Achja Sarkasmus ist was schönes nicht?
Aber zum Thema(folgendes kann Spuren von Sarkasmus enthalten also net für volle nehmen
)
Ich habs mir nicht angekuckt aber ich kann mir denken, was drin vorkommt. Das übliche halt wie alle CS-Spieler potenzielle Amokläufer, Verbietet Computerspiele, Kinder sollen mehr draußen spielen und bla bla bla. Typisch ZDF halt.
Ich finde es ist das normalste der Welt, mit einer AWP am Fenster zu stehen, kucken wann die aim_??? map fertig geladen ist und auf Passanten zu schiessen und in typischer CS-Leetspeak zu rufen:
800m |-|34d5h07!!!.
Meine pösen pösen Amokläuferfreunde aka. CS-Mitspieler wissen was ich rufe
Ich benutze extra die englische Version, den sonsten würden die ja alle umkippen, ohne einen Bluttropfen zu vergiessen, das würde doch keinen Spaß machen
Ich habe auch schon immer gewusst, dass bei einem gewitter Gott lauter Flashnades runterschmeißt.
Die letzen Worte der Leute sind meistens, Ich wäre ein krankes Schwein und ich hätte Realitätsverlust.
So ein Schwachsinn aber auch. Die Venezulaner sind doch all die Terroristen mit ihrem roten Stirnband. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie einen zum Knifefight rausfordern oder ihre AK zücken. Entweder Headshot geben oder selbst einen kassieren.
Naja ich verabschiede mich mal.
|-|4ppy Fr4661n6@ 4||
/sarkasmus off
Naja der Text gibt meine Meinung in Teilen wieder.
Nämlich dass die vom ZDF nur Schwachsinn labern, wie sie es schön etliche male vorher gemacht haben und z.B. bei JBK WoW und Blizz durch den Dreck gezogen haben. Der ZDF geht unter sonst würden sie nicht genau das senden, was die Leute sehen wollen, nämlich dass Computerspieler alles pöse, pöse Menschen sind. Quotengeilheit ftw.
Mfg