Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hier mein Interface mit meinem Twink!

WoWScrnShot_010508_174756.jpg


Cya
 
@ Maha47

Wie hast du das hinbekommen , dass der Level und die Klasse auch bei emotes angezeigt werden ?
 
Hab Wert darauf gelegt, dass der obere teil des Bildschirms so leer wie möglich ist. Außer die Leisten von NECB, die sich über der Minimap befinden, sind das alle aktiven Addons. Nur für Grid ist ein bischen zu wenig Platz.



Meine restlichen Icons kommen mit nem Leistenwechsel zum Vorschein. Und die Unitframes hätt ich am liebsten ganz ausgeblendet, da ich sie eigentlich nicht brauche. Hab ja den Hud und Grid. Nur leider kommt bei diesen Addons kein Fenster wenn man auf die Spieler mit der rechten Maustaste drauf klickt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rein theoretisch kannst du auch gut mit dem standardinterface spielen, von daher wären 99% aller addons "unnötig" ...
 
man muss nit verstehen was an einem Halbkreis HUD Genial ist oder?

btw, das UI hängt ungefähr zur hälfte oder zumindest ein drittel hinter undurchsichtigen Texturen...

Das sollte ArcHud sein. Ansonsten stimme ich Icy zu ^^
 
hey, ich mag nun mal HUDs
tongue.gif


und nur weil ich gefragt habe wie es heißt, heißt es noch lange nicht, dass ich es auch selbst benutzen möchte.

außerdem: geschmäcker sind verschieden
 
Das hilft mir aber jetzt nicht richtig weiter !

Meine Frage war mehr, wie ich z.B. Schwarze kästchen hinter meinen Bars einfügen kann...Nach einer ganze UI habe ich nicht gefragt....Das Bild habe ich als Beispiel gepostet..
 
Das hilft mir aber jetzt nicht richtig weiter !

Meine Frage war mehr, wie ich z.B. Schwarze kästchen hinter meinen Bars einfügen kann...Nach einer ganze UI habe ich nicht gefragt....Das Bild habe ich als Beispiel gepostet..
ich ahb auf was ganz anderes geantwortet.
Das macht man mit eePanels/eePanels2
hf

Edit: Irgendwie ist es ja nen Tritt zwischen die Beine wenn Leute 3 Kästchen mit Chat und Actionbars drin besser finden als 3-4 Stunden Arbeit -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück