Zauberöl erhöht die Heilung ?

Räuberonja

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Mit der Überschrift ist die Frage eigentlich schon gestellt
wink.gif

nein tut es nicht.

Es gibt ein Manaöl das die heilung erhöht. Das Rezept gibts Bei der zg fraktion ab freundlich zu kaufen. Wies heißt hab ich grad nich im kopf müsst halt mal nach manaöl suchen.

hm also meines wissenstandes nach tut es das, oder hat mal.
korrigiert mich wenns net stimmt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich geht zauberöl auf den + heal genauso wie jedes +zauberschaden item den addheal erhöht , ob das ganze sinnvoll ist sei dahin gestellt , ich verwende lieber das manaöl um meinem mp5 wert etwas zuerhöhen

Von wegen jedes + spell damage erhöht auch die heilung... wenn ihr euch +12 dmg auf ringe verzaubert ist die heilung nicht erhöht... kann sein das es sich auch mit dem zauberöl so verhält

natürlich geht zauberöl auf den + heal genauso wie jedes +zauberschaden item den addheal erhöht , ob das ganze sinnvoll ist sei dahin gestellt , ich verwende lieber das manaöl um meinem mp5 wert etwas zuerhöhen

Richtig.

@ Bruceridon
+ Zauberschaden ist kein Item muss also deswegen kein extra heal und dmg geben
wink.gif
.

Konnte das mit dem Zauberöl auch nicht glauben ist aber so. Egal ob nur das Dmgteil oder das Öl mit Dmg und Manareg. Beide geben auch Heilung. Wie Morrtis schon sagt macht das bisschen +Heal das Kraut auch nichtmehr fett. Lieber 14 mp5 = 168 Mana pro MInute mehr, als als 40 mehr Heal auf Verjüngung ^^.

erhöht 100% auch die heilung..steht auch auf wowhead,jerks etc

jop erhöht es, aber die meisten heiler setzen auf manareg --> manaöl

des aba schlecht...zaubaöl >>> all

Guckstu:
Hervorragendes Manaöl
Zitat:
[Benutzen: Gewährt bei Anwendung auf eine Waffe alle 5 Sekunden 8 Mana und erhöht den Effekt von Heilzaubern um 25. Hält 1 Stunde lang an.]

Rezept:
Guckstu hier
Benötigt Verzauberkunst (300)
Benötigt Stamm der Zandalar - Freundlich

Mahlzeit.

Edit:
in Abgrenzung zu:
Überragendes Manaöl
Zitat:
[Benutzen: Gewährt bei Anwendung auf eine Waffe alle 5 Sekunden 14 Mana. Hält 1 Stunde lang an.]

ich kenne es , keine sorgen , nur die aussage bezog sich bisher allgemein auf "zauberöle"

ich kenne es , keine sorgen , nur die aussage bezog sich bisher allgemein auf "zauberöle"
Jop, wollte nur eine Alternative aufzeigen, die beides macht: Mana-Reg und +Heal.
Ich persönlich bevorzuge übrigens auch die reine Manareg-Alternative
wink.gif

ich bin da doch eher für die +heal variante, du hast als Druide eh ManaReg bis zum abnippeln und so ticken die Hots einfach noch höher.

Ich bin zwar überhaupt nicht weit im Raidcontent aber als Raidheiler in FdS/SSC wünsch ich mir öfters nochmehr Manareg o.O. 1x mit sheep nicht aufpassen oder mit dem Bann schon gibts genug zu heilen. Naja ok liegt vll dran das wir noch ned lange da drinnen sind
biggrin.gif
.

dadurch dass jetzt praktisch int,wille und mp5 mana-reg erhöht werdn die mana-probleme mit jedem neuen item besser und im t6 bereich und höher kein problem mehr

ich bin da doch eher für die +heal variante, du hast als Druide eh ManaReg bis zum abnippeln und so ticken die Hots einfach noch höher.

Klar hat man als Bäumchen fein viel Manareg, allerdings wirds meiner Erfahrung nach hinter Kara/Gruul/Maggi doch schon teilweise eng. In ZA und Anfang SSC (weiter bin ich noch nicht) knall ich schon mein Anregen auf mich selbst und schmeisse hin und wieder auch mal nen Manatrank ein. Das sind für mich die ersten Zeichen, dass Mana-Reg auch als Bäumchen Stellenwert bekommt
wink.gif

naja überlegt doch bitte mal wie es vor dem Willebuff war.
Mit 300 ManaReg outfight durch SSC und TK jippie. Ich glaube einfach ihr seid zu verwöhnt durch diesen Buff der Druiden und wisst nicht mehr wie man Manaeffizient heilt.
Und wenn in TK und SSC nen sheep rauskommt, dann bist du auch nicht der einzige Heiler da sind dann auch noch 6 oder 7 andere
wink.gif

Und wenn in TK und SSC nen sheep rauskommt, dann bist du auch nicht der einzige Heiler da sind dann auch noch 6 oder 7 andere
wink.gif

Aber ich bin als Grphealer immer zuerst Tod ^^. Und ja ich bin durch die neue Manregformel verwöhnt weil ich erst 70 bin seit es das Teil gibt
smile.gif
.

Zurück