Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Danke an Toyuki für die beantwortung meiner frage

GIbt es denn ein addon das die entfernung zum gegner anzeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mit meinem Priest einiegs Auspobiert und ich würd dir da Clique empfehlen, wurd weiter oben auchschon gepostet, denn als Pala noch Pallypower zum buffen und evt. Dr Damage damit man in etwa weiß wieviel man heilt später kannste es denn deaktivieren
smile.gif

Danke für die Tips
wink.gif
 
Danke an Toyuki für die beantwortung meiner frage

GIbt es denn ein addon das die entfernung zum gegner anzeigt?
glaub nicht, aber wofür sollte man das brauchen?
entweder geht man auf max range oder man stellt sich so hin das man nicht angecharged werden kann O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub auch net gibt halt ne anzeige wenn du über max range bist dann werden deine skills rot^^ (oder so)
 
glaub da gibts was von ACE "rangedisplay" heißt das einfach mal suchen.

is n kleiner Monitor mit ner Entfernungsanzeige.
 
Wie heißt nochmal das AddOn womit man sieht wieviele Zauber man noch wirken kann? Dieses AddOn hab ich hier schon 2 mal gesehn und 2 mal vergessen zu merken
blush.gif


Ein Mage hatte das hier in seinem UI nur ich find nicht mehr
sad.gif
 
bitte eine seite zurückblättern und denn lesen. Danke!
 
was ist waterfall?
waterfall is was was sich halt immer weiter nach unten ausklappen lässt

z.b. 3 addons

+la
+le
+lu

drückste auf LA

kommt dan halt La

+farben
+skallierung
+blubb


+le
+lu

gecheckt ?

Rechtschreibefehler dürft ich behalten ! ich habe LRS
 
waterfall is was was sich halt immer weiter nach unten ausklappen lässt

z.b. 3 addons

+la
+le
+lu

drückste auf LA

kommt dan halt La

+farben
+skallierung
+blubb
+le
+lu

gecheckt ?

Rechtschreibefehler dürft ich behalten ! ich habe LRS


Was er damit sagen will : Es öffnet sich ein Dropdown Menü.
 
so hier mal mein Ui ich weis ist nicht das schonste aber mier reicht es.
 
wow_4keyui01.jpg


So sieht's bei mir jetzt dank 4Keys Blub UI aus - ich find's echt toll. Danke 4Key!
wink.gif


Hier noch zwei Screens aus dem Auge des Sturms, da sieht man auch auf einem die versteckten mouseover Leisten mit den Skills:
http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...ow_4keyui02.jpg
http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...ow_4keyui03.jpg
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN -.-

ICh will das UI auch spielen -.- nur fehlen mir 4 DInge ! ein großer Monitor NE gute Grafikkarte 1024MB arbeitspeicher und ne Gute Festplatte ! was muss man dafür bezahlen ? MUH 400 euro -.- ICH HASSE ES
 
irgendwer hatte doch nen screen mit 17k crit beim Kurator gepostet oder?
85lhn5x.jpg

geht um den combatlog
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN -.-

ICh will das UI auch spielen -.- nur fehlen mir 4 DInge ! ein großer Monitor NE gute Grafikkarte 1024MB arbeitspeicher und ne Gute Festplatte ! was muss man dafür bezahlen ? MUH 400 euro -.- ICH HASSE ES
Also großer Monitor ist gar nicht mal unbedingt notwendig, ich hab momentan auch nur nen 17"er da, kann mir allerdings gut vorstellen dass es auf nem schicken Widescreen noch viel geiler aussieht (hab ich ja in meinem Kommentar unter dem Curse-Download schon geschrieben)
smile.gif


btw werd ich demnächst auf 4GB Arbeitsspeicher aufstocken und eventuell auch die Grafikkarte austauschen, da ich heute feststellen musste das meine nicht DirectX 10 fähig ist (warum von dem Vertriebsdingens in nen neuen Vista-PC ne nicht DX10 fähige Graka eingebaut wird versteh ich mal überhaupt nicht -_-) *hüstel* :>


Ah und meine Pitbull-Frames wollen immer noch keine einheitliche Farbe annehmen wie bei dir 4Key, mach ich da evtl irgendwas falsch? Ich bin im Menü Raid-> Bars -> Healthblubb -> Custom Color und gebe ne Farbe an, aber nichts tut sich.
 
XYZ->Bars->Health->Color by XYZ haken je nach bedarf wegmachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man tut was man kann
clap.gif
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück