Zeigt es den anderen, zeigt es allen...

Mr. Yes

Rare-Mob
Kommentare
1
Hi all,

wenn ihr mal euch mal so richtig
zeigen wollt, was ihr könnt, dann:

> stellt euch bei erfolgreicher Öffnung eines
Keeptores oder Burgwalltores mitten in den Durchgang
und beobachtet wie sich hinter euch ein Stau bildet
(Auch auf Brücken und sonstigen engen Gängen immer wieder gern)

> kickt den Gegener möglichst genau in dem Moment aus
der Nahkampfrange, um ihn am Leben zu erhalten

> Zieht den Helden (Türme, Burgen im BG) kurz bevor er
down geht nochmal, so richtig aus der Range, dann hat man
mehr Spaß, da man von vorn beginnen kann!

> Eisenbrecher zeig dem Feuerzauberer was Damage ist!

> Feuerzauberer zeig dem Eisenbrecher was Aggro ist!

> Taktikplätze wirken in grau am besten, also
niemals von Hand farbig machen

> Moralfähigkeiten sind nur bunt sehr schön, also
niemals von Hand grau machen

> Bedarf würfeln ist höflich, wer will schon gierig sein!

> Fühle dich schuldig, wenn du beim Burgraid einen
goldenen Beutel bekommst

Auch immer sehr lecker: In einer Gruppe im BG mitlaufen
und dann mitten im Lauf alleine dazustehen, da sich die
anderen ins SC gebeamt haben. Wobei das evtl. als Taktik
durchgeht, da sich ein evtl. angreifender Gegner totlacht!

Jetzt seid ihr dran ...

cu Yes

ein ausgezeichneter ratgeber!

der punkt gefällt mir am besten:

Neeee, das hier
biggrin.gif

Und es ist so wahr... MENSCH, lernt es mit dem Style umzugehen, oder lasst es sein.
smile.gif

Mh...da fällt mir nur ein Wort für ein...assozial.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neeee, das hier
biggrin.gif

Und es ist so wahr... MENSCH, lernt es mit dem Style umzugehen, oder lasst es sein.
smile.gif

Sprichst mir aus der SEELE! Mensch leute kicken ist ja ganz toll aber doch nicht immer genau dann wenn der Skill wieder geht. Setzt ihn dch bitte mal überlegt ein!!!

Sprichst mir aus der SEELE! Mensch leute kicken ist ja ganz toll aber doch nicht immer genau dann wenn der Skill wieder geht. Setzt ihn dch bitte mal überlegt ein!!!
...und achtet auch auf die Richtung. Nicht ZU den gegnerischen Heilern, sondern WEG VON den gegnerischen Heilern
smile.gif

Neeee, das hier
biggrin.gif

smile.gif

Naja wobei ich als Feuermagier, wenn ich vor die Wahl gestellt werde, ob ich mit dem nächsten Schlag des Tanks der an mirklebt sterbe und ich ihn kicken soll um ihn mit Fernkampf die restlichen 20% von ihm runter zu bringen. Oder darauf hoffe dass der Nahkampf DD neben mir den Tank rechtzeitig weghaut, ich mich dann doch lieber fürs erstere Moral1-wegkicken entscheide
wink.gif
.

MfG Michael

<Niemals gegenerische Heiler angreifen. Die machen eh keinen Schaden wozu also ummoschen.

<Für Tanks gilt: Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Healer müssen mit der Range klar kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach hier ist noch mehr:

Erweitere den Spieleinhalt!

Wenn du im BG oder OpenRvR angeschlagen bist
und dringend Heilung brauchst:
> renne im Zick-Zack Kurs am besten um die Heiler herum
erweitere das Spiel also um eine Geschicklichkeitseinlage

oder

ganz besonders beliebt: Healorgien-Sauna für die Ordnung:

wenn der Pott gecastet wird, unbedingt drinn stehen bleiben,
ist warm, gemütlich und die Heiler bekommen endlich was zu tun

oder der Oberkracher:

Im Bg oder OpenRvR immer zuerst auf die Tanks gehen, dafür sind
die ja da, um sich verkloppen zu lassen und damit der Spaß länger
anhält lassen wir die Heiler in Ruhe werkeln!

cu Yes

hehe, also wenn mein kickskill ready ist renn ich immer unter einsatz meines lebens so hinter die kickopfer, das ich sie ZU unserem zerg schubsen kann, damit se dort direkt in der masse nieder gemacht werden! klappt ausgezeichnet und ich wette, das die gekickten sich darüber heftig ärgern
tongue.gif

...und achtet auch auf die Richtung. Nicht ZU den gegnerischen Heilern, sondern WEG VON den gegnerischen Heilern
smile.gif
Aber auch nicht grad zu den eigenen Stoffies. Erst letzten Sonntag bin ich knapp einem Schwertmeister entkommen als einer meiner Verbündeten mir selbigen genau vor die Füsse gekickt hat. natürlich ist mein Squigtreiba draufgegangen...

Und vergessen wir nicht das allseits beliebte
> Kicke alles was du bei Tor Anroc nicht auf herkömmlicke Weise töten kannst einfach in die Lava.

Erst letzten Sonntag bin ich knapp einem Schwertmeister entkommen als einer meiner Verbündeten mir selbigen genau vor die Füsse gekickt hat.

Ach du warst das?
smile.gif
Hehe, finde das immer gut wenn mir das Fleisch direkt vor die Füsse geliefert wird. :-D

wie wärs mit

allgemeine betriebsanweisung eines order spielers:

begeben sich sich in das nächst gelegene t4 warcamp und melden sie sich für die schlangenpassage an.

bewegen sich sie auf keinen fall über los ( ausgang ins open rvr gebiet )

meiden sie jeglichen kontakt zu zerstörungsspielern, insofern sie nicht klar überlegen oder im szenario sind.

wenn sie über los gehen, bilden sie keine schlachtgruppen, dies kann unweigerlich zu spass und action führen.

falls sie aus versehen diese regeln umgangen haben, laufen sie schnellstmöglich in das nächste warcamp zurück und beginnen sie den text von vorne zu lesen

Also wer nur Spass am spiel hat, wenn er anderen den Spass verdirbt sollte sich mal ernsthaft Gedanken über seine persönliche Einstellung machen und hat dann sowieso nix in nem MMO verloren.

- Erwarte grundsätzlich Instantheals und schreie bereits bei 99% Leben nach Heilung, kombiniere das ganze mit hektischem Gerenne um den Heiler um wahrhaft episches Spielverständnis zu demonstrieren.

- Gehe grundsätzlich aus jeder Sc-Grp und zieh dein Ding durch.

- Verwechsle absichtlich die Begriffe "Taktik" und "Strategie" um herauszufinden wer überhaupt weiss was einer dieser Begriffe beinhaltet/bedeutet.

- Lache jeden Tank aus der einen anderen Heiler in deiner Gruppe schützt, da dieser ohnehin nichts kann.

- Melde dich niemals mit einer Gruppe für ein Sc an. Dein Skill geht sonst womöglich unter.

- Bezichtige jeden Heiler der Unfähigkeit solltest du einmal sterben und sei es in der Lava oder durch eigene Fehler.

- Bleib immer aus der Healrange und bezichtige den/die Heiler wiederrum der Unfähigkeit.

- Verteidige nie etwas das du später erobern kannst um Loot zu erhalten der dir grundsätzlich und immer zusteht.

- Wenn du einen Stoffie spielst dann immer ran an die Tanks und auf Nahkampfreichweite bleiben. Weglaufen ist für Schwächlinge und Heiler die dich hier nicht geheilt bekommen wieder der Unfähigkeit bezichtigen.

- Ignoriere grundsätzlich jede Nachricht im Chat, da sowieso keiner ausser dir dieses Spiel jemals richtig spielen wird oder weiss was er schreibt.

- Erhälst du wieder deiner Erwartung mal keinen goldenen Beutel nach einem Keepraid verlasse die Wb instant um so zu demonstrieren das dein Beitrag vom Spiel nicht gewürdigt wurde.

- Solltest du Destro spielen bezichtige jeden Ordler der Heulerei und zweifel alles an was er sagt. Unterzahl gibt es nicht und der Ordnung fehlt bloss der Skill.

- Das Lesen der Fähigkeitsbeschreibungen unterlassen, da ein wahrhafter Held wie du keine Informationen braucht um zu siegen.

- Trage niemals einen grünen Gegenstand, selbst wenn der blaue Gegenstand bereits weit unter deinem LvL angesiedelt ist. Alles ausser Selten ist einfach unter deiner Würde.

- Erzähle jedem von deinen Abenteuern und poche auf deinen Rufrang sollte dir einmal nicht die gebührende Beachtung geschenkt werden.

- Verlache deine Mitspieler bei einem verlorenen Sc. Letztlich waren diese an der Niederlage Schuld und nicht du.

- Rezze alles und jeden, selbst im Zerg des Gegners und laufe anschliessend davon ohne den gerezzten Spieler zu heilen. Der Gegner ist beschäftigt für 1 Sekunde und du hast Zeit dich zu retten.

- Erstelle nachts neue Forenaccounts um zu trollen, denn dann schlafen die Mods meistens.

Sodele ich glaub des reicht erstmal, wobei ich irgendwie noch endlos weitermachen könnte.
victory.gif

greetz

Also wer nur Spass am spiel hat, wenn er anderen den Spass verdirbt sollte sich mal ernsthaft Gedanken über seine persönliche Einstellung machen und hat dann sowieso nix in nem MMO verloren.

Geil! Du bist der erste, der diesen Thread ernst nimmt!
dance.gif

> Fühle dich schuldig, wenn du beim Burgraid einen
goldenen Beutel bekommst
Aber immer, ich mach die Beutel auch immer erst dann auf wenn alle schon weg sind, damit ich nicht in versuchung komme das Epic zu posten was ich bekommen hab.

Sinn des Threads = ?
Btw. finde ich das nicht höflich und außerdem machst du dich unbeliebt.
Und wieso sollte ich mich schuldig fühlen wenn ich nen goldenen Beutel bekomme?<- Auch hier ein Fragezeichen.
Kinners, spielt Flyff da könnt ihr euch zumindest unbeliebt machen ohne dass einer antwortet -.-

Zurück