S
Samuhatschi
Guest
WoW ist ein Hobby. Hobbies sind Zeitintensiv.
Wenn es für dich nur Zeit kostet, warum hast du dann überhaupt ein aktives Abo?
Es gibt keinen Grund auch nur ein Kupfer gegen Echtgeld zu erwerben.
Gründe gibt es viele und diese wird jeder SPieler für sich selbst herausfinden und abwägen ob sich dieser GRund wirklich lohnt. Einfach pauschal zu sagen, es gäbe keinen Grund ist einfach nur lächerlich, denn: wenn es keine Gründe geben würde, würde das Geschäft mit dem Goldverkauf nicht so boomen.
Und NEIN, nicht jedes Hobbie ist so dermaßen zeitintensiv wie wow. Jenachdem was man in wow erreichen will frisst es extreme Zeit, ich würde mal behaupten, dass es ein der zeitintensivsten hobbies ist, die es so gibt.
Der Tagesablauf hat mal gut 2 Stunden gedauert. Dabei war der letzte Teil LFR drin (brauch noch ein Schmuckstück) (3 Geldtaschen), danach alle 4 Weltbosse gelegt und noch mal gut Gold aus der Single-Szenario auf der Insel des Donners geholt. Damit habe ich in 2 Stunden über 1.000 Gold verdient.
Irgendwie glaube ich dir kein Wort bei 2 Std und alles abgefarmt. Allein die Flugzeiten und die Gruppensuche dauern schon ewig. Selbst wir als Stammgrp farmen die Worldboss allesamt schnell ab, aber noch nen szenario und einen teil des lfrs...und dann zusammen mit solch einer Milchmädchenrechnung?
- Ich sage es ja immer wieder, einige sollten mal an die Luft gehen und den rechner aus amchen.
Zuletzt bearbeitet: