Zeigt euer Interface! ~The one and only~

mit arkane macht auch nicht sonderlich schwer
tongue.gif


nice interface trotzdem
smile.gif


arbeite gerade daran, für mein hexenmeister meins umzumodeln
smile.gif
 
gefällt mir nicht...sieht aus wie in 5minuten hingeklatsch...

Playerunitframe Buffs ragen in die Actionbars,Targetbuffs/debuffs ragen in den Combatlog rein.
Wofür brauchst du noch ne Castbar in deinem Playerunitframe wenn du da über ne extra dicke hingezimmert hast?

Dein buffaddon funktioniert nicht richtig "%d m" ftw

Überdenk dein interface einfach nochmal...sieht für mich echt wie son liebloses zeuch aus...SCT auch einfach standart etc...

Hast glück das ich wen kenne dessen interface noch schlimmer aussieht als deins,würde dir sonst gern den Titel geben ;P
 
Das hier ist meins:
Link

Das meiste wurde zu deinem interface schon gesagt:

- deine Buffs verdecken ein wenig den Spellbereich
- absolut zu große Castbar
ohmy.gif

- bei dem AddOn "Got Wood" kann man die Holzoptik auch entfernen. Dient nur als Orientierung, wo die Anzeige dann später erscheint

Mir ist dein Interface eindeutig zu vollgemüllt, unüberdacht. Man kann das ganze viel hübscher, stylischer und praktischer anordnen - aber wenn es dir so gefällt ... have fun damit
smile.gif
 
Also großer Monitor ist gar nicht mal unbedingt notwendig, ich hab momentan auch nur nen 17"er da, kann mir allerdings gut vorstellen dass es auf nem schicken Widescreen noch viel geiler aussieht (hab ich ja in meinem Kommentar unter dem Curse-Download schon geschrieben)
smile.gif


btw werd ich demnächst auf 4GB Arbeitsspeicher aufstocken und eventuell auch die Grafikkarte austauschen, da ich heute feststellen musste das meine nicht DirectX 10 fähig ist (warum von dem Vertriebsdingens in nen neuen Vista-PC ne nicht DX10 fähige Graka eingebaut wird versteh ich mal überhaupt nicht -_-) *hüstel* :>
Ah und meine Pitbull-Frames wollen immer noch keine einheitliche Farbe annehmen wie bei dir 4Key, mach ich da evtl irgendwas falsch? Ich bin im Menü Raid-> Bars -> Healthblubb -> Custom Color und gebe ne Farbe an, aber nichts tut sich.
Wie stellt man es so ein dass das ui auch ohne widescreen geht?
 
So sieht's bei mir jetzt dank 4Keys Blub UI aus - ich find's echt toll. Danke 4Key!
wink.gif


Hier noch zwei Screens aus dem Auge des Sturms, da sieht man auch auf einem die versteckten mouseover Leisten mit den Skills

Mich würde ja mal interessieren, wie du den Überblick über deine Cooldowns behällst...kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen dass du die ganze Zeit die Maus über den Leisten hälst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde ja mal interessieren, wie du den Überblick über deine Cooldowns behällst...kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen dass du die ganze Zeit die Maus über den Leisten hälst.

Ich schätze mal er benutzt CooldownCount
 
@Engelsblut .... dein Interface is sooooo geil
smile.gif
kannst du mir dein AddOn und deinen WTF ordner schicken ?^^
 
MoaHHH -.- ich will auch mit solchen geiLen interfaces zocken ! scheiß PC >.<
 
Ich schätze mal er benutzt CooldownCount

Tja und dann ?
Hat er seine MouseOver-Bar im Kampf ausgeblendet und sieht nicht wie lange seine Cooldowns noch dauern...

Sollte im PvP sehr ineffektiv sein, da zum Beispiel in der Arena ein Sekunde der fehlenden Aufmerksamkeit, die er ja dazu braucht die Maus über die Bar zu bringen, schon die Niederlage bedeuten können.
 
Da ich zur Zeit kaum bzw. kein PvP mach (hab schon alles was man da für PvE brauchen kann
wink.gif
) interesseiert mich das herzlich wenig, allerdings blende ich die Mouseover Actionbar für Arena ein bzw, hab sie eingeblendet.

btw, was seid ihr eigentlich shcon so früh wach O.o
 
Bitte nicht so herausragend große Unitframes verwenden. Mach die mal 2 Punkte jeweils Höher. Also Height in den Optionen um 4 erhöhen. Wenn die sich in des Portrait reindrücken, unter Position bei Y 4 Punkte abziehen.
Ähm, wie mir meine Unitframes gefallen ist wohl meine Sache und ich finde die Größe gut so wie sie ist
wink.gif


Wie stellt man es so ein dass das ui auch ohne widescreen geht?
Ich musste da gar nix anstellen, einfach runtergeladen und die Ordner entsprechend verschoben, wie mit jedem AddOn/UI-Pack.

Tja und dann ?
Hat er seine MouseOver-Bar im Kampf ausgeblendet und sieht nicht wie lange seine Cooldowns noch dauern...

Sollte im PvP sehr ineffektiv sein, da zum Beispiel in der Arena ein Sekunde der fehlenden Aufmerksamkeit, die er ja dazu braucht die Maus über die Bar zu bringen, schon die Niederlage bedeuten können.
Erst mal handelt es sich bei mir um eine SIE, danke ^^

Zu den Cooldowns muss ich sagen: optisch behalte ich die gar nicht im Auge. Wenn ich was benutzt hab und die CD-Zeit davon im Kopf habe weiß ich auch ohne exakten Timer ungefähr wanns wieder geht. Mag in der Arena suboptimal sein, aber ich spiel bisher gar keine Arena :>
Und im normalen PvP drück ich halt meinen Hotkey wenn ichs brauche und denke der CD ist ready und dann merk ich ja ob da noch ein paar Sekunden fehlen oder nicht. Beim raiden, was ich eigentlich hauptsächlich mache, hat man ja meist genug Zeit um dann auch mal schnell die Mouse über die Leiste gleiten zu lassen.
 
Erst mal handelt es sich bei mir um eine SIE, danke ^^
Entschuldigen Sie bitte
smile.gif


Zu den Cooldowns muss ich sagen: optisch behalte ich die gar nicht im Auge. Wenn ich was benutzt hab und die CD-Zeit davon im Kopf habe weiß ich auch ohne exakten Timer ungefähr wanns wieder geht. Mag in der Arena suboptimal sein, aber ich spiel bisher gar keine Arena :>
Und im normalen PvP drück ich halt meinen Hotkey wenn ichs brauche und denke der CD ist ready und dann merk ich ja ob da noch ein paar Sekunden fehlen oder nicht. Beim raiden, was ich eigentlich hauptsächlich mache, hat man ja meist genug Zeit um dann auch mal schnell die Mouse über die Leiste gleiten zu lassen.

Naja gut wenn dein Schwerpunkt nicht so auf PvP liegt mag das noch vertretbar sein, aber ich Gelegenheitspvpler brauch einfach diese Information gerade als Schurke um die optimale Kampfabfolge gestalten zu können.


Schönen Samstag dann noch...
 
Entschuldigen Sie bitte
smile.gif
Schon besser
biggrin.gif


Naja gut wenn dein Schwerpunkt nicht so auf PvP liegt mag das noch vertretbar sein, aber ich Gelegenheitspvpler brauch einfach diese Information gerade als Schurke um die optimale Kampfabfolge gestalten zu können.
Schönen Samstag dann noch...
Ich denke auch dass ich in der Arena (ich werd mir Teams suchen sobald ich den PvP-Gürtel hab, was noch etwas dauern kann) die Leisten dann einfach einblenden werde, ist ja kein Aufwand.

Dir auch nen schönen Samstag ,)

*TF2spielengeht* ^^
 
Hier wird ja mal übelst gespammt
MoaHHH -.- ich will auch mit solchen geiLen interfaces zocken ! scheiß PC >.<

Mein UI kommt gleich
WoWScrnShot_010508_150251.jpg



edit: Was man hier nicht sieht ist dass ich Cooldowncount auch drauf hab, ebenso wie Cartographer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis das passt jetzt ned ganz, aber ich denke das wird manchen gefallen, die Horde hatt IM WS aufgeben, und dann war das noch ganz witzig, das war nach 2 stunden, wo es 1 / 0 Für uns stand, hatten wohl keinen bok mehr,Horde hatte aber auch 6 heieler oder sowas HF

http://www.bilder-space.de/show.php?file=esmQMsdNM7Vwswy.jpg

Ich war natürlich ganz oben dmg keine frage ;=)

Desweiteren hab ich jetzt ne Addon anmes Meta map, damit kein Spamm is XD

Mfg
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meins:http://www.pictureupload.de/pictures/050108180012_WoWScrnShot_010602_041258.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück