Zeichnen, meine alte Leidenschaft

White Jen

Welt-Boss
Kommentare
354
Hier mal was zu meinem Hobby

Seid ich mit 10 Jahren zum ersten mal eine Anime Sendung gesehen habe, war ich von den Bilder so begeistert das ich angefangen habe zu zeichnen.

Ich kann mich noch gut drab erinnern, wie ich jeden Abend am zeichnen war und dabei Musik gehört habe wärend meine Schwester meine Bilder immer ausgemalt hat^^

Und so habe ich meinen Zeichenskill *gg* durch hartes üben immer mehr verbessert.

Leider zeichne ich jetzt nicht mehr so viel, da ich kaum noch Zeit finde.
Außerdem kann ich nicht einfach mal sagen "So ich setzte mich jetzt hin und zeichne 4 Stunden lang".
Ich muss schon richtig Lust dazu haben.
Was ich jedoch sehr fragwürdig finde ist, das ich in der Schule viel bessere Bilder hinbekomme,als wenn ich zu hause zeichne.^^

Dies ist nur ein Bild vin bestimmt hinderten, die ich zu hause in einem Ordner habe aber dafür mein Lieblingsbild.

Die Qualität hat zwar beim scannen und bearbeiten etwas gelitten, aber ich mag es trotzdem.

Ich glaub das Bild ,ist schon einige Jahre alt so ca. um die 5 Jahre. Wenn nicht noch ein bisschen älter.

http://s6.bilder-hos...e/img/GLRT2.jpg

sieht echt schick aus :D

Was ich jedoch sehr fragwürdig finde ist, das ich in der Schule viel bessere Bilder hinbekomme,als wenn ich zu hause zeichne.

In der schule, um genau zu sein während des Unterrichts, geht alles einfacher :D Sogar das Quatschen mit dem Nachbarn ^^ Dann habe ich auch immer gute Ideen für meine Website. Scheint so, als hätten Schulen eine Kreative Aura xD

verbind dein Hobby doch mit deiner Ausbildung im Bereich Mediendesign ;) verkehrt wäre es nicht, das Bild sieht super aus. Ne Freundin von mir zeichnet auch sehr viel, daher kann ich das n bissel beurteilen :)

LG Mel

Also mal ganz ehrlich das Bild ist einfach nur Spitze.
Ich mag Manga zeichnungen nur selber zeichnen? ne das tue ich der Welt nicht an ;)
Aber ich finde auch dass du dir ruhig zeit für dein Hobbie nehmen solltest, so als Ausgleich zum Alltag ;)
Ich kann nur wieder sagen WoW was ein Talent was für ein Bild

Du beommst von mir weitere 5 Respektpunkt zu geschrieben :). Echt gut gemacht. Die Linien sind nicht einzeln und Starr sondern überlagern sich und geben dem Bild eine Lebhaftigkeit da dem Auge des Betrachters nichts vorweg nehmen sondern Freihheit lassen. Wenn das das komplette Format ist, hast du es auch geschickt vermiden das Auge in dei Bildmitte zu setzten sondern leicht versetzt. Und man hat an keiner stelle des Bildes das Gefühl "das ist nix los" und überfüllt wirkts auch nirgendwo. :top:

huhu süße :D

weißt ja ich mag deine zeichnungen :D und meine meinung wird nur mehr bestätigt :D

wirklich sehr goiles pic, vorallem die augen sind dir echt n1ce gelungen!

Zurück