261
Buffs erhalten
80
Stehe bei Auswahl meines Equips häufig vor dieser Frage und hätte gern Rat.
Sollte ich voll auf kritisch gehen? Oder zugunsten einer Kombination anderer Werte (Tempo, Zaubermacht, Int) auf Krit. verzichten?

Konkretes Beispiel:

Kapuze des Zauberschlags

Ausgebaut mit insgesamt:

28 Krit
78 Zaubermacht
38 Trefferwertung
32 Ausdauer
12 Intelligenz

tauschen oder nicht gegen

Gugel des rachgierigen Hauptmanns

mit:

51 Audauer
69 Intelligenz
81 Zaubermacht
52 Tempowertung

Stehe bei Auswahl meines Equips häufig vor dieser Frage und hätte gern Rat.
Sollte ich voll auf kritisch gehen? Oder zugunsten einer Kombination anderer Werte (Tempo, Zaubermacht, Int) auf Krit. verzichten?

Konkretes Beispiel:

Kapuze des Zauberschlags

...

Hi als konkreten Hinweis, da das alles schon wunderbar beschrieben wurde:
Signatur Link Nummer 2

Zusätzlich gibts schon 2 Threads mit fast exakt dem gleichen Namen. Unten links im Forum gibts auch eine Suchfunktion
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
nur das das forum voll der ******** geworden ist, darfste bei deinen antworten nicht vergessen.
eh mann jetzt hier eine zufriedenstellende antwort gefunden hat, muß man sich über all durchklicken, und dann kommen antworten mit einem wort.
dieses forum sollte man aber meiden, es ist nur noch katastrophal!!!!
die ganzen untereinträge anklicken voll ********!!!!!!

hi
nur das das forum voll der ******** geworden ist, darfste bei deinen antworten nicht vergessen.
eh mann jetzt hier eine zufriedenstellende antwort gefunden hat, muß man sich über all durchklicken, und dann kommen antworten mit einem wort.
Ey, jetzt hör mal zu Du ********.
Glaubst Du ******** ernsthaft, daß die ******** ******** in diesem ******** Forum auch nur einen ******** interessiert, was ******** ******** meint?

Und jetzt mal im Ernst:
1. Was sollen die ********? Wenn Du was zu schreiben hast, dann schreib es. Entweder steh zu Deiner Wortwahl und riskiere, daß sie Konsequenzeen hat, oder wähle Deine Worte bedachter, aber ******** sind wirklich albern.
2. Kritik ist immer gerne gesehen, wenn sie konstruktiv ist. Bitte schildere etwas genauer wo Du das Problem in diesem Forum siehst.

voll ********!!!!!!

Ist das schon das Wort zum Sonntag ^^

Moment ich spreche seine Sprache, so können wir ihm zurück antworten:

Ololozopfgloldu nAppEL, oida-------!111!!1wqäeoig09 machama kans fix Lucke DiCHt zieh Wind RAin udn trlocknetd Hirn aUs. Ey, wen du ned Lesem kanns dann l2p dei mudda, alda!

warum fällt mir dazu nur ein
if u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 141d.

und Mr***: Keiner zwingt dich hier im Forum runzuhängen, das is FREIWILLIG

hi

hi

kkthxbye !

ich bin auhc dafür das man ab jetz nicht mehr die foren lesen muss und anklicken sondern das der micosoft sam ^^, alle foren und beiträge hintereinander runterplappert
smile.gif

Zurück