Zauberöl erhöht die Heilung ?

Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten
smile.gif

Es ging in der Frage in der Tat nur ums Zauberöl...das Manaöl welches auch einen + heal Boni gibt kannte ich schon.
Nur das + Zauberschaden sich auf die Heilung auswirkt fand ich doch sehr merkwürdig, gerade weil im Gegensatz dazu im Tooltip vom Manaöl der Healboni explizit erwähnt ist.
Für Efeu ( Baum ) benutze ich btw auch das Manareg Öl ( ohne + heal ) ...aber es kann ja durchaus Situationen geben in denen man die andere Option vorzieht.
Probleme mit ruckzuck oom hab ich nämlich nur selten, was allerdings daran liegen kann, dass ich noch keinen wirklichen Herausforderungen gegenüber stand ( noch nicht lange 70 und Equip deutlich ausbaufähig ).

Also Merci nochmal

Ronjafeu

Klar hat man als Bäumchen fein viel Manareg, allerdings wirds meiner Erfahrung nach hinter Kara/Gruul/Maggi doch schon teilweise eng. In ZA und Anfang SSC (weiter bin ich noch nicht) knall ich schon mein Anregen auf mich selbst und schmeisse hin und wieder auch mal nen Manatrank ein. Das sind für mich die ersten Zeichen, dass Mana-Reg auch als Bäumchen Stellenwert bekommt
wink.gif

man kann auch keine 10er mit 25er vergleichen. in einer 10er Instanz bist du als heiler weit aus mehr gefordert wie in einer 25er! In ZA knall ich mein Anregen auch mal auf mich
victory.gif

Also Manaprobleme hatte ich nur in extrem intensiven Kämpfen, wo ich z.B. Regrowth durchgespammt habe. (was ich seit dem Patch sowieso gerne tue, auch wenns im Vergleich zu LB immer noch nicht die effektivste Variante darstellt) Auf Anhieb fällt mir da Najentus aus dem guten alten BT ein. Da wurds gegen Ende doch tatsächlich mal eng mit dem Manavorrat. Ansonsten kann ich mich seit dem Mreg-Buff nicht mehr daran erinnern, jemals in Mana-Nöte gekommen zu sein.
Und das lag sicher nicht daran, dass ich immer brav auf die FSR geachtet habe und die andern Heiler die Arbeit hab machen lassen
tongue.gif

Zurück